Dies & das - quattro chiacchiere XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Puuuuuuuuh, die Autobahnen waren heute vielleicht voll - na ja, macht NICHTS - bin auch wieder zu Hause ...



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht








Gruß - Asterixinchen :), die jetzt Spargel essen wird ....
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Puuuuuuuuh, die Autobahnen waren heute vielleicht voll - na ja, macht NICHTS - bin auch wieder zu Hause ...​

Nööö, gar nicht. Die A3 Würzburg Oberhausen habe ich ganz selten so leer erlebt. Ich war allerdings schon um 13 Uhr zu Hause.

Schönen Abend wünscht Ludovico
 


:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

... alle sehen zufrieden und sehr glücklich aus

:!: :!: :!:



Verspätet, aber deswegen nicht weniger herzlich, auch von mir alle guten Wünsche an das Brautpaar für die gemeinsame Zukunft!

Claude

Vielen Dank, Claude!
Sie sind sehr zufrieden und glücklich und passen wirklich ganz toll zusammen! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Hoffentlich sehen sie das in 25 Jahren (oder so) immer noch genau so wie jetzt - alles Gute nachträglich also auch noch von mir.
smilie_gr_136.gif



Wobei ich auch vorher an diesem Wochenende durchaus schon mal dran gedacht hatte. :nod: :proud: :nod:
 
Die A3 Würzburg Oberhausen habe ich ganz selten so leer erlebt.


8O 8O 8O

... na ja, sehr, sehr, sehr, sehr Viele haben wohl den Brückentag benutzt um an die Nord - oder Ostsee zu fahren oder nach Holland oder Dänemark ....

Die Blechlawine war jedenfalls ganz "ordentlich"

:!: :!: :!:

Der Rückweg IN den Norden ging dann so einigermaßen




 
Hoffentlich sehen sie das in 25 Jahren (oder so) immer noch genau so wie jetzt





Jaaaaa, dass wollen wir hoffen

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen







SCHÖNEN
WOCHENBEGINN







KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE





Gruß - Asterixinchen :)
 
Hoffentlich sehen sie das in 25 Jahren (oder so) immer noch genau so wie jetzt - alles Gute nachträglich also auch noch von mir.
smilie_gr_136.gif



Wobei ich auch vorher an diesem Wochenende durchaus schon mal dran gedacht hatte. :nod: :proud: :nod:

Hoffentlich sehen sie das in 25 Jahren (oder so) immer noch genau so wie jetzt





Jaaaaa, dass wollen wir hoffen

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



Vielen Dank, Ihr beiden! :thumbup:

Die Voraussetzungen sind günstig: sowohl wir als auch die Schwiegereltern feiern in diesem Jahr ihren 30. Hochzeitstag!!! ;) :D :~

Liebe Grüße

Angela
 
Das ist in der Tat schon mal eine günstige Voraussetzung. :nod:



... denn wie man ja weiß: Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd! :~ :lol: :~ :~
 
Hoffentlich sehen sie das in 25 Jahren (oder so) immer noch genau so wie jetzt - alles Gute nachträglich also auch noch von mir.
smilie_gr_136.gif



Wobei ich auch vorher an diesem Wochenende durchaus schon mal dran gedacht hatte. :nod: :proud: :nod:

Hoffentlich sehen sie das in 25 Jahren (oder so) immer noch genau so wie jetzt




Jaaaaa, dass wollen wir hoffen​

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:​

Vielen Dank, Ihr beiden! :thumbup:

Die Voraussetzungen sind günstig: sowohl wir als auch die Schwiegereltern feiern in diesem Jahr ihren 30. Hochzeitstag!!! ;) :D :~

Liebe Grüße

Angela

Zunächst auch mal von mir:

Herzlichen Glückwunsch !
... und ich denke, bei dem "Erbgut" müßte es nach Mendel locker für mehr als 30 Jahre reichen !

Gruß

Friedrich
 
Noch eine Verbandelung: Heiratet die Fiat den Opel?

Dem steht ja bekanntlich nicht allein Herr zu Guttenberg skeptisch gegenüber ... aber der gute Gianelli zeichnet mittlerweile eine sehr gekonnte MM! :thumbup: :lol: :thumbup: 8)

Nein, nicht, was ihr jetzt denkt :roll: :twisted: :~... sondern vielmehr: motzige Merkel! :twisted: :~ 8)

Guttenberg sagt leise zu ihr:
Wie können wir diesem Italiener*) vertrauen? Er hat ja noch nicht einmal das Geld, um sich einen Anzug zu kaufen!
:twisted: :twisted: :twisted:​



*) Fiat-Chef Marchionne
 
Hoffentlich sehen sie das in 25 Jahren (oder so) immer noch genau so wie jetzt - alles Gute nachträglich also auch noch von mir.
smilie_gr_136.gif



Wobei ich auch vorher an diesem Wochenende durchaus schon mal dran gedacht hatte. :nod: :proud: :nod:



Jaaaaa, dass wollen wir hoffen​

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:​

Vielen Dank, Ihr beiden! :thumbup:

Die Voraussetzungen sind günstig: sowohl wir als auch die Schwiegereltern feiern in diesem Jahr ihren 30. Hochzeitstag!!! ;) :D :~

Liebe Grüße

Angela

Zunächst auch mal von mir:

Herzlichen Glückwunsch !
... und ich denke, bei dem "Erbgut" müßte es nach Mendel locker für mehr als 30 Jahre reichen !

Gruß

Friedrich

Herzlichen Dank, Friedrich! :nod:

Wir warten es einfach in Ruhe ab! ;)
Im Moment sitzen sie gerade im Flieger nach Mallorca, wo sie 2 Wochen in einer netten FeWo verbringen werden.

Im Übrigen ist meine kurze "Freizeit" zu Ende, ein langer Arbeitstag wartet auf mich und ich grüße Euch alle somit bis zum Abend!

Angela
 
Hallo an alle,

nun habe ich ja wirklich etwas verpasst! Danke Simone, für das schöne, neue Heim. Wir werden uns da sicher alle sehr, sehr wohlfühlen.:nod::nod::nod:

Euch allen einen guten Wochenanfang,

Aina
 
Vielen Dank, Ihr beiden! :thumbup:

Die Voraussetzungen sind günstig: sowohl wir als auch die Schwiegereltern feiern in diesem Jahr ihren 30. Hochzeitstag!!! ;) :D :~

Liebe Grüße

Angela

Zunächst auch mal von mir:

Herzlichen Glückwunsch !
... und ich denke, bei dem "Erbgut" müßte es nach Mendel locker für mehr als 30 Jahre reichen !

Gruß

Friedrich

Herzlichen Dank, Friedrich! :nod:

Wir warten es einfach in Ruhe ab! ;)
Im Moment sitzen sie gerade im Flieger nach Mallorca, wo sie 2 Wochen in einer netten FeWo verbringen werden.

Im Übrigen ist meine kurze "Freizeit" zu Ende, ein langer Arbeitstag wartet auf mich und ich grüße Euch alle somit bis zum Abend!

Angela

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und für das frischgebackene Brautpaar alles, alles Gute!!!

Liebe Grüsse,
Aina
 
Liebe Susannah,

vielen Dank für Deine lieben Worte!
Ja, es war ein wunderbares Fest in jeder Hinsicht, gelungen rundum - und das Essen hätte noch weitere hungrige Mäuler vertragen können!

Der Gottesdienst war wunderbar feierlich, unser lieber Pfarrer Chrt hat eine sehr schöne Predigt gehalten, unsere Musik mit Familienmitgliedern wurde auch mit viel Hingabe dargeboten und auch so empfunden - alles in Allem ein wunderschöner Tag mit strahlendem Sonnenschein!




Nun ist auch alles wieder aufgeräumt, geputzt und übergeben, das Paar fliegt morgen nach Mallorca und für uns beginnt wieder der Alltag! ;)

Hallo Angela,

es freut mich zu hören, dass ihr so ein schönes Fest hattet, zumal ja auch das Wetter fantastisch gewesen ist :nod::nod:
Von so einem Großereignis kann man dann immer noch eine Weile zehren :nod:;)


Auch allen anderen wünsche ich noch einen schönen sonnigen Tag :nod:8)

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Wo nun gerade das bewusste Photo nochmals hierhin "zitiert" wurde: Bernhard guckt darauf, als wollte er sagen: "Nun seht mal alle her - wie hab' ich das gemacht??!!!?? :proud:"

:lol: :lol: :~​
 
Ich ziehe nun - mit erheblicher Verspätung - auch endlich mal ein!

Hallo Claude,
willkommen an Bord!
Besonders wenn es rund geht, sind kleine Pausen im Forum genau das Richtige ;).
Meine ist wohl leider gleich wieder vorbei :cry:.

Ja, es war ein wunderbares Fest in jeder Hinsicht, gelungen rundum - und das Essen hätte noch weitere hungrige Mäuler vertragen können!

Der Gottesdienst war wunderbar feierlich, unser lieber Pfarrer Chrt hat eine sehr schöne Predigt gehalten, unsere Musik mit Familienmitgliedern wurde auch mit viel Hingabe dargeboten und auch so empfunden - alles in Allem ein wunderschöner Tag mit strahlendem Sonnenschein!




Nun ist auch alles wieder aufgeräumt, geputzt und übergeben, das Paar fliegt morgen nach Mallorca und für uns beginnt wieder der Alltag! ;)

Hallo Angela,

vielen Dank für das Photo und den Bericht von der Hochzeitsfeier. An diesen schönen Tag werden sich sicher noch alle lange und gerne erinnern!

Hallo an alle,

nun habe ich ja wirklich etwas verpasst! Danke Simone, für das schöne, neue Heim. Wir werden uns da sicher alle sehr, sehr wohlfühlen.:nod::nod::nod:

Euch allen einen guten Wochenanfang,

Aina

Hallo Aina,

willkommen in unserer Villa und viel Erfolg in nächster Zeit!

Liebe Grüsse an alle,
Simone
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



.... da ich jetzt dem PC ein wenig Ruhe gönnen möchte ;) wünsche ich Euch noch einen schönen und unterhaltsamen Abend und dann später auch eine recht








Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben