Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen ein





SCHÖNES WOCHENENDE





MIT VIEL SPASS UND FREUDE




Ich werde gleich mal unter der Dusche verschwinden und danach einkaufen (Markt ) - wobei ich mir überlege wie ich da am besten mit trockenen klamotten wieder ins Auto komme ..... na, vielleicht habe ich ja Glück!

Bis später!

Gruß - Asterixinchen :)
 
Auch Moin, Moin!

Hier hat es heute Nacht so geschüttet, daß ich zweimal wach geworden bin...und viel besser sieht es jetzt draußen auch nicht aus...x(

Zudem dem soll ich heute noch zu einer Grill-Party....mal sehen, was das wird!
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... ich werde jetzt mal die "Regenlücke" nutzen ..... ja, hoffentlich ist heute Abend das Wetter besser, wir sind zwar nicht zu einer ausgesprochenen Open - Air - Veranstaltung eingeladen, aber erfahrungsgemäß spielt sich doch ein großer Teil draußen ab .....

Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Man höre und staune ..... ich bin doch tatsächlich wieder trocken zu Hause angekommen - glücklicherweise - !!!


Werde jetzt mal ein paar Sachen für den morgigen Geburtstag meines Göttergatten ( und ich muss trotzdem "on tour" ) verpacken und dann muss ich wohl oder übel mal den Haushalt ein wenig auf Vordermann bringen .... Lust habe ich dazu aber so gar keine :nod: :nod: :nod: ....


Bis später - ich schaue so ab und zu mal vorbei .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Dann vergiß morgen bloß nicht unbekannterweise zu Gratulieren und daß er sich noch ganz oft von Dir durch Rom schleppen lassen muß....:D;)

Ich werde mich auch gleich mal auf den Weg machen und noch ein bißchen einkaufen...
 
Hallo und Moin, Moin Sira!

Nöööö, nööööö ..... nur weil er sich nicht genausolange auf dem Forum Romanum aufhalten will ??? Kann ich bei der Hitze ja auch verstehen ....


Gruß - Asterixinchen :), die jetzt aber mal was tun sollte ....
 
So, ich bin vom Einkaufen wieder zurück....irgendwie zieht mich diese Wetter total runter...x(

Es stürmt, gießt und ab und zu scheint die Sonne.
Man muß schon Angst haben, daß man nicht mal trockenen Fußes seinem Laster nachgehen kann....:roll:

Werde gleich mal einen Versuch starten....
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Nach mehreren oeufs bénédicte ( mit viel zu viel Hollandaise, aber gerade die macht es ja so lecker ) bin ich jetzt sooooo pappsatt .... dass ich mal 'nen Mittagsschlaf machen sollte .... sonst bin ich heute Abend zu müde .....

Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Dann wohliges Ruhen!
8.gif
 
Hallo Zusammen,

schicke allen die heute mit dem Wetter etwas zu kurz kommen eine Runde
s020.gif
, denn wir haben Glück und es ist endlich mal wieder schön. Werde nach der Arbeit schnell ein wenig einkaufen und mich dann auf dem Balkon niederlassen :D:D
Heute Abend findet das Rom Treffen Teil 2 statt . Da so viel Essen übrig geblieben ist !!
Dabei bin ich doch erst heute morgen um halb zwei vom Rom Treffen Teil 1 nach Hause gekommen:D:D:D:D
 
Dann ein weiteres fröhliches, römisches Gelage, kleinermuck!

Ich werde mich gleich mal auf den Weg nach Eiderstedt machen...zum Glück werde ich mitgenommen, so daß ich heute mal nicht die Strecke fahren muß...:D

Baldigen Feierabend!
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

:blush: Ich bin so dumm, dass mich die Schweine beißen :blush: hätte ich doch mal wieder das Qualy ( F1 ) sehen können - und was mache ich :blush: - ich verpenne es doch glatt :blush:, na, egal, das Rennen morgen kann ich eh nicht sehen .... leider :!: :!: :!:


@ kleinermuck
---> vielen Dank für die Sonnenstrahlen!!!
Wenn ich mir vorstelle, dass ich mich auf die Terrasse setzen wollte ..... brrrr, brrrr, brrr .... und mit Oelzeug und Gummistiefeln und ggf. Grubenlampe .... das wäre nicht lustig!
Viel Spaß auch und guten Appetit beim Romnachtreffen Teil II


Werde jetzt mal den Kleiderschrank durchsehen .... was soll ich heute Abend anziehen ( ? ) ... wie schon oben erwähnt .... in Oelzeug und Gummistiefeln kann ich da nicht auftauchen ......


Bis später mal!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... da ich jetzt gleich fortfahren werde wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend .... Euch jetzt schon "Gute Nacht" sagen finde ich dann doch ein wenig lächerlich ....

Bis morgen in aller Frühe ( mal sehen wie früh )

Gruß - Asterixinchen :), bei der der Sturm die Regenwolken fortgeblasen hat und bei der momentan wirklich die Sonne zu sehen ist ....
 
So, dann wäre ich auch wieder zu Hause. Trotz Sturm Regen und haste nicht gesehen....
Und sage auch dann auch schon mal "Gute Nacht"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben