Dies & das - quattro chiacchiere XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen


lett.gif



SCHÖNEN 2. WEIHNACHTSTAG




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Heute begebe ich mich samt Anhang





"on tour"


Bin beladen nicht nur mit Geschenken, nein ... auch mit vorbereitetem Mittagessen ( Suppe, Hauptgang und Dessert ) - was ich dort aber noch beenden muss und mit Kuchen ... also fast "Essen auf Rädern"


Euch auch allen einen


gif53.gif


GUTEN APPETIT





bis ( ggf. ) viel, viel, viel später irgendwann einmal



Gruß - Asterixinchen :)


P.S. eigentlich sollten sich die Kekse und die Milch des "Smilies" bewegen, d.h. die Milch sich immer wieder auffüllen und die Kekse sich auch selbst erneuern .... ??? zuerst hat es bei mir funktioniert ... na, vielleicht ist es bei Euch anders ...
 
Guten Morgen!

Schade....jetzt habe ich verpasst Sira eine gute Reise zu wünschen.

Falls ich nicht mehr dazu komme:

Patta, ich wünsche Dir eine gute Fahrt
f050.gif
und einen traumhaftschönen Romaufenthalt!!!! Laßt es Euch gutgehen
f025.gif
!!!



@Asterixinchen:

Viel Spaß beim Geschenkeauspacken und beim Genießen von dem 3-Gänge-Menue!!!
smilie_essen_121.gif


Ich wünsche allseits einen schönen
2. Weihnachtsfeiertag!!!
a020.gif

Bis später vielleicht!

 
Auch ich habe leider die Abreise einiger Foristi verpasst! Das begann bereits mit Claude und Angela und nun sira und patta! Nachträglich noch eine gute Reise, viel Spass und unvergessliche Eindrücke!

Claude hat sich gestern abend gemeldet und lässt Grüsse an alle Foristi ausrichten. Sie hofft dieser Tag mal selbst ins Netz zu kommen!

Auch Angela ist gut im herrlichen Engadin angekommen und hat es schön mit Schnee und strahlend blauem Himmel!


Den Zuhausegebliebenen wünsche ich einen gemütlichen 2. Weihnachtsfeiertag und denen, die noch verreisen werden, alles Gute!

Liebe Grüsse,
Simone
 
Habe ich vergessen ein Kalenderblatt umzudrehen? Oder sind Sira und Patta doch erst morgen auf Achse.

Auf alle Fälle wünsche ich Euch einen wunderschönen Romaufenthalt. Viel Spaß und gute Reise

wünscht Ludovico
 
Habe ich vergessen ein Kalenderblatt umzudrehen? Oder sind Sira und Patta doch erst morgen auf Achse.
Nö, du hast gar nichts vergessen - aber bei Sira und Patta dreht sich auch heute schon so einiges: ob nun um eine Achse (das mag ggf. auch die eigene sein :twisted:) der auch ganz ohne eine solche ... :?: :!: :twisted: :] :] :]
 
gif53.gif

GUTEN APPETIT




P.S.: Eigentlich sollten sich die Kekse und die Milch des "Smilies" bewegen, d.h. die Milch sich immer wieder auffüllen und die Kekse sich auch selbst erneuern .... ??? Zuerst hat es bei mir funktioniert ... na, vielleicht ist es bei Euch anders ...

Bei mir funktioniert alles dieses (und, nebenher bemerkt, auch noch viel mehr bzw. anderes) bestens - keine Sorge! :D
 
Claude hat sich gestern abend gemeldet und lässt Grüsse an alle Foristi ausrichten. Sie hofft dieser Tag mal selbst ins Netz zu kommen!

Auch Angela ist gut im herrlichen Engadin angekommen und hat es schön mit Schnee und strahlend blauem Himmel!


VIELEN DANK

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

für "das Bestellen" der Grüße
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich bin zwar von "on tour" wieder zurück .... bin aber gleich schon wieder weg ...




Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann viel, viel später auch eine recht




GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Morgen gegen 6.30 h .... den Abflug und kommt irgendwann im Laufe des Dienstagabends zurück.

VIEL SPASS



Danke schön ... werden wir ganz sicherlich haben!​

... und zwar am allerersten Abend (das ist also inzwischen schon heute :!: 8O) sogar gemeinsam mit liebem Besuch, mit dem ich nicht gerechnet hätte :eek: und der sich erst gestern nach dem Abendessen telefonisch bei mir angekündigt hat: unser Freund und Ex-Kaplan :!: :~ ;) Pierre* nebst Freundin und 6 Monate altem Heuler.** ;) :nod:
smilie_baby_039.gif
:D




* Das ist sein Fahrtenname
** Der natürlich im strengen Sinne keiner ist: Heuler gefunden! ... zumal er ja nicht nur seine Mutter noch hat, sondern (seit einigen Monaten) auch seinen Vater. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, und nun noch zum guten Ende:

sira 27.12.2008 bis 09.01.2009 Reist heute nach Rom!
patta 27.12.2008 bis 10.01.2009 Reist heute nach Rom!

Buon viaggio
smilie_car_022.gif
e buon divertimento! :nod: :thumbup: :thumbup:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen ein


nat11.jpg
07.gif
04.gif




SCHÖNES WOCHENENDE


04.gif
07.gif
nat11.jpg






Allen - die ggf. arbeiten müssen:

Macht Euch NICHTS daraus

:nod: :nod: :nod:


Allen - die frei haben:

Habt viel Spaß und ruht Euch aus

:nod: :nod: :nod:


Allen - die sich von zu Hause aufmachen:

Gute Reise

:nod: :nod: :nod:




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo, Ihr Lieben!

Ich hoffe, dass Ihr alle ein schönes Weihnachtsfest hattet. :nod: Leider habe auch ich die Abreise einiger Lieben, aus dieser Runde verpasst. :? Auf diesem Wege möchte ich noch einmal allen, die schon fort sind oder noch fahren werden, schöne und erholsame Tage wünschen. :nod:

patta und sira stehen in diesem Moment vor da Vinci's "Das letzte Abendmahl" und ich beneide sie ein wenig darum. ;) :D Es muss ein überwältigendes Gefühl sein, es persönlich vor Ort betrachten zu können. :nod: Heute Abend werden sie dann auch Rom erreicht haben.

Wir haben die Festtage auch gut überlebt. Aber von Ruhe und Besinnlichkeit konnte nun wirklich keine Rede sein. :D Obwohl zwei Kinder in Amerika sind habe ich trotzdem das Gefühl, dass die Familie von Jahr zu Jahr größer wird. :D Am 1. Weihnachtstag kommen auch die Partner und Freunde unserer Kinder zu uns und die Festtafel wird mit einigen Tellern und Stühlen erweitert. Aber schön war es und viel Spaß hatten wir auch. :D
Am 2. Weihnachtstag feiert meine allerliebste Freundin ihren Geburtstag. Gestern wurde sie 50! Da waren wir alle schon zum Brunch geladen, der sich allerdings bis in die späten Abendstunden hinzog. :nod: :D

Jetzt kehrt so langsam Ruhe ein und das ist auch gut so! :nod: ;) :lol:

Ich wünsche Euch, ein schönes Wochenende und ebenso etwas Erholung vom Weihnachtsfest! ;) :lol:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben