Dies & das - quattro chiacchiere XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Kaum bin ich da bin ich auch schon wieder weg ....


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später ( viel später ) eine






Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch einen




und einen






SCHÖNEN TAG






KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE



Gruß - Asterixinchen :)
 
Danke :nod: ... aber was ich mich angesichts deines Postings vor allem gefragt habe: Warum ist eigentlich dein Ticker immer noch weg, wenn meiner wieder da ist:?::uhoh::?:
 
Danke :nod: ... aber was ich mich angesichts deines Postings vor allem gefragt habe: Warum ist eigentlich dein Ticker immer noch weg, wenn meiner wieder da ist:?::uhoh::?:

Asterixinchen ist zwar nicht mehr da, aber ich persönlich hatte den Eindruck, dass sie eine neue Signatur gebastelt hat...

Kann mich aber auch täuschen, habe selber schon lange keinen Ticker mehr ausprobiert! :~

Im Übrigen möchte ich mich aber doch den guten Wünschen von Asterixinchen anschließen und einen schönen Tag wünschen, der bei uns allerdings noch recht grau aussieht.

Bei mir stehen heute neben allem Übrigen noch Aufräumungsarbeiten des gestrigen Leistungskurs-Musik-Abitur-Abschluss-Essens meines BEVAs an, hat jemand noch Lust auf Nudelsalat und Bratwürste? :lol: 8O :twisted:

Wenn ja, bitte eine PN an mich!

Liebe Grüße

Angela
 
Danke :nod: ... aber was ich mich angesichts deines Postings vor allem gefragt habe: Warum ist eigentlich dein Ticker immer noch weg, wenn meiner wieder da ist:?::uhoh::?:
Asterixinchen ist zwar nicht mehr da, aber ich persönlich hatte den Eindruck, dass sie eine neue Signatur gebastelt hat.
Das wäre möglich ... obwohl ich mich zu entsinnen meine, es sei diese hier gewesen, von der sie neulich sagte, dass sie reichlich merkwürdig aussähe ohne den Ticker ... na, ist ja aber auch egal. :| :)





Aufräumungsarbeiten des gestrigen Leistungskurs-Musik-Abitur-Abschluss-Essens meines BEVAs, hat jemand noch Lust auf Nudelsalat und Bratwürste? :lol: 8O :twisted:
Es gibt ja nun wirklich so gut wie nichts, wovon ich sagen würde, dass ich es nicht äße :nod: ... aber doch einige Dinge, aus denen ich mir so gut wie überhaupt nichts mache; und dazu zählen - ziemlich vornean sogar - justament Nudelsalat und Bratwürste ... sorry. :?
 
Aufräumungsarbeiten des gestrigen Leistungskurs-Musik-Abitur-Abschluss-Essens meines BEVAs, hat jemand noch Lust auf Nudelsalat und Bratwürste? :lol: 8O :twisted:
Es gibt ja nun wirklich so gut wie nichts, wovon ich sagen würde, dass ich es nicht äße :nod: ... aber doch einige Dinge, aus denen ich mir so gut wie überhaupt nichts mache; und dazu zählen - ziemlich vornean sogar - justament Nudelsalat und Bratwürste ... sorry. :?

Na, dann wars ja mal gut, dass Du gestern nicht eingeladen warst! :twisted:

Mein Nudelsalat wurde aber sehr gelobt! :~ :D

Außerdem haben ein paar Mädels (Ja, die gibts im Leistungskurs auch bei den Domspatzen! :nod: :thumbup: ) noch tolle Nachspeisen mitgebracht - ach so, ich glaube, Süßes magst Du auch nicht, oder? Ist auch gar nichts mehr davon da! :twisted:
 
Hier!

[x] Bratwürste (welche? Fränggische?)
[x] Nudelsalat
[x] Nachspeisen

Allerdings vielleicht erst zum Mittagessen, Frühstück hatte ich schon :)
 
Mein Nudelsalat wurde aber sehr gelobt! :~ :D
Das hatte er (und hattest du ;)) sicherlich auch verdient! :nod: :thumbup:



Mädels (Ja, die gibts im Leistungskurs auch bei den Domspatzen! :nod: :thumbup: )
Also Domspätzinnen? 8O :twisted: :twisted:

O tempora - o mores! :roll:




tolle Nachspeisen mitgebracht - ach so, ich glaube, Süßes magst Du auch nicht, oder?
Doch, hin und wieder durchaus schon mal; und gerade diverse Desserts mag ich durchaus gern. :nod: Aber wenn ich vor die Alternative gestellt bin, den Hunger mit etwas Süßem oder etwas Herzhaftem zu vertreiben, dann entscheide ich mich meist für die herzhafte Seite ... und bin darum fast immer, wenn eine Mahlzeit ins Dessert-Stadium eintritt, schon satt. :idea:

Aber das wäre in eurem Falle ja durch den Nudelsalat verhindert worden. :twisted: :lol:
 
Hier!

Allerdings vielleicht erst zum Mittagessen, Frühstück hatte ich schon :)


.... nochmal: H I E R :!:


Bratwürste und Nudelsalat normale Portion, bitte ....aber, falls kein anderweitiges Interesse besteht, können die Nachspeisen alle gerne gen Norden geschickt werden :blush: :blush: :blush:

.... und jaaaa, Mittag wäre recht .... ich hatte erst ein erstes Frühstück und dann ein Zweites und dann ein Nachfrühstück ... na ja, wie "Halblinge" es so halten ;)

 
Hier!

[x] Bratwürste (welche? Fränggische?)
[x] Nudelsalat
[x] Nachspeisen

Allerdings vielleicht erst zum Mittagessen, Frühstück hatte ich schon :)

Neeeee, Original Rengschburger
Aber gut waren sie!

Nudelsalat kommt dann später, Nachspeisen sind wie gesagt leider alle! 8O

Im Übrigen habe ich eben auch mein Frühstück beendet und werde wirklich mal an die Arbeit gehen!!!
 
Was völlig anderes noch (und dann geht's wieder an die Arbeit; bin gerade dabei, Zahlungserinnerungen :~ :evil: zu versenden an säumige Vereinsmitglieder :p) - was ich mich schon seit einigen Tagen frage:
Haben liz und Dickwurz (oder wenigstens einer vor ihnen) sich wohl vertippt beim Eintippen - oder müsste man sie ultimativ beneiden? :eek:

_liz ist bis 1.9. in Rom
clock_12x12.png


Dickwurz
comment_12x12.png
ist bis 9.9. in Rom
clock_12x12.png
 
[x] Bratwürste (welche? Fränggische?)
[x] Nudelsalat
[x] Nachspeisen:)

Neeeee, Original Rengschburger
Aber gut waren sie!
Wobei mir einfällt: Stimmt, vor etlichen Jahren habe ich in Regensburg mal Bratwürste gegessen, die haben mir richtig gut geschmeckt - in der Wurstkuchl an der Steinernen Brücke. :idea:

Na, da schau an! :thumbup:
Sind auch die besten, die Rengschburger.
Wobei die gestern nicht von der Wurstkuchl waren, aber mindetens ebenso gut!
 
Haben liz und Dickwurz (oder wenigstens einer vor ihnen) sich wohl vertippt beim Eintippen - oder müsste man sie ultimativ beneiden? :eek:

_liz ist bis 1.9. in Rom
clock_12x12.png


Dickwurz
comment_12x12.png
ist bis 9.9. in Rom
clock_12x12.png
Kann sein; bei Dickwurz handelt es sich um ziemlich genau drei Monate. Könnte also auch ein Sprachkrus oder ähnliches sein. Bei _liz nehme ich ziemlich sicher einen Fehler an - denn da geht es auch noch um den 1.9.2010, und in ihrer Selbstbeschreibung unter Romerfahrung heißt es:
Bisher noch nicht. Aber im Sommer bin ich drei Wochen für eine Sprachreise dort... Danach kann ich berichten :)
Kannst ja mal nachfragen ;)
 
Ich würde gerne mal die Rengschburger mit den Fränggischen, die ich in vielen Varianten kenne, vergleichen.

Aber bitte vorher anrufen.

Gruß und schönen Tag von
Ludovico
 
Ich würde gerne mal die Rengschburger mit den Fränggischen, die ich in vielen Varianten kenne, vergleichen.

Aber bitte vorher anrufen.

Gruß und schönen Tag von
Ludovico

Wird gemacht!
Oder noch besser: Du kommst hier vorbei! :nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben