Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das könnte sein :nod: ... nun, die Niederländer werden sich über einen solchen "Parteigänger" im benachbarten Ausland sicherlich freuen! :D ;)
 
Dankeschön fürs Daumendrücken (hoffentlich klappts)!!

By the way: Die Dahlienbilder sind wirklich toll! Da träume ich auch von, aber in unserem Garten (hat ungefähr die Größe eines guten Saunahandtuchs...:(:lol:) wird das schnell ein bissl eng...
 
So, Ihr Lieben, so langsam bin ich hier fertig - Player beladen, "nebenbei" :D Kirchen- und Restaurantliste ausgedruckt (bei dieser Gelegenheit auch ein dickes DANKESCHÖN an cellarius und Rentschler!!!) - jetzt muss ich mich wieder dem "analogen Reisezubehör" widmen - morgen früh um 05:00 ist die Nacht vorbei *schnarch*...

Liebe Grüße an alle!
 
Das alles wünsche ich auch - falls Du noch einmal reinschauen solltest!

Ansonsten:

Wir können uns beim An-bzw. Anflug zuwinken: Euer Abreisetag ist unser Anreisetag! :thumbup:

Einen tollen Romaufenthalt und bis nach der Reise!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und falls ich nicht mehr hereinschaue auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :)
 
Auch von mir einen ruhigen Tag mit weder Strassentunnel-Szenario noch Magnetschaden in der Handtasche! 8O :lol: :~

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und ( schon jetzt - weiß nicht ob ich noch einmal hereinschaue ) dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :), die ziemlich geschafft ist -> war ein wenig viel heute und deshalb verschwinde ich jetzt erstmal für eine Zeit in der
c075.gif
Badewanne ...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben