Dies & das - quattro chiacchiere XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hurra - zurück aus dem Krankenhaus... Und ich lebe noch :lol:

Nein, es war nichts "Ernstes", sondern nur eine geplante OP, vor der ich - obwohl ich sie mir so gewünscht und so dafür gekämpft hatte - doch gewaltigen Bammel hatte.

Nun kann ich zwar für zwei Wochen nicht aufrecht laufen und tragen darf ich auch nichts (um die Narbe nicht zu belasten), aber dafür bin ich mein überschüssiges Fell am Bauch losgeworden!

Euch allen einen schönen Feiertag noch!

Christine
 
Hallo, Christine,

willkommen zurück aus dem Krankenhaus. Eine schnelle und


wünscht Dir
Simone
 
Hallo, Christine,

willkommen zurück aus dem Krankenhaus. Eine schnelle und


wünscht Dir
Simone

Dem schließe ich mich an und wünsche eine ruhige und erfolgreiche Gewöhnungszeit!

Im Übrigen melde ich mich zurück aus Wien - dort war es womöglich noch wärmer als hierzulande, wir saßen gestern Abend nach dem Konzert noch im Freien beim Italiener! :nod:

Ansonsten gab es für mich einige Termine, aber auch ein sehr schönes Familientreffen im kleinen ungarischen Städtchen Köszeg, wohin meine Eltern aus Graz und wir mit dem Ältesten aus Wien kamen, um den 85. Geburtstag meiner Mutter nachzufeiern.

Nun ist für mich noch eine arbeitsreiche Woche, bevor es dann ganz bald nach Rom geht.

Einen schönen Abend Euch allen und ganz besondere Grüße an Ludovico und herzlichen Dank für die schönen Herbstimpressionen!

Angela
 
Im Übrigen melde ich mich zurück aus Wien - dort war es womöglich noch wärmer als hierzulande, wir saßen gestern Abend nach dem Konzert noch im Freien beim Italiener! :nod:

Ansonsten gab es für mich einige Termine, aber auch ein sehr schönes Familientreffen im kleinen ungarischen Städtchen Köszeg, wohin meine Eltern aus Graz und wir mit dem Ältesten aus Wien kamen, um den 85. Geburtstag meiner Mutter nachzufeiern.

Nun ist für mich noch eine arbeitsreiche Woche, bevor es dann ganz bald nach Rom geht.

Liebe Angela,

willkommen zurück aus Wien. Ja, der Herbst verwöhnt uns wahrlich :nod: :thumbup: mit Sonne und Wärme, ein Genuss!

Es freut mich zu lesen, dass Euer Familienfest so gut gelungen ist.

Viel Erfolg bei den anstehenden Terminen, die Dir hoffentlich etwas Zeit für die Romplanung lassen. Hoffentlich ist der Wettergott Euch dann auch dort wohlgesonnen.

Einen schönen Abend
wünscht
Simone
 
Vielen Dank, liebe Simone!

Das mit dem Wettergott hoffen wir schon, aber ansonsten stehen auch ein paar Museen und Kirchen auf unserer Liste. ;)
Einiges ist schon geplant (wie MV), auch haben wir für das Konzert, was wir uns gewünscht hatten, Karten bekommen, so werden wir zum ersten Mal im Parco della Musica sein! :thumbup:

Alles andere wird sich ergeben, ich freue mich jedenfalls schon sehr!
 
Einiges ist schon geplant (wie MV), auch haben wir für das Konzert, was wir uns gewünscht hatten, Karten bekommen, so werden wir zum ersten Mal im Parco della Musica sein! :thumbup:

Alles andere wird sich ergeben, ich freue mich jedenfalls schon sehr!

Das klingt sehr gut! Als Rom-Erfahrene werdet Ihr schnell schöne Ziele finden, auch ohne alles bis ins letzte Detail zu planen :nod:

Bis später oder morgen
Simone
 
Ich hoffe, dass Ihr alle das sonnige lange Wochenende gut überstanden und Euch ordentlich erholt und Kraft für die nächsten großen oder auch etwas kleineren Vorhaben getankt habt.
Auch ich wünsche Christine weiter gute Besserung.

Einen schönen Abend und Start in die Arbeitswoche wünscht
Ludovico
 
Darf ich Euch noch zu einem Abendessen einladen? Wir haben gestern auch für Euch gekocht. Ich hoffe, es schmeckt heute noch genauso gut wie gestern.

Hier das Menue:


Diese Zutaten waren für uns vorbereitet.



Hier die Zwischenprodukte


und hier die Speisen, die ich Euch anbiete

die Vorspeise


das Hauptgericht


und schließlich der Nachtisch


Lasst es Euch schmecken.

 
Das kam gerade recht!
Herzlichen Dank, das Kochen scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein! :thumbup:
 
.

Ich wünsche Euch allen noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:







... ich war heute tagsüber "im Ausland" ;)
 
Auf einige Bilder aus Ungarn freue ich mich schon.

Annie, Asterixinchen und ... ja es hat uns allen hervorragend geschmeckt. Die Linsen sind zwar nicht jedermanns Leibspeise und meine Schwiegertochter mag keinen Fisch. Für jeden waren aber genügend leckere Häppchen dabei.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
 
den schönen Abend wünsche ich euch auch
:nod::nod::nod:

ich werde noch ein wenig den Abend mit einem schönen Hundespaziergang genießen

Tschüüüss
 
.

Ich wünsche Euch allen noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:








Bei uns war es heute mit dem schönen Wetter vorbei ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben