Dies & das - quattro chiacchiere XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen






SCHÖNEN TAG





KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
Einen wunderschönen und guten Morgen an alle! :nod:

Ich melde mich, nach einem sehr schönen Wochenende, auch mal wieder zurück. ;) :D

Angela, Dein Foto beweist,


dass es eine schöne Hochzeitsfeier gewesen sein muss. Alle schauen glücklich und zufrieden drein. :nod: Das Wetter war auf jeden Fall fantastisch. Das ist ja leider nie vorhersehbar, wenn man vor der Qual der Wahl steht, unter dem riesigen Angebot von Brautkleidern, das richtige zu finden. Kurz- oder langärmelig, das ist hier die Frage. ;) :D Deine Tochter, eine sehr hübsche Braut :nod:, hat die richtige Wahl getroffen. :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Angela, Dein Foto beweist,

dass es eine schöne Hochzeitsfeier gewesen sein muss. Alle schauen glücklich und zufrieden drein. :nod:​
Stimmt :nod: - und vor allem Angelas BEVA! :twisted:​

Bernhard guckt darauf, als wollte er sagen: "Nun seht mal alle her - wie hab' ich das gemacht??!!!?? :proud:"

:lol: :lol: :~






Das Wetter war auf jeden Fall fantastisch. Das ist ja leider nie vorhersehbar, wenn man vor der Qual der Wahl steht, unter dem riesigen Angebot von Brautkleidern das richtige zu finden. Kurz- oder langärmelig, das ist hier die Frage. ;) :D Deine Tochter, eine sehr hübsche Braut :nod:, hat die richtige Wahl getroffen. :thumbup:​
Stimmt ebenfalls :nod: - denn extrem kurzärmelig im Stil von Michelle Obama liegt ja derzeit voll im Trend! :twisted: :twisted: :lol: 8)​


 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Bin mal wieder sehr in Eile - habe es gerade geschafft die neusten Beiträge zu lesen ... und werde dann auch gleich schon wieder verschwinden müssen .... aber nicht ohne Euch vorher noch einen schönen Abend zu wünsche und dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo liebe QC-Rom-Fans,
wieder zurück aus der wunderschönen Toskana (wo es an Bezügen zu Rom und Römischem nicht gefehlt hat) wollte ich nur mal kurz reinschauen was es Neues im Rom-Forum gibt - und habe mich natürlich bei den vielen interessanten (und auch amüsanten!) Beiträgen gleich festgelesen.... Freue mich darauf, in den nächsten Tagen die Lektüre zu vertiefen und grüße herzlich
Pasquetta
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen zurück, Pasquetta!

Ich freue mich schon auf Deine Eindrücke!

Liebe Grüße

Angela - die allen eine recht gute Nacht wünscht!

 
Hallo und Moin, Moin Pasquetta!


HERZLICH



ZURÜCK

und


n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Thorsten ( Decius )!


n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG





und

ALLES GUTE



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen







SCHÖNEN TAG






KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Pasquetta!


HERZLICH



ZURÜCK

und


n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG




Gruß - Asterixinchen :)

Hallo und Moin, Moin Thorsten ( Decius )!


n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG





und

ALLES GUTE



Gruß - Asterixinchen :)

Hallo Pasquetta und Thorsten,

diesen Beförderungs- und Geburtstagswünschen schließe ich mich sehr gerne an und wünsche der Einen noch viel Spaß weiterhin hier im Forum, dem Anderen einen schönen Festtag mit vielen Geschenken!

Allen Übrigen einen schönen Tag - hoffentlich habt Ihr die Unwetter gut überstanden!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht








Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen







SCHÖNEN TAG






KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE



Gruß - Asterixinchen :), die Eilige ....
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen







SCHÖNEN TAG






KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE



Gruß - Asterixinchen :), die Eilige ....

..... und damit sie nicht wieder allzulange die Einzige bleibt, sage ich auch kurz guten Morgen! :nod:
Aber auch bei mir ist diese Woche nach dem ereignisreichen Wochenende noch sehr viel zu tun, bevor am Samstag die zweiwöchigen Pfingstferien beginnen.
Da habe ich dann immerhin weniger zu unterrichten, allerdings steht am Ende ein Konzert an, das ich noch intensiv vorbereiten muss, sodass es mit einer Urlaubsfahrt leider nichts wird - zumindest nicht für längere Zeit. Falls das Wetter mitspielt wollen wir vielleicht ein paar Tage wandern .....

Einen schönen Tag Euch allen und

liebe Grüße

Angela
 
Zuletzt bearbeitet:
.....
Aber auch bei mir ist diese Woche nach dem ereignisreichen Wochenende noch sehr viel zu tun, bevor am Samstag die zweiwöchigen Pfingstferien beginnen....

Einen schönen Tag Euch allen und

liebe Grüße

Angela

da scheinst Du nicht die einzige zu sein :~:~:~ so ruhig, wie es hier derzeit ist ;)

Den o.a. Geburtstags- und Beförderungsglückwünschen möchte ich mich anschließen
spare ich mir - das Blättern dauert eh´ schon zu lange :!:

Allen anderen wünsche ich einen schönen (den Arbeitenden auch einen möglichst stressfreien) Tag !


Gruß

Friedrich
 
.....
Aber auch bei mir ist diese Woche nach dem ereignisreichen Wochenende noch sehr viel zu tun, bevor am Samstag die zweiwöchigen Pfingstferien beginnen....

Einen schönen Tag Euch allen und

liebe Grüße

Angela

da scheinst Du nicht die einzige zu sein :~:~:~ so ruhig, wie es hier derzeit ist ;)

Hallo Friedrich,

immerhin haben wir ja hiermit ein bisschen für Aufschwung gesorgt!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin Pasquetta!


HERZLICH



ZURÜCK

und


n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG




Gruß - Asterixinchen :)

Hallo und Moin, Moin Thorsten ( Decius )!


n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG





und

ALLES GUTE



Gruß - Asterixinchen :)


Hallo,

ich möchte mich auch noch nachträglich, den Beförderungs- und Geburtstagsglückwünschen anschließen. :nod:


Im Moment scheint hier ja nicht viel los zu sein. :nod: Das ändert sich bestimmt bald wieder. :nod: :thumbup:

Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag. :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... und wieder hat die Zeit nur gereicht eben schnell die neuen Beiträge zu

über




Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht




( jaaaaa - ich weiß - etwas früh ... aber später komme ich nicht mehr dazu )



Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben