Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann richte Gauki doch auch ganz herzliche Genesungswünsche von mir aus. :nod: Sie soll sich schonen und ganz schnell wieder gesund werden :thumbup: :thumbup: und sie braucht HONIG, viel HONIG! :nod: Falls noch welcher da sein sollte? ;) :lol: :~
:blush: :blush: :~ :~ :~ :~

smilie_sonst_022.gif



 
Hallo in die Runde:),

es scheint aufwärts zu gehen: ich bin unter meinem großen Handtuch bei Meersalzwasserdampf aufgetaucht x( und habe sogar mal hier überall nachgelesen. Gut, dass es Euch gibt :nod: - aber eigentlich machen mich Euere munteren chiacchierate, in denen die Vorfreude auf Euere schönen Reiseaussichten (ich sage nur :~: Treffpunkt bei gentile Sig.a Pina und ihren panini) zu spüren ist, nur noch kränker: Rom-Heimweh-krank! :twisted::] Da hilft kein Honig- und Salbeibonbon; vielleicht sollte ich es mal mit Zwiebelsaft mit Kandis versuchen.:roll: Oder die Hoffnung nicht aufgeben: unverhofft kommt - angeblich - oft.

Ich wünsche allen, die auch "flach liegen" gute Besserung und grüße alle QC's ganz herzlich
 
Dann sei auch an dich ein



bestellt für die Genesungswünsche - verbunden mit besten Wünschen an dich für ein baldiges Wiedersehen deinerseits in bzw. mit der schlechthinnigen urbs! :nod: :thumbup:
 
Hallo und Moin, Moin Pasquetta!


.... auch Dir:





... und Zwiebel und Honig ( Kandis ) hilft wirklich :!:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


... da ich jetzt ENDLICH noch ein wenig lesen will wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht





und allen die es nötig haben






Gruß - Asterixinchen :)
 
Möchte nur mal schnell ein "Hallo" in die Runde werfen und unseren Erkrankten, Pasquetta und Gauki, eine


GUTE BESSERUNG




und eine hoffentlich schnelle Genesung wünschen! :nod: :thumbup: :thumbup:

Alles Gute und einen schönen Tag wünsche ich Euch allen,
Susannah
 
Ja, für Simone hat er sich immer schon ganz besonders ins Zeug gelegt :twisted: :twisted: :~ ... nun, so oder so:


an alle Betroffenen auch von mir. :nod: Wobei ich persönlich da schon ganz eindeutig auf einem guten Wege bin. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
.

... war leider nur kurz mal zwischendurch hier ... wünsche weiterhin einen schönen Tag

:!: :thumbup: :nod: :thumbup: :!:
 
[AMAZON]3785723881[/AMAZON]


Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... da ich mich gleich in meinen Lieblingssessel zurückziehe um


:arrow: :arrow: :arrow:


endlich diese Lektüre fortzusetzen


wünsche ich Euch schon jetzt einen schönen Abend und dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :)
 
... wer eine heiße Schokolade möchte darf sich gerne bedienen ;)


Vielen Dank für die heisse Schokolade, auch wenn sie hier schon länger auf Abnehmer wartet, so mundet sie doch noch ganz köstlich ;)!

Hallo und Moin, Moin Simone!

... falls jemand noch einmal Kontakt zu der in Rom weilenden Angela hat ( SMS ) macht sie doch bitte darauf aufmerksam:​


Ich weiß ja nicht wie sich ihre Abfahrt gestalten wird und wann ...​

Du wirst lachen: Gauki hat vorhin schon an Simone eine Mail geschickt, dass sie das bitte an Angela simsen möge! :nod: ;)

Hallo Asterixinchen und Velasquez!
Mitgelesen habe ich hier im QC und auch gleich nach Rom gesmst, Angela bedankt sich für die aktuellen Hinweise. Heute gegen Abend waren sie im Palazzo Massimo, der anscheinend ganz toll ist. Dieser steht auch noch auf meiner Wunschliste!​

Rom-Heimweh-krank! :twisted::] Da hilft kein Honig- und Salbeibonbon; vielleicht sollte ich es mal mit Zwiebelsaft mit Kandis versuchen.:roll: Oder die Hoffnung nicht aufgeben: unverhofft kommt - angeblich - oft.
Ich wünsche allen, die auch "flach liegen" gute Besserung und grüße alle QC's ganz herzlich

Liebe Pasquetta,​

schön, dass Du wieder aufgetaucht bist. Vielen Dank für die guten Wünsche und kuriere Du Deine Erkältung auch ganz aus! So früh im Jahr hat die Erkältungswelle ja selten zugeschlagen :thumbdown!
Rom-Heimweh-krank ist aber auch eine schlimme Sache :nod:. Hier kennen das ganz Viele:​


Ich wünsche Dir, dass Du Rom so schnell wie möglich wiedersiehst!​

unseren Erkrankten, Pasquetta und Gauki, eine

GUTE BESSERUNG





Simone auch - bitte nicht zu vergessen! :?



Herzlichen Dank Velasquez, ganz reizend von Dir! Dann schlucke ich auch mal brav Susannahs Sirup, brrrrr! Es hilft :D :thumbup:!​



Ja, für Simone hat er sich immer schon ganz besonders ins Zeug gelegt :twisted: :twisted: :~ ... nun, so oder so





an alle Betroffenen auch von mir. :nod: Wobei ich persönlich da schon ganz eindeutig auf einem guten Wege bin. :D


Buonasera Gaukler,

vielen Dank für die doppelten guten Wünsche. So eine Erkältung bringt uns nicht um, meine ist allerdings ganz schön hartnäckig :(! Eigentlich sollte man über solche Kleinigkeiten nicht jammern aber ein wenig virtuelle Medizin tut schon gut :blush: :nod:.


Buona notte allen Foristi, die noch hereinschauen und bis morgen,

Simone​
 
Zuletzt bearbeitet:
... wer eine heiße Schokolade möchte darf sich gerne bedienen ;)


Vielen Dank für die heisse Schokolade, auch wenn sie hier schon länger auf Abnehmer wartet, so mundet sie doch noch ganz köstlich ;)!





NACHSCHUB



...gegen Abend waren sie im Palazzo Massimo, der anscheinend ganz toll ist. Dieser steht auch noch auf meiner Wunschliste!


steht bei mir ganz fest auf dem Programm :!:

( ... hoffe, dass ich fliegen kann )
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich noch nicht dazu gekommen bin, mich vorzustellen :blush::blush:, komm ich jetzt doch nicht umhin, mir einen von Asterixinchens Schokoladenbechern zu schnappen... :)
Ich nehme den mit den Schafen.
mmmhmmmm, köstlich:thumbup:

Btw: @Asterixinchen et. al.: Eine wunderbare Atmosphäre hier bei Euch!

Einen superschönen Tag wünscht allen eine bis dato stille Mitleserin!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben