Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch soooo viel zu erzählen, aber mein PC nimmt die
600 Fotos nicht auf.:?:?
Die ersten 100 hat er noch hochladen lassen- vielleicht finde ich heute die Zeit für den Anfang:nod::nod:


.... auch ich bin schon gaaaaaaanz dolle gespannt auf Deine Eindrücke ... und wenn Du Dir doch sowieso einen neuen Laptop anschaffen möchtest ---> der Beginn eines neuen ( sicher spannenden ) Reiseberichtes ist doch ein toller Grund ;)



.... habe gerade den PASSENDEN für Dich gefunden



:~ duw :~
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen







SCHÖNEN TAG






KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE



Gruß - Asterixinchen :)
 
.

... ach übrigens
( fällt mir gerade ein )

---> ein besonderer Gruß geht an

angela.gif


zumindest heute am Morgen / Vormittag / Mittag / Nachmittag werden wir uns wohl wieder verpassen

;) ;) ;)
 
....
Ich habe auch soooo viel zu erzählen, aber mein PC nimmt die
600 Fotos nicht auf.:?:?
Die ersten 100 hat er noch hochladen lassen- vielleicht finde ich heute die Zeit für den Anfang:nod::nod:

LG
dentaria
Tip: Fotos nicht auf C:\ speichern ! Investiere den Gegenwert von max. 1 Paar Schuhe in eine externe Festplatte (auch gut zum Sichern sonstiger Daten ! - mir liegt ein Prospekt vom "Blöd-Markt" vor: 1 Terra-Byte 69 Euronen !)

meint

Friedrich
 
Ja, eine externe Festplatte ist was Geniales :thumbup:
bestätigt aus eigener Erfahrung
Gauki :nod:


Zumal ich dafür keine Schuhe sausen lassen musste, sondern sie von meinem BEVA geschenkt bekam. :p
 
Ja, eine externe Festplatte ist was Geniales :thumbup:
bestätigt aus eigener Erfahrung
Gauki :nod:


Zumal ich dafür keine Schuhe sausen lassen musste, sondern sie von meinem BEVA geschenkt bekam. :p
Da wir Dentaria ja bereits von der Sinnhaftigkeit eines richtigen Fotoapparats überzeugen konnten, habe ich gute Hoffnung, daß uns das auch in diesem Punkt gelingt .... :~:~:~
 
.

... ach übrigens
( fällt mir gerade ein )

---> ein besonderer Gruß geht an

angela.gif


zumindest heute am Morgen / Vormittag / Mittag / Nachmittag werden wir uns wohl wieder verpassen

;) ;) ;)

Tja, Asterixinchen,

da scheinst Du tatsächlich wieder Recht zu haben! :~

Aber für die netten Grüße :!:
Ich war zwar schon auf, musste aber

1. den Ältesten zur Mitfahrgelegenheit bringen
2. für den Jüngsten die Mikros von gestern beim Kumpel abliefern
3. für alle Übrigen Brötchen holen

Nun hatten wir ein nettes gemeinsames Frühstück und jetzt muss ich arbeiten, mit kurzen Unterbrechungen bis spät abends!

Also Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Angela
 
Moin Angela!


:lol: :lol: :lol: Jetzt aber :lol: :lol: :lol: ,

obwohl .... ich bin nur ganz kurz hier ...



Gruß - Asterixinchen :)
 
Mist, schon wieder zu spät! :lol:

War leider gerade nebenan mit Antworten beschäftigt! :blush:
 
....
Ich habe auch soooo viel zu erzählen, aber mein PC nimmt die
600 Fotos nicht auf.:?:?
Die ersten 100 hat er noch hochladen lassen- vielleicht finde ich heute die Zeit für den Anfang:nod::nod:

LG
dentaria
Tip: Fotos nicht auf C:\ speichern ! Investiere den Gegenwert von max. 1 Paar Schuhe in eine externe Festplatte (auch gut zum Sichern sonstiger Daten ! - mir liegt ein Prospekt vom "Blöd-Markt" vor: 1 Terra-Byte 69 Euronen !)

meint

Friedrich

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich weiß wie man mit einer externen Festplatte umgeht:blush::blush::blush::blush::blush:
 
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich weiß wie man mit einer externen Festplatte umgeht:blush::blush::blush::blush::blush:

Das ist wie bei Sandalen zumachen - "da mußt Du nur den Nippel durch die Lasche ziehn ..." USB-Stecker in USB-Buchse - fertich ! Dann meldet sich die Platte und fragt, was Du machen willst (genau wie bei einem USB-Stick) :!:

Gruß

Friedrich
 
Du glaubst doch nicht im Ernst ich würde jemals Sandalen tragen:smug::smug::smug:
 
Nein, hab ich wirklich nicht.:blush::blush:
Die einzigen Schuhe die ich habe, für die man sich bücken muß, sind meine Golfschuhe- und die sind zum schnüren:(:(

Man muß einen Schuh im Laufen an- und ausziehen können.:nod::nod:

Aber ich habe gerade den Samsung bestellt- sicherheitshalber mit overnightexpress8)8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben