Dies & das - quattro chiacchiere XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Mein Tag begann heute früh mit Schneeschippen:? - wann kommt bloß endlich Frühling?


Liebe Uli: Irgendwie habe ich das gestern nicht ganz auf den Schirm bekommen, dass auch Deine Beförderung gefeiert wird: Sorry! Deshalb nachträglich auch noch von mir:

a010.gif
Herzlichen Glückwunsch!
a010.gif


Euch allen wünsche ich einen

linie-0291.gif


schönen Start
in die neue Woche!!!

Laßt Euch nicht ärgern und habt nur gute Laune !
linie-0291.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Mein Tag begann heute früh mit Schneeschippen:? - wann kommt bloß endlich Frühling?


Liebe Uli: Irgendwie habe ich das gestern nicht ganz auf den Schirm bekommen, dass auch Deine Beförderung gefeiert wird: Sorry! Deshalb nachträglich auch noch von mir:

a010.gif
Herzlichen Glückwunsch!
a010.gif


Euch allen wünsche ich einen

linie-0291.gif


schönen Start
in die neue Woche!!!

Laßt Euch nicht ärgern und habt nur Gute Laune !
linie-0291.gif


Liebe Laetitia,

mit so einer schönen Begrüßung kann der Tag ja nur schön werden! :thumbup:

Ich komme eben von der Massage, was auch sehr entspannend war und werde nun in aller Ruhe meinen Cappuccino genießen.

Einen schönen Tag auch von mir Euch allen!

Liebe Grüße

Angela
 
Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Mein Tag begann heute früh mit Schneeschippen:? - wann kommt bloß endlich Frühling?


Liebe Uli: Irgendwie habe ich das gestern nicht ganz auf den Schirm bekommen, dass auch Deine Beförderung gefeiert wird: Sorry! Deshalb nachträglich auch noch von mir:

a010.gif
Herzlichen Glückwunsch!
a010.gif


Euch allen wünsche ich einen

linie-0291.gif


schönen Start
in die neue Woche!!!

Laßt Euch nicht ärgern und habt nur Gute Laune !
linie-0291.gif



Danke für die liebe Begrüßung!
Hier ärgert mich der Schnee - wegschaufeln muß ich ihn zwar nicht, aber ich muß mich wieder mit öffentlichen Verlkehrsmitteln durch die Gegend quälen :frown: :cry: :roll:
Patta kann sicher verstehen, dass ich das gar nicht mag!

Viele Grüße
Claude
 
Hallo Claude,

ich wünsche Dir viel Glück auf dem Weg und hoffe, der Winter hat demnächst ein Ende (oder sind wir es nur nicht mehr gewöhnt, dass es im Winter dauerhaft kalt ist? 8O)

Liebe Grüße

Angela
 
Hier ärgert mich der Schnee - wegschaufeln muß ich ihn zwar nicht, aber ich muß mich wieder mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Gegend quälen :frown: :cry: :roll:
Vielleicht solltest du dir einfach mal den geeigneten fahrbaren Untersatz für den Winter zulegen? :D :p :lol:

smilie_be_064.gif




Oder sind wir es nur nicht mehr gewöhnt, dass es im Winter dauerhaft kalt ist? 8O
Ja, genau das! :nod:

Aber als ich es noch gewöhnt war, war ich noch Kind und konnte alles zu Fuß machen - oder eben später, zum Gymnasium, mit dem Bus.
smilie_car_051.gif
 
Oder sind wir es nur nicht mehr gewöhnt, dass es im Winter dauerhaft kalt ist? 8O
Ja, genau das! :nod:

Aber als ich es noch gewöhnt war, war ich noch Kind und konnte alles zu Fuß machen - oder eben später, zum Gymnasium, mit dem Bus.
smilie_car_051.gif

Ja, eben! So geht es mir auch!
Aus der Kindheit erinnere ich mich an lange, kalte Winter, wo erst zum Geburtstag meines Vaters am 10.3. die ersten Schneeglöckchen heraus spitzten!

Von daher ist in diesem Winter sozusagen "die Welt wieder in Ordnung?!" 8O:lol::~
 
Aus der Kindheit erinnere ich mich an lange, kalte Winter, wo erst zum Geburtstag meines Vaters am 10.3. die ersten Schneeglöckchen heraus spitzten!
Von daher ist in diesem Winter sozusagen "die Welt wieder in Ordnung?!" 8O:lol::~
So könnte man es durchaus sehen, ja :nod: ... nur wir sind nicht mehr in Ordnung. :?

Mal ein wenig überspitzt gesagt :~ ... also sicher noch weniger wir persönlich als das (Verkehrs-)System, in dem wir leben. :|
 
Aus der Kindheit erinnere ich mich an lange, kalte Winter, wo erst zum Geburtstag meines Vaters am 10.3. die ersten Schneeglöckchen heraus spitzten!
Von daher ist in diesem Winter sozusagen "die Welt wieder in Ordnung?!" 8O:lol::~
So könnte man es durchaus sehen, ja :nod: ... nur wir sind nicht mehr in Ordnung. :?

Mal ein wenig überspitzt gesagt :~ ... also sicher noch weniger wir persönlich als das (Verkehrs-)System, in dem wir leben. :|

Meine Bemerkung bezog sich eigentlich hauptsächlich auf die Auswirkungen des Klimawandels.... ;)
 
Meine auch - denn wo kommt denn der Klimawandel hauptsächlich her? :eek:

Okay, dann müsste ich es vielleicht noch ein wenig ausweiten: "(Verkehrs- und Wirtschafts-)System". ;)

Scusate tutti ... mir scheint, wir haben ein wenig unseren philosophisch-moralischen Tag ... :blush: :~
 
Meine auch - denn wo kommt denn der Klimawandel hauptsächlich her? :eek:

Okay, dann müsste ich es vielleicht noch ein wenig ausweiten: "(Verkehrs- und Wirtschafts-)System". ;)

Scusate tutti ... mir scheint, wir haben ein wenig unseren philosophisch-moralischen Tag ... :blush: :~


Mach ruhig, Gauki...:]
 
Meine auch - denn wo kommt denn der Klimawandel hauptsächlich her? :eek:

Okay, dann müsste ich es vielleicht noch ein wenig ausweiten: "(Verkehrs- und Wirtschafts-)System". ;)

Scusate tutti ... mir scheint, wir haben ein wenig unseren philosophisch-moralischen Tag ... :blush: :~


Mach ruhig, Gauki...:]

Mich stört das auch nicht! :~
Und von wegen moralisch.... ich müsste eigentlich längst was anderes tun als hier rumzuhängen! 8O:blush:
 
Und von wegen moralisch.... ich müsste eigentlich längst was anderes tun als hier rumzuhängen! 8O:blush:
Ich tue sogar was Anderes :nod: ... eigentlich :!: :~ ... aber es ist eine große Versuchung, wenn dabei im Hintergrund dieses Fenster geöffnet halten kann ... :blush: :blush: :~
 
Und von wegen moralisch.... ich müsste eigentlich längst was anderes tun als hier rumzuhängen! 8O:blush:
Ich tue sogar was Anderes :nod: ... eigentlich :!: :~ ... aber es ist eine große Versuchung, wenn dabei im Hintergrund dieses Fenster geöffnet halten kann ... :blush: :blush: :~

Wem sagst Du das?!
Hier liegen eben auch noch andere Dinge, die bearbeitet werden sollten...
 
Liebe Uli: Irgendwie habe ich das gestern nicht ganz auf den Schirm bekommen, dass auch Deine Beförderung gefeiert wird: Sorry! Deshalb nachträglich auch noch von mir:

a010.gif
Herzlichen Glückwunsch!
a010.gif




linie-0291.gif

Ein Gläschen am Morgen ..

Liebe Laetitia, lieben Dank für die Glückwünsche habe mich sehr gefreut.
Hoffe bei Dir ist der Schnee inzwischen wieder weggetaut. Gestern hat es bei uns am vormittag auch kurz geschneit, blieb aber nicht liegen.

Liebe Grüße
Uli
 
Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Mein Tag begann heute früh mit Schneeschippen:? - wann kommt bloß endlich Frühling?


Liebe Uli: Irgendwie habe ich das gestern nicht ganz auf den Schirm bekommen, dass auch Deine Beförderung gefeiert wird: Sorry! Deshalb nachträglich auch noch von mir:

a010.gif
Herzlichen Glückwunsch!
a010.gif


Euch allen wünsche ich einen

linie-0291.gif


schönen Start
in die neue Woche!!!

Laßt Euch nicht ärgern und habt nur Gute Laune !
linie-0291.gif



Hallo Laetitia,

danke für die netten Montagsgrüße mit denen Du Asterixinchen sehr würdig vertrittst :nod:

Euch allen einen schönen Montag

wünscht
Lizabetta

mit diesem Montagslied aus den 80´er ;)


YouTube - Bangles - Manic Monday - 1986

P.S. Und wenn´s interessiert hier ist die Übersetzung:

http://www.magistrix.de/lyrics/Bangles/Manic-Monday-Uebersetzung-213882.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Und von wegen moralisch.... ich müsste eigentlich längst was anderes tun als hier rumzuhängen! 8O:blush:
Ich tue sogar was Anderes :nod: ... eigentlich :!: :~ ... aber es ist eine große Versuchung, wenn dabei im Hintergrund dieses Fenster geöffnet halten kann ... :blush: :blush: :~

Wem sagst Du das?!
Hier liegen eben auch noch andere Dinge, die bearbeitet werden sollten...

Hallo, Ihr Lieben!

Aus welchem Grund soll es Euch denn anders ergehen als mir? :blush: ;) :lol:
Eigentlich wartet auch eine Menge Arbeit auf mich. :roll: Eigentlich ...!!! :~ :~ :~

Liebe Grüße,
Susannah
 
Eigentlich wartet auch eine Menge Arbeit auf mich. :roll: Eigentlich ...!!! :~ :~ :~
Na :eek: :roll: ... also irgendwie bin ich der festen Überzeugung, dass die Arbeit durchaus ganz realiter auf dich wartet - nicht nur "eigentlich"! :twisted: :~ :~ :~

Bei meiner hier jedenfalls ist das so. :blush: :blush: :~ :? :uhoh: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben