Dies & das - quattro chiacchiere XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch einen schönen Abend

:!: :!: :!:


Gruß - Asterixinchen :), die leider noch so einiges auf dem Zettel hat ...
 
Vielleicht sollten alle unsere Erkältungs-Kranken in Zukunft öfter in die Sauna gehen ... dazu hab' ich nämlich gerade was gesehen; Dinge gibt's, die gibt's gar nicht: In Helsinki kann man sich von der Sauna aus Eishockey angucken. :lol: :lol: :lol:

Partita calda - La foto del giorno - Corriere della Sera

Ja, in die Sauna wollte ich auch schon lange mal wieder!

Ansonsten habe ich hier ja nicht viel versäumt, seit ich um 7.30 Uhr das Haus verlassen habe! 8O :~ ;)

Einen schönen entspannten Abend Euch allen noch!

Liebe Grüße

Angela
 
So, liebe Foristi,

patta hat genug gehustet und geht jetzt ins Bett.

Schlaft gut, träumt süß und steht morgen am besten kurz vor dem Wecker auf ;)
 
Wer weniger als sieben Stunden schläft, hat ein deutlich erhöhtes Erkältungsrisiko. Die Gefahr zu erkranken ist dreimal höher als bei Menschen mit mindestens acht Stunden Schlaf

Endlich mal ein Zitat, welches zu meinem Lebenswandel passt :proud::twisted::proud:

patta schrieb:
So, liebe Foristi,

patta hat genug gehustet und geht jetzt ins Bett.

Schlaft gut, träumt süß und steht morgen am besten kurz vor dem Wecker auf ;)

Patta, gute Nacht und baldige Besserung! :nod:

wünscht
Anna :proud:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche allen einen







SCHÖNEN TAG







KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
Dinge gibt's, die gibt's gar nicht: In Helsinki kann man sich von der Sauna aus Eishockey angucken. :lol: :lol: :lol:
Partita calda - La foto del giorno - Corriere della Sera
Ja, in die Sauna wollte ich auch schon lange mal wieder!
Wer weiß, vielleicht wird ja eines Tages dieses finnische Sauna-Konzept für eure Donau-Arena übernommen - aber natürlich nicht, so lange der EVR noch in der Landesliga herumdümpelt. :twisted:



Schlaft gut, träumt süß und steht morgen am besten kurz vor dem Wecker auf ;)
Woher weißt du 8O ... das tue ich normalerweise jeden Tag! :nod: :D
 
Vielleicht sollten alle unsere Erkältungs-Kranken in Zukunft öfter in die Sauna gehen ... dazu hab' ich nämlich gerade was gesehen; Dinge gibt's, die gibt's gar nicht: In Helsinki kann man sich von der Sauna aus Eishockey angucken. :lol: :lol: :lol:

Partita calda - La foto del giorno - Corriere della Sera

Ja, in die Sauna wollte ich auch schon lange mal wieder!

Liebe Angela,

bist Du Dir da absolut sicher? 8O 8O 8O


Liebe Grüße,
Susannah ;) :lol: :~ :~ :~
 
So, liebe Foristi,

patta hat genug gehustet und geht jetzt ins Bett.

Schlaft gut, träumt süß und steht morgen am besten kurz vor dem Wecker auf ;)

Diesen Rat habe ich brav befolgt :twisted: und mich eben erst an den Frühstückstisch gesetzt! :~

Dinge gibt's, die gibt's gar nicht: In Helsinki kann man sich von der Sauna aus Eishockey angucken. :lol: :lol: :lol:
Partita calda - La foto del giorno - Corriere della Sera
Ja, in die Sauna wollte ich auch schon lange mal wieder!
Wer weiß, vielleicht wird ja eines Tages dieses finnische Sauna-Konzept für eure Donau-Arena übernommen - aber natürlich nicht, so lange der EVR noch in der Landesliga herumdümpelt. :twisted:

Da war ich erst ein einziges Mal, als meine Kinder vor vielen Jahren mal dort Eislaufen waren...:~

Schlaft gut, träumt süß und steht morgen am besten kurz vor dem Wecker auf ;)
Woher weißt du 8O ... das tue ich normalerweise jeden Tag! :nod: :D

In jungen Jahren war das bei mir auch so, immer exakt eine Minute, bevor der Wecker geläutet hat.

Inzwischen klappt es nicht mehr so oft...
 
Angela,
wenn man sich den Wecker auf 10:15 Uhr stellt, hat man mehrfach in der Woche das Erfolgserlebnis, vor dem Klingeln wach zu werden :proud:8):cry:
 
Vielleicht sollten alle unsere Erkältungs-Kranken in Zukunft öfter in die Sauna gehen ... dazu hab' ich nämlich gerade was gesehen; Dinge gibt's, die gibt's gar nicht: In Helsinki kann man sich von der Sauna aus Eishockey angucken. :lol: :lol: :lol:

Partita calda - La foto del giorno - Corriere della Sera

Ja, in die Sauna wollte ich auch schon lange mal wieder!

Liebe Angela,

bist Du Dir da absolut sicher? 8O 8O 8O


Liebe Grüße,
Susannah ;) :lol: :~ :~ :~

Liebe Susannah,

na gut, Susannah, Du hast ja Recht, ich überlegs mir lieber doch noch einmal! :~ :~ :~ :blush: :blush: :blush: :twisted: :twisted: :twisted:

Aber vielleicht gehe ich mit einer Freundin heute hierhin!

Liebe Grüße und viel Spaß beim nächsten Saunabesuch (Fotos machen nicht vergessen!) Euch allen!

Angela
 
Hallo Consul drhoette!

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Mit Deinem heutigen Beitrag zu den Vatikanischen Gärten bist Du in dieses hohe Amt aufgestiegen!
Deinem ersten posting als Consul http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/74179 entnehme ich, dass das Coppedè-Viertel Deinem Geschmack entgegen kommt :lol: :D :lol:

topf005.gif

Beste Grüsse,
Simone​
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich melde mich nur ganz, ganz kurz zwischendurch einmal ... habe gerade nachgelesen und werde jetzt auch gleich schon wieder verschwinden müssen .... deshalb schon jetzt ( bevor ich es später noch vergesse ):

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann viel, viel, viel später auch eine recht




GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben