Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hat die Antwort doch länger gebraucht, als ich dachte. Zwischendurch erhielt nämlich ich einen Anruf von meinem Mann. Er ist im Schwabenländle, mit unserem Beetle beim Bremsen unter einen LKW gerutscht. 8O Gott, sei Dank, ist nicht viel passiert. Aber verdauen muss ich das jetzt trotzdem erst einmal. :?

Liebe Grüße,
Susannah

Liebe Susannah,

eigentlich wollte ich allen Reiselustigen eine schöne Zeit wünschen und Uli für die Grüsse danken (was ich hiermit auch tue) und nun das ....

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du momentan wohl etwas wacklig auf den Beinen bist, nach diesem Schreck! Ich bin sehr froh, dass Deinem BEVA nichts passiert ist (wie es aussieht)!

Vielleicht hilft ja ein kleiner erfrischender virtueller Saft beim Verdauen, habe leider nichts Stärkeres ;)!

Liebe Grüsse,
Simone​
 
..... und noch ein paar "Plümchen" aus dem Dahliengarten:


Gruß

Friedrich
 
Vielleicht hilft ja ein kleiner erfrischender virtueller Saft beim Verdauen, habe leider nichts Stärkeres ;)!


Vielen Dank, Simone! Das ist aber lieb von Dir! :nod: Saft ist toll! :thumbup: Denn Vitamine können wir doch immer gebrauchen, in dieser ungemütlichen Jahreszeit! ;) :D
Meinem Mann geht es gut (Gott, sei Dank!) und der Schaden am Beetle lässt sich auch wieder beheben. :nod: Der LKW fuhr vor einer Ampel wohl ganz rasant an und ging anschließend sofort wieder in die Eisen. :roll: Mein Mann war gestern Abend, nach der Fahrt gen Süden und 8 Stunden Arbeit, wegen Übermüdung etwas unaufmerksam. Allzu verständlich! :nod: Bin nur froh, dass es noch so glimpflich ausgegangen ist. :nod:
 
Meinem Mann geht es gut (Gott, sei Dank!) und der Schaden am Beetle lässt sich auch wieder beheben. :nod: Der LKW fuhr vor einer Ampel wohl ganz rasant an und ging anschließend sofort wieder in die Eisen. :roll: Mein Mann war gestern Abend, nach der Fahrt gen Süden und 8 Stunden Arbeit, wegen Übermüdung etwas unaufmerksam. Allzu verständlich! :nod: Bin nur froh, dass es noch so glimpflich ausgegangen ist. :nod:

Ja, ein Glück, dass es gimpflich ausgegangen ist :nod:! Wie schnell ist Schlimmeres passiert! Nach diesem Schrecken in der Morgenstunde tut auch das Betrachten der schönen Dahlien von Friedrich gut!

..... und noch ein paar "Plümchen" aus dem Dahliengarten:


Gruß

Friedrich

Vielen Dank für die herrlichen Dahlien, ich liebe diese Blume ganz besonders, man sieht sie leider immer seltener!

Liebe Grüsse an alle Foristi von Simone, die sich bis später am Tag verabschiedet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich verabschiede mich vorerst auch. Warte noch auf den Rückruf der Versicherung, um die Höhe der Selbstbeteiligung zu erfragen. :nod: Bei 3 Autos kommt man da schon mal etwas durcheinander. ;) :D

Ciao,
Susannah
 
Ein wenig vom ersten Schock erholt, möchte ich es auf keinen Fall verpassen Dir, liebe Lizabetta und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub auf Rømø (deutsch: Röm, friesisch: Rem, andere Schreibweise: Römö) ;) :D zu wünschen, mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein und Erholung! :nod:




Lasst es Euch gut gehen und kommt gesund wieder! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Den Wünschen von Susannah schließe ich mich an und wünsche:

Ute viel Spaß in Nizza

und

Lizabetta schönen Urlaub im Norden!

Und danke Gott, dass Deinem BEVA nichts passiert ist, Susannah!

Liebe Grüße

Angela
 
Ein wenig vom ersten Schock erholt, möchte ich es auf keinen Fall verpassen Dir, liebe Lizabetta und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub auf Rømø (deutsch: Röm, friesisch: Rem, andere Schreibweise: Römö) ;) :D zu wünschen, mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein und Erholung! :nod:




Lasst es Euch gut gehen und kommt gesund wieder! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah

Vielen lieben Dank Susannah, und Dir und Deinem BEVA alles Gute und erholt Euch weiterhin :nod:
Aber ob das mit der "Beachparty" was wird, das weiß ich noch nicht :roll::D;)

Den Wünschen von Susannah schließe ich mich an und wünsche:

Ute viel Spaß in Nizza

und

Lizabetta schönen Urlaub im Norden!

Und danke Gott, dass Deinem BEVA nichts passiert ist, Susannah!

Liebe Grüße

Angela

Vielen lieben Dank auch Dir Angela :nod:
Dir und Deinem BEVA wünsche ich jetzt schon eine wunderschöne Reise nach Rom mit vielen unvergeßlichen Reiseeindrücken :nod:
Auf dass die Romitis ein wenig gelindert werde :D;)

...und da ich schon dabei bin, Ludovico habe ich leider verpaßt :?, aber ich bin sicher er verbringt schöne Tage in Budapest :nod:

Und last but not least: Ute, ich wünsche Dir wunderschöne Tage in Nizza, ah da fällt mir ein in der Altstadt gibt es einen tollen Pasta-Laden mit herrlichen frischen Pasta-Sorten :nod:

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, aber ich hatte nicht so viel Zeit für´s Forum in letzter Zeit :nod:

Liebe Grüße und eine gute Zeit

wünscht

Lizabetta

<leider habe ich den "Herbst-Blätter-Smilie" nicht mehr gefunden>
 
ich hatte nicht so viel Zeit für´s Forum in letzter Zeit :nod:

Liebe Grüße und eine gute Zeit

wünscht

Lizabetta

<leider habe ich den "Herbst-Blätter-Smilie" nicht mehr gefunden>

Liebe Lizabetta,

auch bei mir ist die Zeit für das Forum knapper geworden :(!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Dänemark-Urlaub. Hoffentlich meint das Wetter es gut mit Euch!

Deinen "Herbst-Blätter-Smilie" findest Du hier!

Simone
 
Liebe Simone,

da bist Du mir zuvorgekommen, ich wollte eigentlich gleich mal suchen! ;)

Aber schön, dass er wieder da ist :!:

Liebe Grüße

Angela
 
N`abend zusammen,

hier ist ja mächtig das Reisefieber ausgebrochen8O. Da kann ich ja wohl meine Gewissensbisse, dem Forum auch eine Woche den Rücken zu kehren, in die ohnehin nicht allzu hohen Schranken verweisen;)8).

Morgen werden wir zum ersten Mal das Reisen im Autoreisezug testen und dann eine Woche an der Dordogne verbringen:nod:. Diesmal will ich unbedingt die Fotos auch mit nach hause bringen, :~ und wenn das klappt, seht ihr auch etwas im Forum davon.

Schöne Tage wünsche ich bereits heute allen auch Verreisenden und den tapferen Daheimbleibern mindestens ebenso.

Susannah wünsche ich noch dazu eine Reparaturrechnung, die ihr nicht die Tränen in die Augen treibt. Gott sei Dank, dass deinem Mann nichts passiert ist.

Liebe Grüße

gengarde
 
N`abend zusammen,

hier ist ja mächtig das Reisefieber ausgebrochen8O. Da kann ich ja wohl meine Gewissensbisse, dem Forum auch eine Woche den Rücken zu kehren, in die ohnehin nicht allzu hohen Schranken verweisen;)8).

Was für ein schöner Satz, gengarde! :nod: ;)

Wunderschönen Urlaub auch Dir - dann wird es ja bald wieder eine Flut von Reiseberichten geben!
Wenn man nur nicht für das Schreiben fast genauso viel Zeit bräuchte wie fürs Reisen! :~

Komm auch Du gesund wieder!

Liebe Grüße

Angela
 
ich hatte nicht so viel Zeit für´s Forum in letzter Zeit :nod:

Liebe Grüße und eine gute Zeit

wünscht

Lizabetta

<leider habe ich den "Herbst-Blätter-Smilie" nicht mehr gefunden>

Liebe Lizabetta,

auch bei mir ist die Zeit für das Forum knapper geworden :(!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Dänemark-Urlaub. Hoffentlich meint das Wetter es gut mit Euch!

Deinen "Herbst-Blätter-Smilie" findest Du hier!


Simone


Vielen Dank für die Reisewünsche und für´s Ausgraben eines meiner Lieblingssmilies :nod:



@gengarde: Dir wünsche ich einen schönen Aufenthalt in der Dordogne :nod: und viel Erfolg beim Sichern Deiner Fotos :nod:;)

Liebe Grüße
Lizabetta



 
... ich war gerade im Kino --->

-= VISION Aus dem Leben der Hildegard von Bingen =-

Ein Film für alle diejenigen die gerne eine etwas langsamere Schnittfolge sehen ...

Mmmh! :roll: Das hört sich ja nicht berauschend an und erinnert mich an die vielen (nicht gerade schmeichelhaften) Kritiken, die ich über den Film gelesen habe. :nod: Von denen lasse ich mich normalerweise nicht beeinflussen und bilde mir lieber meine eigene Meinung. :roll: Aber wenn Du es schon so formulierst? ;) :D


KEIN KOMMENTAR

;) ;) ;)

( vielleicht möchte ja jemand noch den Film sehen ... )



Zwischendurch erhielt nämlich ich einen Anruf von meinem Mann. Er ist im Schwabenländle, mit unserem Beetle beim Bremsen unter einen LKW gerutscht.
.... ich hoffe Deinem BEVA geht es gut

:thumbup::thumbup::thumbup: :nod::nod::nod: :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Dann werde ich noch einmal einen Versuch unternehmen und hoffe, er hat heute mehr Erfolg:





... ja!

VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


... hat geklappt :lol: ---> ich konnte "trockenen Reifens"



"on tour"

fahren ... und auch wieder zurück :!:


Na, immerhin! :thumbup:

Im Übrigen treffen wir uns ja mal wieder hier! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Einen schönen Abend

wünscht

Angela
 
Hallo und Moin, Moin Lizabetta!


.... auch hier noch einmal:

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

auf Römö


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben