Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Eine sehr kurze Stippvisite zu Hause nutze ich natürlich um hier mal kurz reinzuschauen und ein wenig zu lesen .....

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Bei den Lottozahlen ist ja auch wieder mal kein Blumentopf zu erben....;)

Wieder keine Dachterrassenwohnung am Campo dei Fiori.....:cry:


Na dann auf nächste Woche....;)
 
Ich werde jetzt wohl nicht mehr posten, sonst muß ich laut cellarius helfen, den Laden am Laufen zu halten :(
:?::?::?: Öhm, wie meinen?
:!::!::!: Ah!
Beschreibung der Nutzerränge schrieb:
Eine Art Feldwebel, bei den Legionären gefürchtet, sind die Centuriones als erfahrenste Kämpfer die wohl wichtigsten Männer der Truppe. Sie halten den Laden am Laufen.
Tja, da musst Du durch! Wart erst mal, bis die wirklich teuren Ämter kommen - frag' mal die gewesenen Ädilen, die uns hier schon mit Spielen unterhalten haben :D:D:D
 
...dann kriegen wir heute Abend noch ´ne Flasche Sekt...

Na gut, ich gebe einen aus: Rotkäppchen vom Feinsten.

Prost!


@cellarius:
Eine Art Feldwebel, bei den Legionären gefürchtet, sind die Centuriones als erfahrenste Kämpfer die wohl wichtigsten Männer der Truppe. Sie halten den Laden am Laufen.
 
Na dann:

24.gif
Alles Gute zur Beförderung centurio-drhoette!
24.gif

Und auf weitere deiner tollen Reiseberichte!

PS: Rotkäppchen ist auch meine Hausmarke....:]
 
"...sind die Centuriones als erfahrenste Kämpfer die wohl wichtigsten Männer der Truppe..."

Stolz schwellt die Brust!
 
Zumindest eine(n) Ädilen haben wir ja: Trine! Die außerdem das Geld gerne zum Fenster heraus schmeißt.

Also wie ist das mit Panem et Circenses, Trine?
 
Der Verpflichtung für Spiele zu sorgen bin ich ja entbunden aber als Censor muß ich ab und zu mal den Senat aufräumen- das verschiebe ich auf morgen...


Gute Nacht, schlaft alle gut!
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



.... bevor ich mich mal wieder gleich auf den Weg mache wünsche ich Euch allen einen recht






SCHÖNEN SONNTAG






Viel Spaß




@ drhoette


24.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG





@ Lara









VIEL SPASS







:!: ;) Ich melde mich bis Montag Abend ab ;) :!:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Werde mich gleich mal an die Arbeit machen. Bis später!!!
 
Moin!

Es scheint hier ein paar Grad wärmer geworden zu sein, der Regen und der Sturm haben aufgehört, aber es ist immer noch bedeckt.....

Ich weiß nicht, ob wir das hier schon mal hatten und wohin damit, aber Lust mir das anzuschauen hätte ich schon:
Vielleicht geht es ja nochmal zu einem Kurztrip nach Leipzig dieses Jahr....:D

PS: hat schon mal jemand die Austellung besucht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben