Dies & das - quattro chiacchiere XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
patta;76574 Und da verkneift man sich als guter Katholik etwas :nod: Vielleicht das Plopp schrieb:
vielleicht aber leugne ich bloß morgen den Holocaust einfach einmal nicht. Oder besser: Ich leugne. Oder ich frage besser morgen früh nochmal im Vatikan nach, wie die aktuelle Lehre denn gerade aussieht. Oder ich rufe in England an.[/SIZE]

... oder leugne ich nicht, dass es den Holocaust niemals nicht gab. Was soll man eigentlich glauben, als guter Katholik?

Schönen Abend wünscht
Ludovico
 
Einen schönen guten Abend!

Ich wollte noch mal schnell vorbeischauen, bevor ich mich auch gleich wieder auf dem direkten Weg ins Bett mache. Ich freu mich schon so sehr, wenn morgen endlich Wochenende ist!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und später eine


gute Nacht!!!
k032.gif

 
patta schrieb:
Vielleicht das Plopp, vielleicht aber leugne ich bloß morgen den Holocaust einfach einmal nicht. Oder besser: Ich leugne. Oder ich frage besser morgen früh nochmal im Vatikan nach, wie die aktuelle Lehre denn gerade aussieht. Oder ich rufe in England an.


Ludovico ROB schrieb:
... oder leugne ich nicht, dass es den Holocaust niemals nicht gab. Was soll man eigentlich glauben, als guter Katholik?

Als guter Protestant mische ich mich da nicht ein, aber tacitus hat dazu ganz am Ende seines Reiseberichts auch noch etwas in petto... Rom ist eben für alle Überraschungen gut:!:8O


 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... ich werde es mal Laetitia fast nachmachen ...



Ich wünsche allerseits noch einen schönen und unterhaltsamen Abend und dann später auch eine recht


d010.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :), die sich jetzt mit
h045.gif
einem Glas ( oder zwei ) Cidre und einem Buch in den Sessel
g050.gif
( ---> gestern bin ich auch nicht darin eingeschlafen ) zurückzieht ...
 
patta schrieb:
Hab's überlebt :roll:

Gerade so eben,
meint
patta
...ein Glück für das Forum:nod:
konstatiert
tacitus

Warten wir erstmal ab, was drhoette dazu sagt :proud:
Und in wie vielen Worten er dies tut :D

Schläft er immer noch den Sekt von vorgestern aus?

So sieht es aus! Scheint ihm wirklich nicht bekommen zu sein!

Sorgen über Sorgen
sorgt sich
tacitus

Ich glaube um drhoette sollten wir uns zu diesem Zeitpunkt noch keine Sorgen machen! Auch er versteckt gerne Feinheiten in seinen postings und so hoffe ich für ihn, dass er einen sehr schönen Ausflug hierher http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/75871 gemacht hat! Hoffentlich wird er berichten :nod:
 
Ich glaube um drhoette sollten wir uns zu diesem Zeitpunkt noch keine Sorgen machen! Auch er versteckt gerne Feinheiten in seinen postings und so hoffe ich für ihn, dass er einen sehr schönen Ausflug hierher http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/75871 gemacht hat! Hoffentlich wird er berichten :nod:

Simone, Du kannst ruhig schlafen: Er ist wieder für ein paar Sekunden aufgetaucht ;)

Das habe ich eben auch gesehen! :nod:
 
Das habe ich eben auch gesehen! :nod:

Während u den neuen Ticker gebastelt hast ;)

Nein, der ist schon ein paar Stunden älter! :D

Angela, ich freue ich für Dich und finde, Dein Italienisch-Kurs lohnt sich! :nod:

Liebe Grüße,
Anna :)

P.S.: Ja, drhoette war da! 8O

Danke, Anna!
Im Übrigen würde ich wahrscheinlich seit geraumer Zeit allein in den Italienisch-Kurs gehen, wenn ich meinem BEVA nicht immer wieder versprechen könnte, dass er dafür ja auch mal wieder nach Italien darf! :twisted::~
 
Danke für die guten Wünsche und die nette Musik, Asterixinchen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, bis später!

Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben