Dies & das - quattro chiacchiere XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch auch von mir :thumbup::thumbup:
Wie es aussieht, steht diesmal kein Besäufnis an
Doch, patta, aber erst heute und im kleinen Kreis:
Herzlichen Glückwunsch
zur Beförderung!

n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
__ :~
n015.gif
n015.gif


Hab' jetzt doch noch doch noch ein paar Gläser dazugestellt ... denn mit etwas Glück stoßen heute Tacitus, Spurensucher und Domitilla noch hier zu uns - und mit uns an: Das war ja ein kurzes Reisevergnügen! :eek: :?​

Hallo Ludovico,

ich habe mich auch noch schnell am Arbeitsplatz an den Computer geschlichen um zu gratulieren!


Chiostro del Bramante

Alles Gute im neuen Amt und weiterhin viel Freude im Rom-Forum bis zur nächsten Befördung!
wünscht Dir
Simone
 
@ Ludovico

Herzlichen Glückwunsch auch von mir , mal sehen wann Du mich eingeholt hast :lol::lol:


@ Anna :

Lieben Dank auch Dir für die Glückwünsche, werde im La Vittoria an Dich denken und Dir zuprosten ;);)

Liebe Grüße
Uli
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ja, mich gibt es tatsächlich noch .... bin von "on tour" zurück - dort habe ich ja bekanntlich einen sehr, sehr schlechten Internetempfangsbereich ... manches ( bei weitem nicht alles ) habe ich schon ab und an ( wenn die Signalstärke es zugelassen hat ) nachlesen können - aber ich habe mich bei dem doch sehr "schwankenden Internet" nicht getraut Euch einen Gruß zu senden .... er wäre wahrscheinlich nie angekommen und mein grünes Lämpchen wäre irgendwann durchgebrannt ( ;) ) obwohl ich gar nicht "auf Sendung" gewesen wäre ....



Bevor ich mich jetzt an die Vielzahl der neuen Beiträge mache will ich aber

1.) allen Beförderten


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif



schreiben und


2.) mich herzlich für die "Vertretung" bedanken



blume07.gif
blume07.gif
blume07.gif



DANKE

:!: :!: :!:


Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Herzlich willkommen zurück,
Asterixinchen!

Ja, es gibt sicher viel nachzulesen, ich wünsche Dir viel Spaß dabei!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo tacitus,

Du bist ja auch wieder da, wie schön für uns :D :nod:

Und wie war´s in Bella Roma :?:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... da ich nach den Tagen der Abwesenheit hier zu Hause auch noch einiges "auf dem Zettel" stehen habe ( ---> ich habe gar keinen ;) ) wünsche ich Euch allen noch einen schönen und unterhaltsamen Abend und dann später auch eine recht




GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :), die sich nach "vollbrachter Arbeit" sehr auf einen großen Becher Tee und endlich mal wieder ein paar Seiten in ihren Buch freut
 
Also, lieber tacitus:

Morgen gegen 14:00 Uhr erwarten wir die Fortsetzung des Berichts mit einem krabbelnden Jesuskind. Sonst kann es ja Weihnachten 2009 noch nicht laufen - und dann kommt schon das nächste...
 
Angela schrieb:
Und ich habe mir erlaubt, auch eines zu nehmen!
Das ist in Ordnung!

Angela schrieb:
Schön dass Du wieder da bist, tacitus!
Danke!

Angela schrieb:
Wir freuen uns auf neue Eindrücke!
Geduld, Geduld...
(erste habe ich ja schon geliefert...)

Gruß
tacitus

Das habe ich dann auch gesehen! :blush:

Vielen Dank für die schnelle Erledigung! :~ :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben