Dies & das - quattro chiacchiere XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
---> zum Abgewöhnen...

Da bin ich aber gespannt...

drhoette,

sie meinte doch nur, dass sie sich das schrecklich langsame Internet abgewöhnen will!!! :twisted:


Laaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaam? 8O

Nichts ging mehr! :twisted: Bis eben! :?

Das war aber noch nicht der Fall, als ich Obiges schrieb! :twisted:

Klar, weiß ich doch! Passte aber so gut! ;) :D


Aber Gott sei Dank ist die (Forums-) Welt wieder in Ordnung! :lol:

Einen schönen Abend noch!

Angela

Ja, und bis auf die Auswirkungen der Entzugserscheinungen haben wir es ja gut überlebt. ;) :D
 
patta schrieb:
Bis Du aus Rom zurück bist, funzt das wieder.

Gute Reise,
wünscht
patta
Hoffentlich, bleibe sonst da;)
Dank für Wünsche
sagt
tacitus

Anna schrieb:
Tacitus! Gute Reise und viel Freude in Rom!

Wir freuen uns schon auf Deinen Reisebericht! :lol:;):nod:
Vorfreude ist die schönste Freude...
Dank für Wünsche
sagt
tacitus

tacitus wird dies wohl nicht mehr vor seiner Abreise lesen, dennoch wünscht ihm die Parallelreisende von 2007 einen wundervollen, unvergesslichen Rom-Aufenthalt 2009 mit möglichst viel Himmelsbläue! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Beste Grüsse an den Petersplatz, die Krippe und ganz Rom!

Guten Reise,
Simone
 
Ausgerechnet heute musste der Server ausfallen, dabei hatte ich mir soviel vorgenommen:
Velasquez zur Beförderung gratulieren, Anna, sira und patta für die tollen Reiseberichte danken, meinen eigenen Reisebericht endlich zu Ende bringen...
Mal sehen, was ich heute noch schaffe...

Einen schönen Abend und später dann eine gute Nacht
wünscht,
Simone
 
Simone-Clio schrieb:
tacitus wird dies wohl nicht mehr vor seiner Abreise lesen, dennoch wünscht ihm die Parallelreisende von 2007 einen wundervollen, unvergesslichen Rom-Aufenthalt 2009 mit möglichst viel Himmelsbläue! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Beste Grüsse an den Petersplatz, die Krippe und ganz Rom!
Merci, Simone
sagt
tacitus
(der's doch noch gelesen hat...)
 
Ausgerechnet heute musste der Server ausfallen, dabei hatte ich mir soviel vorgenommen:
Velasquez zur Beförderung gratulieren (...) mal sehen, was ich heute noch schaffe ...
Herzlichsten Dank :nod: :thumbup: ... aber wegen mir musst du dir wirklich die allergeringsten Sorgen machen: Deinen Glückwunsch nehm' ich für geschrieben! :nod: :nod: :D :thumbup: :D :nod:
 
Simone-Clio schrieb:
tacitus wird dies wohl nicht mehr vor seiner Abreise lesen, dennoch wünscht ihm die Parallelreisende von 2007 einen wundervollen, unvergesslichen Rom-Aufenthalt 2009 mit möglichst viel Himmelsbläue! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Beste Grüsse an den Petersplatz, die Krippe und ganz Rom!
Merci, Simone
sagt
tacitus
(der's doch noch gelesen hat...)

Dann wirst Du das vielleicht auch noch lesen:

Buon viaggio e buon divertimento a Roma!

Angela
 
Ausgerechnet heute musste der Server ausfallen, dabei hatte ich mir soviel vorgenommen:
Velasquez zur Beförderung gratulieren, Anna, sira und patta für die tollen Reiseberichte danken, meinen eigenen Reisebericht endlich zu Ende bringen...
Mal sehen, was ich heute noch schaffe...

Einen schönen Abend und später dann eine gute Nacht
wünscht,
Simone

Auch ich hatte mir so einiges vorgenommen und werde mich nun, nachdem alles wieder geht, an meinen letzten Venedig-Tag machen - die Fotos gibt es schon! :nod:

Auch Dir einen schönen Abend, wir werden uns sicher noch lesen! ;)

Liebe Grüße

Angela
 
Simone-Clio schrieb:
tacitus wird dies wohl nicht mehr vor seiner Abreise lesen, dennoch wünscht ihm die Parallelreisende von 2007 einen wundervollen, unvergesslichen Rom-Aufenthalt 2009 mit möglichst viel Himmelsbläue! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Beste Grüsse an den Petersplatz, die Krippe und ganz Rom!
Merci, Simone
sagt
tacitus
(der's doch noch gelesen hat...)

Das freut mich!
Alles Gute für Bella Roma (die Stadt und vielleicht auch die Bar ;))

Simone
 
Ausgerechnet heute musste der Server ausfallen, dabei hatte ich mir soviel vorgenommen:
Velasquez zur Beförderung gratulieren, Anna, sira und patta für die tollen Reiseberichte danken, meinen eigenen Reisebericht endlich zu Ende bringen...
Mal sehen, was ich heute noch schaffe...

Einen schönen Abend und später dann eine gute Nacht
wünscht,
Simone

Auch ich hatte mir so einiges vorgenommen und werde mich nun, nachdem alles wieder geht, an meinen letzten Venedig-Tag machen - die Fotos gibt es schon! :nod:

Auch Dir einen schönen Abend, wir werden uns sicher noch lesen! ;)

Liebe Grüße

Angela

Klasse Angela, auf den Venedig-Tag freue ich mich sehr, werde mir aber nicht selbst die Vorfreude verderben und darum jetzt eisern NICHT in die Fotogalerie wechseln!

Bis später vielleicht noch irgendwo ;)
Simone

PS: wechsle jetzt mal zu den Teddies, ich sehe Velasquez ist noch wach :thumbup:
 
Hallo tacitus!

Jetzt muss ich mich aber entschuldigen! :blush: :blush: :blush:
Hielt ich doch pattas Worte für einen (wie sagt er doch immer?) Hoax! ;) :D

Die neuesten Beiträge fehlen unten auf der Hauptseite:?
wundert sich
tacitus

Bis Du aus Rom zurück bist, funzt das wieder.

Gute Reise,
wünscht
patta

Gerade erst habe ich es im Reisekalender entdeckt! :blush:
Ich wünsche Dir ebenfalls, eine schöne Romreise und vor allem gutes Wetter! :nod: :thumbup: Lass es Dir gut gehen und komm gesund wieder. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch!

Ich habe gerade die Bilder aus Frankreich gesehen und musste da an Claude denken.... . Bist Du wieder gut angekommen?

Nach einem anstrengenden Arbeitstag freue ich mich auf mein Buch und mein Bett und dann ist ja auch schon bald Wochenende!:roll:

Ich drücke Asterixinchen im südlichen Niedersachsen die Daumen, dass sie zwischendurch doch noch ein ganz gutes Netzt hat und mal vorbeischauen kann.

Habt noch einen schönen Abend und später eine

gute Nacht!
b035.gif

 
Ich möchte mich Laetitia anschließen und wünsche Euch auch einen schönen Abend und später eine





Susannah
 
patta schrieb:
Bis Du aus Rom zurück bist, funzt das wieder.

Gute Reise,
wünscht
patta
Hoffentlich, bleibe sonst da;)
Dank für Wünsche
sagt
tacitus

Anna schrieb:
Tacitus! Gute Reise und viel Freude in Rom!

Wir freuen uns schon auf Deinen Reisebericht! :lol:;):nod:
Vorfreude ist die schönste Freude...
Dank für Wünsche
sagt
tacitus

tacitus wird dies wohl nicht mehr vor seiner Abreise lesen, dennoch wünscht ihm die Parallelreisende von 2007 einen wundervollen, unvergesslichen Rom-Aufenthalt 2009 mit möglichst viel Himmelsbläue! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Beste Grüsse an den Petersplatz, die Krippe und ganz Rom!

Guten Reise,
Simone

Hallo tacitus,

vielleicht schaust Du ja noch einmal hier rein:

Ich wünsche Dir wunderbare, unvergeßliche Tage in Rom und bin schon gespannt was Du zu berichten hast :nod:

Hab´ ich was verpasst oder ist das eine Spontanreise oder wolltest Du uns spontan überraschen 8O

fragt sich
die neugieriggewordene
Lizabetta
 
... Ich habe gerade die Bilder aus Frankreich gesehen und musste da an Claude denken.... . Bist Du wieder gut angekommen?

Nach einem anstrengenden Arbeitstag freue ich mich auf mein Buch und mein Bett und dann ist ja auch schon bald Wochenende!:roll:

... Habt noch einen schönen Abend und später eine

gute Nacht!
b035.gif

Guten Abend Laetitia,

das wollte ich Claude auch gerade fragen!!! :nod:

Ich wünsche Euch allen ebenfalls eine gute Nacht!

smilie_sleep_099.gif
Bis morgen
 
patta schrieb:
Bis Du aus Rom zurück bist, funzt das wieder.

Gute Reise,
wünscht
patta
Hoffentlich, bleibe sonst da;)
Dank für Wünsche
sagt
tacitus

Anna schrieb:
Tacitus! Gute Reise und viel Freude in Rom!

Wir freuen uns schon auf Deinen Reisebericht! :lol:;):nod:
Vorfreude ist die schönste Freude...
Dank für Wünsche
sagt
tacitus

tacitus wird dies wohl nicht mehr vor seiner Abreise lesen, dennoch wünscht ihm die Parallelreisende von 2007 einen wundervollen, unvergesslichen Rom-Aufenthalt 2009 mit möglichst viel Himmelsbläue! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Beste Grüsse an den Petersplatz, die Krippe und ganz Rom!

Guten Reise,
Simone

Hallo tacitus,

vielleicht schaust Du ja noch einmal hier rein:

Ich wünsche Dir wunderbare, unvergeßliche Tage in Rom und bin schon gespannt was Du zu berichten hast :nod:

Hab´ ich was verpasst oder ist das eine Spontanreise oder wolltest Du uns spontan überraschen 8O

fragt sich
die neugieriggewordene
Lizabetta

Aber Lizabetta!

Dem aufmerksamen Leser war doch klar:

alles seit Langem geplant und eingefädelt...:~:~:~

@ die tacitusse: Amüsiert Euch gut - und kommt gesund und ermuntert heim!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben