Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das war toll!
Das machen wir jetzt immer so.

Sammel-SMS an Interessierten und dann fröhliches Winken vom Pantheon!
 
Vorm Brunnen-habe gerade kurz mit ihr telefoniert!

Habe gesagt, das halbe Forum sitzt vor der webcam....:D

Liebe Grüße an alle!


Dann habe ich die richtigen gesehen :]:]:]:]:nod::nod::nod::nod::]:]:]
Leider hat das mit dem beamen nicht geklappt :cry:
 
Sie war bestimmt jetzt schon bei Beli und geht dann bei Giolitti Eisessen....ich will auch!
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Sooo, nachdem ich nun Lara in Rom gesehen habe ( ich gönne es ihr ganz, ganz doll :!: :!: :!: ) ....... habe ich nun gar keine Lust mehr hier im grauen und stürmischen Norddeutschland vor PC zu hocken :( .... aber, was hilft das Klagen ............


Gruß - Asterixinchen :)
 
Muß auf die nächsten beiden Rom-Reisen sparen...







Vielleicht klappt es ja Samstag im Lotto...:D
 
Hallo und Moin, Moin Sira!

Vielleicht klappt es ja Samstag im Lotto...:D


..... und ich dachte, dass ich den Jackpot knacken könnte .... aber bei der Summe teile ich gerne mit Dir ;)


..... ich würde dann alle beim nächsten oder übernächsten Forentreffen zum Aperetif in mein Penthaus mit Blick aufs Forum Romanum ( wenn ich denn eins bekommen sollte - könnte schwierig werden) einladen :!: :!: :!: und danach würde ich Euch zum Essen einladen - wo ? - na, das werden wir dann sehen .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Und nächsten Tag dann bei mir auf der Dachterrasse am Campo dei fiori....:D:D:D

Ich frage dann mal im Orso 80 nach, ob sie auch Lieferservice haben.....aber wenn´s die eine oder andere Million werden sollte, könnte ich ja auch gleich im Rosetta anfragen...8)8)8)
 
Hallo und Moin, Moin Sira!

Jaaaaaaaaaaaa, Rosetta wäre gut, aber .... dann würde Thorsten bestimmt nicht kommen !!! Ich habe es so in Erinnerung, dass es ausschließlich ( bis aufs Dessert ) Fisch gab ....


Gruß - Asterixinchen :), die sich schon wieder hier im Forum verdaddelt, aber ich habe heute auch ein wenig Zeit vor der Hand - zum Glück!
 
Wie heißt es doch so schön :
"Die Hoffnung stirbt zuletzt" , also ran an die Lottezettel !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben