Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Danke, daß Ihr die Vorfreude auf Rom nächste Woche mit mir teilt. Von anderen Menschen in meinem Umfeld fühle ich mich da weniger gut verstanden.:cry:

Kann ich gar nicht nachvollziehen...wie jann man sich bloß gegen Romitis impfen lassen....;):lol:
Laß Dir die Zeit nicht sooo lang werden bis Donnerstag, Lara!

Wieso merkt ihr das mit der Beförderung, wenn ich es selber gar nicht bemerke. Führt da einer eine Liste?:eek:

Klar, Sven führt Strichliste :lol::

http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_18/nutzerraenge-663/


Habt ein schönes Wochenende, bei allem was ihr so plant.

Bei uns sieht es leider trüb aus....;) REGEN, REGEN, REGEN....

Bis später dann mal!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Danke drhoette, habe den link schon mal vor längerer Zeit gesetzt ;).
Die haben aber anscheinend ihre url geändert. Von der forumeigenen Linksammlung wird man ins Niemandsland geleitet.
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Danke drhoette, habe den link schon mal vor längerer Zeit gesetzt ;).
Die haben aber anscheinend ihre url geändert. Von der forumeigenen Linksammlung wird man ins Niemandsland geleitet.
Jetzt nicht mehr ;) Die haben einen gruslig konfigurierten Server. Du hattest statt http://www.stpetersbasilica.org/ nur http://stpetersbasilica.org/ eingetragen. Jedem ordentlichen Server ist das wurscht...

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI


Ja die Seite hat es in sich , habe dort schon Stunden verbracht. Schade dass es noch keine deutsche Übersetzung gibt.

Hier wird es gleich wieder regnen:(:(:( Macht mir im Augenblick aber gar nichts, denn ich muss ja arbeiten.Hoffentlich wird es morgen besser , habe zwar nichts vor aber im Garten müsste dringend etwas getan werden!!!

Auf Super RTL kommt heute um 21.15 Colosseum - Kampf der Gladiatoren
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hier wird es gleich wieder regnen:(:(:( Macht mir im Augenblick aber gar nichts, denn ich muss ja arbeiten.Hoffentlich wird es morgen besser , habe zwar nichts vor aber im Garten müsste dringend etwas getan werden!!!


Hier stürmt es mal wieder und einen meiner Weihrauchtöpfe auf der Terrasse hat soeben das Zeitliche gesegnet....
Ich sitze in der warmen Stube und habe die Heizung an....8O

Schönen Tag und laßt Euch den Arbeitstag nicht soooo lang werden.
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

@Sira

...Weihrauchtöpfe...

Ärgerst Du damit Deine Nachbarn?
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Danke drhoette, habe den link schon mal vor längerer Zeit gesetzt ;).
Die haben aber anscheinend ihre url geändert. Von der forumeigenen Linksammlung wird man ins Niemandsland geleitet.
Jetzt nicht mehr ;) Die haben einen gruslig konfigurierten Server. Du hattest statt http://www.stpetersbasilica.org/ nur http://stpetersbasilica.org/ eingetragen. Jedem ordentlichen Server ist das wurscht...


Danke Sven. Beim verlinken kopiere ich immer die Adresszeile-muß was abhanden gekommen sein!

[AMAZON]3629016650[/AMAZON]​
Aber es ist schon wirkliche eine tolle Seite. Ich habe mir gerade die Scavi-Skizzen nochmal zu Gemüte geführt, nachdem ich o.g. endlich ganz gelesen habe....(gelle, Asterixinchen....)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

@Sira

...Weihrauchtöpfe...

Ärgerst Du damit Deine Nachbarn?

Nein!:lol: Die ärgern sich schon selber (Ehekrach nachwievor...x()

Ich habe (oder hatte) 2 Weihrauchpflanzen in Tontöpfen auf der Terrassenmauer stehen - soll gut gegen Mückenangriffe sein....:D
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

@Sira

...Weihrauchtöpfe...

Ärgerst Du damit Deine Nachbarn?

Nein!:lol: Die ärgern sich schon selber (Ehekrach nachwievor...x()


Ich habe (oder hatte) 2 Weihrauchpflanzen in Tontöpfen auf der Terrassenmauer stehen - soll gut gegen Mückenangriffe sein....:D

Stimmt :D:D:D
Ich habe mir dazu auch noch 3 Tomatenpflanzen auf den Balkon gestellt und habe seither das Gefühl dass alles fliegendes Getier einen grooooßen Bogen um den Wohnzimmerbalkon fliegt :D:D:D
Dafür habe ich aber wieder ein Wespennest unter dem Dach aber die stören mich eigentlich nicht so lange sie brav als Untermieter auf dem Dach bleiben.
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!! :]
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Ja, ja man sieht, daß Bene langsam die Koffer packt.
Ein paar Stühle stehen nur noch auf dem Petersplatz herum...

Ach, das erinnert mich an meine erste Romreise im August vor 2 Jahren. Da konnte man sich um den Obelisken "frei" bewegen und sich auch auf die Mamorplakette stellen um das "centro dell colonnata " zu betrachten...
[GALLERY=media, ][/GALLERY]​

Auf diesem Wege schon mal viel Spaß, Lara!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Bestimmt gibt es wieder den kompletten Aufbau, wenn im September die Generalaudienzen wieder beginnen....
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Ist es nicht so , dass die Bestuhlung im hinteren Bereicht des Petersplatzes nach der Mittwochsaudienz immer zusammengeräumt wird ???
Habe das jedenfalls letztes Jahr und auch dieses Jahr so erlebt. Mittwochs Abends waren nur noch die Hälfte der Stühle da!!
 
Ich ahbe mich heute mal wieder dem Shoppingrausch hingegeben und bei esprit und H&M mein geld rausgeschmissen. Aber sowas muss zwischendurch auch mal sein. Denn Shopping dient so wie Schokolade dem Seelenfrieden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben