OT aus: Freibad für Hunde in Roms Affenhitze sehr beliebt

Jetzt steh' dann mal ich auf dem Schlauch :blush::blush::blush::?:blush: ... zu schade, es war gerade richtig nett!

Melde mich wohl wieder, wenn ich nicht mehr so vernagelt bin. :blush: :uhoh: :blush:

Genau, du hast es fast erfasst, Gauki :nod: du bist so verwirrt, dass die neuen Mods verschieben müssen, damit Gauki nicht mehr verwirrt ist :nod::idea:, und dann üben sie :lol:;)
 
Jährlich strömen Millionen Besucher zum Kolosseum in Rom. Doch das antike Amphitheater ist gefährdet. Für fünf Millionen Euro will die Stadt das Bauwerk nun restaurieren. Mit diesem und vielen weiteren Projekten hofft man auf zusätzliche Einnahmen an Eintrittsgeldern. Was noch fehlt, sind aber Sponsoren.

Restaurierung: Das Kolosseum bröckelt - Rom sucht Sponsoren - Nachrichten Reise - WELT ONLINE


Gauki, ich stand auch im ersten Moment auf dem Schlauch und dachte doch tatsächlich, tacitus würde einen Spendenaufruf für das Kolosseum starten. ;) :lol:
 
Jetzt steh' dann mal ich auf dem Schlauch :blush::blush::blush::?:blush: ... zu schade, es war gerade richtig nett!
Melde mich wohl wieder, wenn ich nicht mehr so vernagelt bin. :blush: :uhoh: :blush:
Genau, du hast es fast erfasst, Gauki :nod: du bist so verwirrt, dass die neuen Mods verschieben müssen, damit Gauki nicht mehr verwirrt ist :nod::idea:, und dann üben sie :lol:;)
Also wenn du meinst, dass das hülfe :? ... bzw. dass irgendwer überhaupt Zeit fände, so lange zu verschieben, bis ich nicht mehr verwirrt wäre ... :uhoh:
 
Denn, wie ja Susannah so zutreffend ausgeführt hat: Dies sind unsere Übungsaufgaben (oder: unser Kanonenfutter :twisted: :~) für euch als neue Moderatoren! ;)
Übungsaufgaben sind gut, Gauki! :roll: Nach wohin willst Du denn von hier aus noch verschoben werden! ;) :lol:
Gute Frage :blush: :~ ... hast du vielleicht einen Vorschlag? :D :twisted: ;)

In die unendlichen Weiten des Universums? ;) :D Wenn wir so weiter machen, werden wir dorthin bestimmt noch eines Tages geschossen. ;) :lol:
 
Die Macht scheint Dich tatsächlich verlassen zu haben! ;) :lol:

Jetzt steh' dann mal ich auf dem Schlauch :blush::blush::blush::?:blush: ... zu schade, es war gerade richtig nett!

Melde mich wohl wieder, wenn ich nicht mehr so vernagelt bin. :blush: :uhoh: :blush:

Letzter Versuch (wiewohl mir auch nicht so im Letzten schlüssig erscheinend :blush:): oder dass ich dorthin ...
... verschoben werden sollte - im Sinne von Susannahs Frage?
smilie_denk_08.gif
:blush:
smilie_denk_17.gif

tacitus, hat Angela eine Übungsaufgabe gestellt. Sie soll den Beitrag in den richtigen Thread verschieben! :nod: :idea:
 
Immerhin habe ich nicht ganz so wüste Ohren! :p




Nein, nur Yoda und Mr. Spock haben so spitze Ohren. ;) :D Deine sind wunderschön. :nod: :thumbup:
Ein Glück mal bloß, dass das Photo jetzt nicht rot werden :blush: kann - und dass ich jetzt nicht noch ein weiteres aktuelles Ohren-Photo mache! :p



Möge die Macht trotzdem mit Dir sein! ;) :D Du kannst sie gebrauchen! ;) :lol: :idea:
Stimmt: und wie ... :? :roll: :uhoh: :D
 
Die ist vom Donnern der Blitze, die ganz nah ins Meer einschlagen, völlig unbeeindruckt. Wenn aber die "Milchbar" nicht dalli-dalli aufmacht, sofort wenn sie es wünscht, gibt es ein hausinternes Riesen-Donnerwetter! :D
 
Da hatte ich nun mit Spannung erwartet, dass unter dieser Überschrift der gestrige Erfolgsthread weiterginge ... aber nein: Susannah, Angela, unser Titel wurde gekapert! 8O :twisted: :roll: :twisted: ....
Vorschlag:Eröffnungs eines Baby-Threads im Q.C.-Bereich :~;) - vielleicht mit Velesquez, Leo & Co als "Paten" :?:

meint

Friedrich
 
Nein, ich glaub', mir ist da mittlerweile eine bessere Idee :idea: gekommen - auch ganz in Tacitus' Sinne:

Wir geben damit Angela neues Übungsmaterial an die Hand - sie darf die beiden Threads zusammenführen. :D ;) :~
 
Da hatte ich nun mit Spannung erwartet, dass unter dieser Überschrift http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_74/ot_freibad_hunde_roms_affenhitze-9443/ unser gestriger Erfolgsthread weiterginge ... aber nein: Susannah, Angela, unser Titel wurde gekapert! 8O :twisted: :roll: :twisted:

[MOD=Angela]Ich habe einen Beitrag von Gaukler in den OT-Bereich verschoben:
http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_74/ot_freibad_hunde_roms_affenhitze-9434/
[/MOD]
Da hatte ich nun mit Spannung erwartet, dass unter dieser Überschrift der gestrige Erfolgsthread weiterginge ... aber nein: Susannah, Angela, unser Titel wurde gekapert! 8O :twisted: :roll: :twisted: ....
Vorschlag: Eröffnung eines Baby-Threads im Q.C.-Bereich :~;) - vielleicht mit Velasquez, Leo & Co als "Paten" :?:
meint
Friedrich
Nein, ich glaub', mir ist da mittlerweile eine bessere Idee :idea: gekommen - auch ganz in Tacitus' :twisted: Sinne: Wir geben damit Angela neues Übungsmaterial an die Hand - sie darf die beiden Threads zusammenführen. :D ;) :~
 
Da hatte ich nun mit Spannung erwartet, dass unter dieser Überschrift http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_74/ot_freibad_hunde_roms_affenhitze-9443/ unser gestriger Erfolgsthread weiterginge ... aber nein: Susannah, Angela, unser Titel wurde gekapert! 8O :twisted: :roll: :twisted:

[MOD=Angela]Ich habe einen Beitrag von Gaukler in den OT-Bereich verschoben:
http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_74/ot_freibad_hunde_roms_affenhitze-9434/
[/MOD]
Da hatte ich nun mit Spannung erwartet, dass unter dieser Überschrift der gestrige Erfolgsthread weiterginge ... aber nein: Susannah, Angela, unser Titel wurde gekapert! 8O :twisted: :roll: :twisted: ....
Vorschlag: Eröffnung eines Baby-Threads im Q.C.-Bereich :~;) - vielleicht mit Velasquez, Leo & Co als "Paten" :?:
meint
Friedrich
Nein, ich glaub', mir ist da mittlerweile eine bessere Idee :idea: gekommen - auch ganz in Tacitus' :twisted: Sinne: Wir geben damit Angela neues Übungsmaterial an die Hand - sie darf die beiden Threads zusammenführen. :D ;) :~

... was ich hiermit getan habe! ;)
 
Zurück
Oben