Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte ihn gar nicht verlegt! Gesucht ja, aber nicht verlegt! ;) :D Mein BEVA hatte ihn die ganze Zeit in der Hosentasche, wie sich am Abend herausstellte. :twisted:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche allen noch Anwesenden ( oder vielleicht noch Kommenden ) einen schönen Restabend und dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche allen noch Anwesenden ( oder vielleicht noch Kommenden ) einen schönen Restabend und dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :)

Vielen Dank, Asterixinchen!
Aber ich bin auch schon wieder weg - schlaft gut!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen





SCHÖNEN TAG






KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE



Gruß - Asterixinchen :)
 
Tja, da haben wir uns schon wieder knapp verpasst, Asterixinchen!


Auch von mir einen






und einen



Tag

Liebe Grüße

Angela
 
Auch ich möchte Euch einen guten Morgen wünschen! :nod:

In den nächsten Tagen werde ich ziemlich beschäftigt sein :?, u. a. muss ich noch einige Vorbereitungen treffen, für ein Wochenende im Norden. :nod: Wenn ich Glück habe, sehe ich sogar das Kohlosseum! ;) :lol: Die Wettervorhersage für das Wochenende sieht auf jeden Fall schon mal gut aus, über 20° und Sonne. :D Um so größer ist die Freude, unserem tristen Grau und dem Regen den Rücken zu kehren. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und viel Sonnenschein!

Wir können uns ja nicht beklagen, heute ist es zwar auch grau, aber gestern war es sehr schön, davor auch nur ein einziger schrecklicher Regentag!

Ich bin auch ziemlich beschäftigt, werde or allem heute das Haus voll mit den erwachsenen Kindern samt Anhang haben, da unser Jüngster heute Abend mit seinem Ensemble ein Konzert hat.
Der Einzige, der nicht da ist, ist unser "Mexikaner", der zwar heute zurückfliegt, aber zuerst einmal von Düsseldorf, wo er landet, nach Köln zur Freundin fährt und erst nächste Woch mal hier aufkreuzen wird.

Liebe Grüße

Angela
 
Dann wünsche ich Euch viel Freude bei dem Konzert :nod: und Dir mit Deinem Haus voller Kinder. ;) :lol:

Wie ist das eigentlich? Ist man dann nicht froh, wenn alle wieder abgereist sind? ;) :D Diese Erfahrung kann ich ja noch nicht mit Dir teilen. Momentan habe ich, außer unsere älteste Tochter, noch jeden Abend alle am Tisch sitzen. :nod:
 
Dann wünsche ich Euch viel Freude bei dem Konzert :nod: und Dir mit Deinem Haus voller Kinder. ;) :lol:

Wie ist das eigentlich? Ist man dann nicht froh, wenn alle wieder abgereist sind? ;) :D Diese Erfahrung kann ich ja noch nicht mit Dir teilen. Momentan habe ich, außer unsere älteste Tochter, noch jeden Abend alle am Tisch sitzen. :nod:

Danke, Susannah!

Und zu Deiner Frage:

Es ist schön, wenn sie kommen - und irgendwie ist es auch wieder gut, wenn sie fahren! :~
Denn der Haushalt ändert sich doch gewaltig und man kann dann wieder zur Normalität zurückkehren! ;)

Ich habe zu allen meinen Kindern - und sie zu mir! - ein hervorragendes Verhältnis, aber dennoch ist es nun schon seit einem Jahr so, dass wir eigentlich zu zweit sind, und uns so allmählich auch mit den Mengen der Einkäufe daran gewöhnt haben. 8O
Wir haben eigentlich auch regelmäßig Kontakt, zum Einen mehr, zum Anderen weniger, aber dank skype ist das alles heutzutage ja sehr einfach.

Besonders schön ist, dass wir immer wieder Zeit finden - und da sind meine Kinder durchaus die Initianten! - , zusammen zu musizieren, so haben wir gestern Vormittag zwei Stunden Streichquartett gespielt, die drei, die in Burgund dabei waren und ich - einfach so, zum Spaß, das war sehr schön! Ich freue mich natürlich darüber, dass das ihnen genauso wichtig ist wie mir! :thumbup:

Liebe Grüße

Angela, die jetzt endlich mal zum Üben gehen muss!
 
Hallo Lizabetta,

mir fiel eben ein, dass ich darauf noch nicht geantwortet hatte:

Gerne doch und viel Spaß bei Deiner musica

Tanzt oder singst Du ? ;)

Liebe Grüße
Lizabetta


Weder noch! :D
Weit weniger spektakulär, ich helfe immer mal wieder im Orchester aus und spiele Violine! ;) :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Lizabetta,

mir fiel eben ein, dass ich darauf noch nicht geantwortet hatte:

Gerne doch und viel Spaß bei Deiner musica

Tanzt oder singst Du ? ;)

Liebe Grüße
Lizabetta



Weder noch! :D
Weit weniger spektakulär, ich helfe immer mal wieder im Orchester aus und spiele Violine! ;) :nod:

Liebe Grüße

Angela

Das hatte ich mir auch schon fast gedacht :twisted::~

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der vollen Hütte heute und auch viel Spaß, wenn die Hütte wieder leer ist :twisted:;):~

Ich genieße jetzt auch noch ein wenig meine leere Hütte, bevor ich mit meinen Kindern Richtung Koblenz zum 80. Geburtstag meines Daddy´s fahre.

Liebe Grüße
und Euch allen einen schönen Tag <hier ist es so neblig wie in einem der Stücke von Shakespeare>

Lizabetta
 
Hallo Lizabetta,

mir fiel eben ein, dass ich darauf noch nicht geantwortet hatte:

Gerne doch und viel Spaß bei Deiner musica

Tanzt oder singst Du ? ;)

Liebe Grüße
Lizabetta



Weder noch! :D
Weit weniger spektakulär, ich helfe immer mal wieder im Orchester aus und spiele Violine! ;) :nod:

Liebe Grüße

Angela

Das hatte ich mir auch schon fast gedacht :twisted::~

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der vollen Hütte heute und auch viel Spaß, wenn die Hütte wieder leer ist :twisted:;):~

Ich genieße jetzt auch noch ein wenig meine leere Hütte, bevor ich mit meinen Kindern Richtung Koblenz zum 80. Geburtstag meines Daddy´s fahre.

Liebe Grüße
und Euch allen einen schönen Tag <hier ist es so neblig wie in einem der Stücke von Shakespeare>

Lizabetta

Hallo Lizabetta,

einen schönen Tag bei der Geburtstagsfeier!
Bei uns ist der Nebel eben dabei, sich zu lichten , das sieht sehr schön aus! :nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben