Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Asterixinchen ist bestimmt noch nach Kalkriese aufgebrochen

..... genau !!! Und danach essen beim Italiener und dann auf Arte die Varusschlacht ansehen .... also alles so wie ich es geplant hatte :) :) :)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann auch eine


smily992.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen recht


SCHÖNEN SONNTAG

LineSmile.gif



und viel GUTE LAUNE




Ich muss heute erst um 8.00 h los ---> auch mal ganz nett !!!

Leider werde ich das F1 - Rennen mal wieder nicht sehen können und auch nur relativ wenig vom "Romabend" .... erst auf dem ZDF und dann RTL II .... na ja ----> macht nichts!!!


Bis heute Abend ( irgendwann )!


Gruß - Asterixinchen :)

 
Hallo und Moin, Moin Sira!

Ich trinke jetzt erstmal meinen Kaffee...

..... damit bin ich schom fertig ( meine drei Becher ) .... muss gleich los .... warte nur noch auf ..... da kann ich noch schnell anfangen ein paar Bilder zu laden .... aber nur ein paar .... der Rest kommt dann später ...


Tschüss - bis heute Abend!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Na klar ist hier noch was los. Wir sind doch alle noch da!!! :)
@Darla: Wie läuft es mir dem Ferienjob?
 
hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder!

Zu aller erst natürlich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Aurelia!


@ Trine: der Job ist momentan noch recht stressig, da einfach noch die Routine fehlt und ich ja nur eine gewisse Zeit habe um die Sachen zu erledigen (denn das Band läuft ja unerbittlich weiter ;) )

hm dazu


möchte ich dann doch etwas schreiben :?

Dass Sven vorerst nichts mehr schreibt ist sicherlich ein bitterer Verlust, aber dass seit der Auszeit "nichts mehr los" ist finde ich doch ein wenig übertrieben. Wenn momentan nur wenige oder keine Fragen kommen, dann kann man auch auf nichts antworten. Dass kaum Fragen kommen liegt aber wohl kaum an Svens Auszeit, denn ich glaube nicht dass sich die "Neuen" ausgerechnet gleich in diesen Thread verirren! Ansonsten gibt es wie ich meine (zugegeben ich hab' mich gerade nur recht schnell mal durchgeklickt) keinen Thread auf den bisher niemand geantwortet hat :?: Es gibt neben Sven viele andere, die fleissig schreiben und das nicht weniger kompetent, schnell und informativ! :nod:
 
Dem eben geschriebenen von Darla schließe ich mich voll und ganz an. Ich verstehe auch nicht warum immer wieder auf dem Thema rumgeritten wird. :?
Wir stehen alle hinter Sven und werden ihn so gut es geht vertreten. Ich glaube nicht das das irgendwehn der hier eine Frage hat abschreckt.
 
Tja, es liegt sicherlich am miesen Sonntagswetter.

Ich könnte den ganzen Tag schlafen...:yawn:

Ich schließe mich der Meinung meiner Vorschreiberinnen an:
Auf dem Thema "Svens Auszeit" muß nicht weiter herumgeritten werden. Es ist seine Entscheidung und die haben wir zu akzeptieren! BASTA!

Mal sehen, ob ich morgen noch Krankheitsvertretung machen und früh raus muß...ich hoffe nicht!
 
Na bevor hier der Eindruck es sei nichts los bei noch mehr Leuten entsteht wünsche ich schnell nochmal einen schönen Sonntag und falls es dich beruhigt sira, ich könnte auch den ganzen Tag verschlafen ;)
 
Na, das ist wirklich beruhigend. Jetzt schaut zwar ab und zu die Sonne durch die Regenwolken, aber es ist draußen eine Luft zum Mäusemelken...
 
Na bei mir geht das Wetter eigentlich, ist zwar nicht wirklich top, aber angenehm genug um auf Balkonien zu grillen und zu sitzen ;) Ich wünsch euch einen schönen Abend und auch gleich eine schöne Woche 8) Bis dann!
 
Jetzt scheint die Sonne vom strahlendblauen Himmel. Ich werde gleich erstmal Lindenstarsse gucken...:)blush:)
 
Guten Abend,
hatten heute einen richtig schönen Tag und da bin ich gleich in den Garten aber nicht zum relaxen sondern um dem Unkraut und dem Efeu "Herr" zu werden, habe in den letzten Wochen etwas geschludert und dafür musste ich heute büßen :x
Sind dann in die Weinberge gefahren und waren auch lecker essen :):)
So schnell kann ein WE vergehen 8O
 
Mist! Ich habe so gar keine Lust....und zu Bett muß ich auch gleich,,,der Wecker geht um 5 Uhr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben