Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sch... auf hohe Cholesterinwerte... (habe auch keine.....:D)....
[AMAZON]B000O14NC6[/AMAZON]​

Ich werde jetzt mal Mutters Geburtstagsgeschenk zusammenbauen, ihrer heißt aber Maria....

Dolci ist schon im Kühlschrank!
 
Herzlich willkommen Asterixinchen,

schön, Dich wieder an Bord zu wissen! Wir haben Dich vermißt!

Muß noch mal schnell weg. Melde mich später wieder!
Gruß
Lara
 
So, nachdem ich mit meinen handwerklichen Fertigkeiten ganz zufrieden bin (ich habe das Ding gaaaanz alleine zusammengebaut und aufgestellt...:proud::proud::proud:) werde ich mich mal in die cucina begeben, Rauke putzen, den Lachs marinieren und anbraten etc. ....
 
Hallo und Moin, Moin Sira!

So, nachdem ich mit meinen handwerklichen Fertigkeiten ganz zufrieden bin (ich habe das Ding gaaaanz alleine zusammengebaut und aufgestellt...:proud::proud::proud:) werde ich mich mal in die cucina begeben, Rauke putzen, den Lachs marinieren und anbraten etc. ....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen "Handwerkerprüfung" und ich freue mich schon auf die Leckereien per PN ......


Gruß - Asterixinchen :)
 
Dann bekommst du ja endlich Deine Tupperdosen zurück....;););)

Hab ich auch die richtigen Deckel????:uhoh::uhoh::uhoh:
 
Hallo und Moin, Moin Sira!

...... ist das Essen eigentlich ein Geburtstagsessen für Deine Mutter ??? Ich weiß nicht, wahrscheinlich habe ich es beim Nachlesen des Threads überlesen ............( falls ja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unbekannterweise und auf noch viele gemeinsamen Romreisen!!! )


...... ich werde mich beim Abendessen ein wenig bescheiden und warte schon gespannt auf die "PN-Reste" ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Nee, der Geburtstag ist erst Montag (WM-Endspieltag letztes Jahr), da gibt es Matjes.
Meine Kollegin hat heute in der Nähe zu tun und da hab ich mal zum Essen eingeladen.
Wir können keine Paprikaschote mit hirse mehr sehen...
 
Ja, ja wir sind schon so´n paar Ernährungsberaterinnen...;)
Mach noch extra einen Schuß Sahne ran...;):]
 
Hallo zusammen und einen schönen Abend!

Ich werde mich nun allmählich verabschieden! Der Wecker geht um 01.45 Uhr. Die Tochter ist trotz Eisenbahnerstreik eingetroffen und hat das Kommando übernommen! Die Gebrauchsanweisung für ... ist durchgearbeitet, ich müßte jetzt nur noch (als absoluter Nachtmensch!) ein paar Stunden schlafen können. Letztes Mal ist es mir leider keine Minute gelungen.

Ich melde mich bei meiner Rückkehr (Dienstag) und grüße alle Römer und Bene von Euch. (den Don Georgio natürlich herzlichst von Sira):lol:

Wir sehen uns bestimmt am Pantheon! Hier könnt Euch ja kurz rüberbeame!

Gute Zeit und bis nächste Woche

Lara


Werde der Tochter noch ein paar Bilder zeigen! (Schlüsselloch)
 
Hallo und Moin, Moin Lara!

..... falls Du dies noch lesen solltest .... noch einmal: VIEL,VIEL SPASS IN ROM und alles Gute!!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Da ich unter einem enormen und massiven Schlafdefizit leide .... wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine


sleepymouse.gif


GUTE NACHT


Bis morgen!

Gruß - Asterixinchen :)
 
So, Kollegin ist wieder weg (muß ja auch morgen arbeiten :p ).

Es ist soviel übrig geblieben, daß ich die Reste mal hier reinstelle.
11296.gif

Guten Appetit und Gute Nacht!
 
@ Lara: Viel Spaß in Rom!!!!

@sira: Vielen dank für die Speisereste. :nod: Hast du eigentlich auch noch das Rezept für die Vorspeise. Die hörte sich sehr gut an. :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

88.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
88.gif







@ Sira -----> DANKE! ..... LECKER!!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben