Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Tja - ich bin auch wieder zu Hause ..... ENDLICH !!!

Im Hintergrund läuft "Rome" ---> reicht auch, kenne den Film doch besser als ich vermutet habe, .... mal sehen, vielleicht lade ich noch ein paar Bilder hoch .... auf jeden Fall wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!!!

Bis später mal!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Bei den altmodischen Exemplaren kann ich nicht einschlafen..ticktack ticktack ticktack....;)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... da für mich morgen eine etwas stressige Zeit beginnt .... will ich auch mal das Bett aufsuchen .... und wünsche Euch allen eine recht


sleepymouse.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen



SCHÖNEN WOCHENBEGINN

fi_av_smiles_y_13.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
fi_av_smiles_y_13.gif



KEINEN ÄRGER - GUTE LAUNE






Habe zwar heute so dies und das und das und dies zu tun .... muss aber erst etwas später los ..... nutze die Zeit um noch ein wenig etwas über Kalkriese zu schreiben .....


bis heute nachmittag mal!

..... GENAU !!! ..... und auch Dir ..... lass Dich nicht ärgern !!!



Bis später mal wieder hier!

Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Melde mich nur mal kurz zwischendurch - habe meine Sachen gepackt und bin an den heimischen Schreibtisch verschwunden .... - um zu schauen, ob es hier was Neues gibt .....

Bis später - viel später!

Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Zusammen,

möchte doch allen schnell einen schönen Tag wünschen und muss leider schon wieder an die Arbeit ( oder sagen wir mal besser " Gott sei Dank " :D:D )

Gestern abend musste ich mich meinem Computer geschlagen geben oder eher aol!
3 Mal bin ich rausgeflogen und dann konnte ich mich nicht mehr einwählen !! Bin ich froh wenn diese Zeiten vorbei sind:):)

Bis später
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... ich nutze gerade mal eine kleine Pause um hier reinzuschauen ... alle fleißig !!! ??? Seeeeeehr schön !!!


Gruß - Asterixinchen :), die dann auch mal weitermachen wird .....
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... ich hoffe, dass Ihr alle Euren Arbeitstag gut und erfolgreich abgeschlossen habt ??? !!! ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

...... da ich mich jetzt mit einem Buch und einer großen Kanne Tee in die
bad1.gif
Badewanne verziehen werde ..... wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend ......

Vielleicht schaue ich nachher noch einmal vorbei ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
[amazon]3760823084[/amazon]
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Der
e030.gif
Badewanne entstiegen - in der ich nebenstehendes Buch gelesen habe - will ich Euch jetzt allen nur schnell noch eine





SmilieSleepin.gif


GUTE NACHT



wünschen .... und mich bis morgen verabschieden .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Oben Wasser rein unten Wasser raus! Oder von Anfang an brühend heißes Wasser, dass bleibt dann lange warm. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben