Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... und weil wir gerade dabei sind ( beim Basteln ) ..... hat jemand eine Bauanleitung für eine komfortable Arche Noah ???


raining7.gif


Wir haben hier einen Starkregen der zu solchen Überlegungen führt



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

:) :) :)
flowerplus.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
flowerplus.gif
:) :) :)


ohne zuviel


raincloud.gif




Gruß - Asterixinchen :)
 
Na, Asterixinchen, dann hoffe ich, daß Du nicht wegen Überflutung des Kellers oder ähnlichen Szenarien das Bett so früh verlassen hast....

Ich bin auch von der Sintflut früher wach geworden als gedacht.....x(

Na, dann wollen mir mal sehen was der Tag so bringt....heute wird es wohl nur bis zum Mittag gehen!

Schönen Tag und schwimmt nicht weg!
 
Hallo und Moin, Moin Sira!

Ich bin auch von der Sintflut wach geworden .....x(

............... genau - und dann konnte ich erstmal wieder eine Weile nicht weiterschlafen ..... später dann schon!


Soooooooooooo, jetzt muss ich aber mal sehen, dass ich in die Strümpfe komme ( irgendwie brauche ich heute mehr als 3 Becher Kaffee ..... vielleicht sollte ich lieber Espresso [ 3fach] trinken )


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Wenn ich mir so die Beitragszahlen in diesem Thread ansehe
u_thinking02y20.gif
.... dann meine ich, dass wie spätestens am Wochenende wohl umziehen müssen, oder ???


smileysamm907.gif
Wer übernimmt denn die Vorbereitungen und die Durchführung ??? ( oder muss das arme alte Asterixinchen wieder - aber, ich habe doch gerade den letzten Part übernommen ) CAVE: Wir kommen erfahrungsgemäß nicht mehr mit einem Kleintransporter aus ... wir brauchen schon ( bei dem ganzen Krempel der sich zwischenzeitlich angesammelt hat - ich denke da nur an meine ganzen Sachen ) einen LKW und ein paar "Jungs", die kräftig zupacken können .....
f014.gif
a68b8cd3054d165989fc3ed41f88ae66.gif



Gruß - Asterixinchen :)
 
ja, ich bin in Deutschland und mach mich erst am 4.8. wieder rüber. Glücklicherweise scheint "mein" Eck dort von Fluten nicht betroffen zu sein...immerhin etwas.
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag ( bei diesem Aprilwetter ) ... :!: :!: :!:

..... ich werde noch ein bißchen was tun müssen, leider, aber z.B. zum Rasenmähen ( was mal wieder dringend erforderlich wäre ) ist es eh zu nass ;)


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


WER HAT DEN WELTUNTERGANG BESTELLT ???

thundercloud.gif
raining7.gif
thundercloud.gif



GEWITTER MIT MASSIVEM STARKREGEN
UND DUNKELHEIT




Gruß - Asterixinchen :)
 
Ich nicht.......
ganz ehrlich , bin unschuldig 8O8O8O8O
Aber soll ich dir was sagen ????
Bei uns scheint ab und zu die Sonne :twisted::D:twisted::D:twisted:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich würde gerne dem Regen und dem Sturm entfliehen ..... wer mit besserem Wetter nimmt mich bis morgen früh auf ( ---> dann muss ich leider wieder hier sein ) :?: :?: :?:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... da mir keiner Zuflucht gewährt .... werde ich mich noch ein wenig mit meinem zu planenden Projekt befassen müssen ..... ich wünsche Euch erstmal noch einen schönen Abend ......

Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
WER HAT DEN WELTUNTERGANG BESTELLT ???

thundercloud.gif
raining7.gif
thundercloud.gif



GEWITTER MIT MASSIVEM STARKREGEN
UND DUNKELHEIT



Ich nicht, er ist aber mittlerweile bei uns angekommen.....

Bin momentan ein bißchen schweigsam, denn die Krankheitsvertretung (diese Woche darf ich auch noch) schlaucht mich momentan ganz schön...

Na, vielleicht wird es nächste Woche wieder normal!​
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Kleinermuck war es nicht, Sira war es nicht ....... WER DANN ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin drhoette!

OOOOOOOOCH - NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!! WARUM ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben