Dies & das - quattro chiacchiere XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe letzte Woche Kaktusfeigeneis bei Giolitti gegessen.
Das war lecker8):p:~
 
Gauki auch nicht. :idea:

... wenngleich derzeit wieder hundemüde; darum jetzt gute Nacht!
smilie_sleep_039.gif

Gut Nacht, Frau Gauklerin :D
 
So - jetzt mal eine ganz andere Frage in unsere Runde: Ich suche einen bestimmten Thread und kann ihn nicht mehr finden. Hab' schon an meinem gesunden Verstand gezweifelt und mich gefragt, ob ich vielleicht Halluzinationen hab' 8O ... aber wohl doch eher nicht. :D


Also: Da war gestern eine Frage von jemandem (ich glaube fast, von einem noch ganz neuen User), auf die ich angesetzt hatte zu antworten; aber dann wurde ich (durch meinen BEVA) unterbrochen; und dann musste ich Abendessen machen ... na, und dann hab' ich's vergessen. :blush: :~ Aber vorhin fiel es mir wieder ein; und habe jetzt nach dem Thread gesucht; finde ihn aber nicht unter den letzten 24 Stunden.

Es ging darum ungefähr (auswendig gelernt hab' ich's nicht :p - also das mag jetzt fehlerhaft sein), wie der Betreffende von seinem Hotel (die Adresse war angegeben) mit Öffis nach FCO käme; bzw. wo er in die FR1 umsteigen müsse; und wohl auch, dass es - nach seinen Planungen - der letzte Tag sei, an dem er das BTI (oder das entsprechende Rompassticket) nutzen wolle; und bis wo er damit fahren können und wo und was er zuzahlen müsse ... oder so ähnlich.

Hat jemand diesen Thread gesehen? War er vielleicht irgendwo, wo er nicht hingehörte, und ist seitens der Forumsleitung verschoben worden? Oder nur die Frage des Users irgendwo passend an einen anderen Thread angehängt worden? Oder hab' ich einfach nur Tomaten auf den Augen? :blush: :blush:

Wie auch immer: Wenn dem Betreffenden bislang noch niemand geantwortet hat, dann würde ich es gerne noch tun - im Voraus danke für Hilfestellung dabei. :nod:
 
Guten Morgen und danke, Asterixinchen - und auch hier bei uns sieht derzeit alles nach einem sonnigen Wochenende aus!




Außerdem wird eines meiner Firmpatenkinder: Lumpenhund, heute volljährig - also beste Voraussetzungen für ein schönes Grillfest im Garten! :thumbup:



Edit: Das war unmittelbar nach der Firmung (Mai 2007); hier bekommt er gerade seine erste Romreise von mir geschenkt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem wird eines meiner Firmpatenkinder: Lumpenhund, heute volljährig - also beste Voraussetzungen für ein schönes Grillfest im Garten! :thumbup:



Edit: Das war unmittelbar nach der Firmung (Mai 2007); hier bekommt er gerade seine erste Romreise von mir geschenkt. ;)

Hallo Gaukler,

viel Spass beim Grillfest mit Lumpenhund, es sei denn, das Fest habe bereits heute mittag stattgefunden! Beste Glückwünsche, wenn auch unbekannterweise, an den jungen Mann!

Bei mir funzte Dein Link eben nicht, ich kann mir aber vorstellen wohin er führen sollte, nämlich hierhin http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_24/romfahrt_september_2007_hase_gaukler-2466/, oder?

Allen, die heute noch hier hereinschauen einen schönen Abend,
Simone
 
Hallo, Simone, danke für den Hinweis mit dem Link - habe es jetzt korrigiert (obwohl es so weltbewegend ja nicht ist); und deine Glückwünsche werde ich selbstverständlich weitergeben. :nod: Denn obwohl er dich nicht kennt, ist unser Romforum ihm selbstverständlich ein Begriff. 8)

Was er übrigens auf dem Photo in der Hand hält, das ist mein Mailwechsel mit unserem Hotel (allerdings hatte ich vor dem Ausdruck natürlich den Preis getilgt - wie es sich für ein Geschenk gehört :~); und er ist durchaus ganz schnell daraus schlau geworden, was diese Sätze in der fremden Sprache zu bedeuten hatten. :idea: 8) Dass er im ersten Augenblick (und in einigen weiteren Augenblicken auch noch) dann so gebügelt war, dass er es zunächst noch gar nicht recht fassen konnte, steht auf einem anderen Blatt. :p

Übrigens, Simone: Die linke Hand, die da von rechts ins Bild kommt, gehört unserer Freundin Marlies. :idea:

So, muss jetzt gleich weg - guten Abend, gute Nacht
smilie_sleep_109.gif
... und immer dran denken: Bevor man sich diesen unsäglichen Gottschalk ansieht x( ... nee, da doch schon lieber in der ARD die x-te Wiederholung von Donna Leon. :nod:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



TROTZ ALLEM


Ich wünsche Euch einen schönen






Gruß - Asterixinchen :), die erst wieder am Abend reinschauen kann
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen ;), die sich nach einem anstrengenden Tag jetzt zum Lesen zurückzieht
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen






SCHÖNEN
WOCHENBEGINN






... UND LASST EUCH DEN HIMMEL NICHT AUF DEN KOPF FALLEN




Gruß - Asterixinchen :)

PS. Die Signatur ohne Ticker sieht komisch aus ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben