Dies & das - quattro chiacchiere XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen






SCHÖNEN TAG





KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht


Zwerg106.gif



GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :), die dem PC jetzt Ruhe gönnt und sich mit einem Buch und einem

Riesenbecher Tee in ihren Lieblingssessel
g050.gif
verabschiedet ( ---> und hofft auf diesem nicht einzuschlafen )
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen







SCHÖNEN TAG






KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE





Gruß - Asterixinchen :)
 
.


... mal sehen, ob HIER heute mehr geschrieben wird als gestern




Na, da will ich mich doch bemühen! :nod:
Gestern war bei mir sehr viel los, viel ruhiger wird es heute auch nicht, da am Nachmittag unser Ältester und am Abend Töchterchen mit Ehemann kommt.....

Aber ich habe es gestern immerhin geschafft, den neuen Recorder zu programmieren und als ich vom Turm Theater Regensburg nach Hause kam konnte ich die schöne - von Simone empfohlene - "Venedig im Winter" - Reportage anschauen. Herrlich!!!

Ich wünsche auch Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Angela
 
Es läuft halt auch viel an Kommunikation in den diversen "Abgebogen" - womit ich das nicht kritisieren will, ganz im Gegenteil: Was täten wir (gelle, patta :?: :twisted:) ohne diesen spontan-assoziativen Spökes? :eek: :twisted: :twisted: 8)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... dann will ich auch noch schnell einen "Mittagsgruß" versenden




... weiterhin einen schönen Tag !!!



Gruß - Asterixinchen :)
 
Gestern war bei mir sehr viel los, viel ruhiger wird es heute auch nicht, da am Nachmittag unser Ältester und am Abend Töchterchen mit Ehemann kommt.....

Aber ich habe es gestern immerhin geschafft, den neuen Recorder zu programmieren und als ich vom Turm Theater Regensburg nach Hause kam konnte ich die schöne - von Simone empfohlene - "Venedig im Winter" - Reportage anschauen. Herrlich!!!

Ich wünsche auch Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Angela

Hallo Angela,

ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit Eurem lieben Besuch!
Die Venedig-Reportage habe ich aufgenommen und werde hoffentlich bald Zeit finden sie mir ebenfalls anzuschauen! Freue mich darauf!

Ich wünsche allen Foristi einen gemütlichen Feierabend!

Bis später,
Simone
 
Da schliesse ich mich doch einfach mal Simone an und suche nach meiner Bügelflasche für heute abend.

Heute darf ich das ja noch :twisted:
 
Da schliesse ich mich doch einfach mal Simone an und suche nach meiner Bügelflasche für heute abend.

Heute darf ich das ja noch :twisted:


Was ist denn morgen?

Morgen ist Freitag, liebe sira 8)

Und da verkneift man sich als guter Katholik etwas :nod:
Vielleicht das Plopp, vielleicht aber leugne ich bloß morgen den Holocaust einfach einmal nicht. Oder besser: Ich leugne. Oder ich frage besser morgen früh nochmal im Vatikan nach, wie die aktuelle Lehre denn gerade aussieht. Oder ich rufe in England an.

Ach was, ich trinke morgen zwei Bier :lol::lol::lol:
 
Ups, jetzt war ich so lange bei tacitus' Reisebericht, da hab ich das heutige Plopp ganz verschwitzt :blush:

Bin mal weg,
patta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben