OT aus: Freibad für Hunde in Roms Affenhitze sehr beliebt

Naja, es schadet nichts, die Dinge mal zu probieren an Stellen, die nach kurzer Zeit in der unendlichen Versenkung des Forums verschwinden, oder?

Also, Ihr dürft schon mal ein paar fehlerhafte Titel schreiben - hoffentlich sehe ich die dann auch! :twisted:

Wir werden uns bemühen, sie kenntlich zu machen! :nod: Wie wäre es mit der Überschrift: "Übungsaufgabe für die neuen Mods!" ;) :lol:

Nein, Scherz beiseite! ;) :D Gauki und ich werden in Zukunft ganz brav sein! :nod: Nicht wahr, Gauki? :twisted: ;) :D

Das glauben wir Euch alle auf´s Wort :nod::twisted::twisted:;):~, denn wir haben es ja jetzt schriftlich :twisted:;)

EUCH, ist in diesem Falle nicht so ganz richtig! :roll: ;) :D :~ Schriftlich habt Ihr es nur von MIR! :twisted: Aber Papier ist ja bekanntlich geduldig. ;) :D Nee, der passt hier ja nicht so ganz. :roll: Nehmen wir den: Bildschirme sind noch geduldiger als Papier! ;) :lol: :~ :~ :~
 
Tjaaaa ... sie hat halt jetzt auch den LKW-Führerschein! :lol:

smilie_sh_029.gif





Jetzt warte ich nur noch auf ihre Moderationsnachricht, dass sie dieses OT-Posting gelöscht habe. :? :twisted:
Na bitte - wenn auch nicht von Simone, sondern von Angela. :D

Oh nein, denn ich habe es nicht gelöscht!!!

[MOD=Angela]Ich habe einen Beitrag von Gaukler in den OT-Bereich verschoben:

http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_74/ot_freibad_hunde_roms_affenhitze-9434/
[/MOD]
Es ist übrigens schon ein Weilchen her, dass ein Posting hier meine Kreativität dermaßen stimuliert hätte, wie dieses es getan hat. :idea: :twisted: :thumbup: :thumbup: :lol: 8)

Na, dann bin ich ja froh! :~
 
Tjaaaa ... sie hat halt jetzt auch den LKW-Führerschein! :lol:

smilie_sh_029.gif





Jetzt warte ich nur noch auf ihre Moderationsnachricht, dass sie dieses OT-Posting gelöscht habe. :? :twisted:
Na bitte - wenn auch nicht von Simone, sondern von Angela. :D
Oh nein, denn ich habe es nicht gelöscht!!!
Ja, stimmt, sorry :blush: :~ ... ein Lapsus von mir - der daraus entstanden ist, dass es mir auf den Inhalt der Moderationsnachricht auch gar nicht ankam, sondern nur auf die Tatsache als solche. :D

Denn, wie ja Susannah so zutreffend ausgeführt hat: Dies sind unsere Übungsaufgaben (oder: unser Kanonenfutter :twisted: :~) für euch als neue Moderatoren! ;)
 
Zu beiden vorstehenden Stellungnahmen:


Volle Zustimmung!

:thumbup::thumbup::thumbup:

:lol:;):lol:
 
Huldigt, Leute, huldigt! ;) :lol:
Aber gerne doch! :nod: :nod: :nod: :D




smilie_verl_034.gif
smilie_verl_036.gif
smilie_verl_037.gif
smilie_verl_038.gif






Vielleicht sollte ich ja außerdem doch noch einem unserer Verflossenen (also: Vorschläge natürlich :~) huldigen, diesen Smilie
smilie_verl_034.gif
in meine Signatur aufzunehmen: weil er mir gar so gut zu Gesicht stünde! :lol: :lol: :twisted: :lol: 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jährlich strömen Millionen Besucher zum Kolosseum in Rom. Doch das antike Amphitheater ist gefährdet. Für fünf Millionen Euro will die Stadt das Bauwerk nun restaurieren. Mit diesem und vielen weiteren Projekten hofft man auf zusätzliche Einnahmen an Eintrittsgeldern. Was noch fehlt, sind aber Sponsoren.
Restaurierung: Das Kolosseum bröckelt - Rom sucht Sponsoren - Nachrichten Reise - WELT ONLINE
Der konkrete Zusammenhang hier erschließt sich mir derzeit nicht so ganz
smilie_denk_10.gif
- denn du willst doch nicht etwa sagen, dass aufgrund meiner mäßigen Insubordination auch unser Forum bröckele?!? :eek: :D



Falls aber doch, dann könnte ich zu meinen Gunsten immerhin dies anführen: Ich bin Sponsor! :proud: ;)
 
Jährlich strömen Millionen Besucher zum Kolosseum in Rom. Doch das antike Amphitheater ist gefährdet. Für fünf Millionen Euro will die Stadt das Bauwerk nun restaurieren. Mit diesem und vielen weiteren Projekten hofft man auf zusätzliche Einnahmen an Eintrittsgeldern. Was noch fehlt, sind aber Sponsoren.
Restaurierung: Das Kolosseum bröckelt - Rom sucht Sponsoren - Nachrichten Reise - WELT ONLINE
Der konkrete Zusammenhang hier erschließt sich mir derzeit nicht so ganz
smilie_denk_10.gif
- denn du willst doch nicht etwa sagen, dass aufgrund meiner mäßigen Insubordination auch unser Forum bröckele?!? :eek: :D



Falls aber doch, dann könnte ich zu meinen Gunsten immerhin dies anführen: Ich bin Sponsor! :proud: ;)

Vgl. http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/98850
 
Jetzt steh' dann mal ich auf dem Schlauch :blush::blush::blush::?:blush: ... zu schade, es war gerade richtig nett!

Melde mich wohl wieder, wenn ich nicht mehr so vernagelt bin. :blush: :uhoh: :blush:
 
Zurück
Oben