Dies & das - quattro chiacchiere XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Da wir in ca. einer (1) Stunde aufbrechen wollen ... werde ich jetzt wohl mal die Koffer ( Taschen ) packen müssen ( :blush: :blush: :blush: jaaaaa, ich weiß, ich weiß .... ich bin der absolute Spät - und Zuvielpacker ) .... aber sooo viel brauchen wir ja nicht für 2-3 Übernachtungen ...

Wir rutschen mal schnell nach Sylt ? Wikipedia rüber ( 3,5 - 4 h und dann noch mit dem "Huppel-Huppelzug" ---> Ausdruck von Töchting seit sie kaum sprechen konnte )






Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Ernst,

auch von mir einen


HERZLICHEN DANK !


Da hast Du Dir ja wieder einmal richtig Arbeit gemacht! :nod: :thumbup: :thumbup: Mensch Ernst, wenn wir Dich nicht hätten ...! :nod: Bleibt uns nur noch eines zu sagen:


" ERNST,

DU BIST SPITZE !"



:thumbup: :nod: :nod: :nod: :thumbup:​


Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo Asterixinchen,

ich wünsche Euch ein paar wunderschöne Tage auf Sylt. Erholt Euch gut!!! :nod:

Lesen wir uns noch vor Sylvester?

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin Susannah!

ich wünsche Euch ein paar wunderschöne Tage auf Sylt. Erholt Euch gut!!! :nod:


DANKE

.... wir besuchen Freunde - werden aber sicher auch Zeit für uns haben ... ist ja nur leider VIEL zu kurz


Lesen wir uns noch vor Sylvester?


Klar .... immer doch ( wenn nichts dazwischenkommt )


Habe gerade gemerkt, dass ich noch schnell zum Briefkasten muss und auch noch zum Kiosk ... aber die "Schnellpackorgie" ist schon beendet


Gruß - Asterixinchen :)
 
Dann wünsche ich Euch auch noch keinen "guten Rutsch", Asterixinchen! ;) :D

Ich packe auch immer auf den letzten Drücker! :D :? Irgendwie brauche diesen Kick und den Stress anscheinend. ;) :lol: Mein BEVA nennt mich dann immer Scarlett. :twisted: Aufgrund ihres letzten Satzes in dem Film "Vom Winde verweht": "Nein, heute nicht! Verschieben wir es doch auf morgen!" :twisted: :twisted: :twisted:

:lol: :lol: :lol:
 
Hallo Asterixinchen!

p010.gif

Ich wünsche Dir wunderschöne Tage auf Sylt!
d020.gif

Laß Dich nach den Feiertagen ein wenig verwöhnen!
a010.gif

 
So - ich konnte mich mal kurz reinschmuggeln - die Vorhersage mit dem Ordner hat sich bewahrheitet.

Nach gelesen habe ich längst nicht alles, das muß warten.

Allen Verreisten: noch viel Spaß; denen, die die Koffer packen: viel Vorfreude; den daheimgebliebenen: eine geruhsame Zeit.
Und allen: einen guten Jahreswechsel und ein erfolgreiches, glückliches Jahr 2009!

Viele Grüße
Claude
 
So - ich konnte mich mal kurz reinschmuggeln - die Vorhersage mit dem Ordner hat sich bewahrheitet.

Nach gelesen habe ich längst nicht alles, das muß warten.

Allen Verreisten: noch viel Spaß; denen, die die Koffer packen: viel Vorfreude; den daheimgebliebenen: eine geruhsame Zeit.
Und allen: einen guten Jahreswechsel und ein erfolgreiches, glückliches Jahr 2009!

Viele Grüße
Claude

Hallo Claude,

willkommen zu einem kurzen Besuch hier im Forum!
Ja, sira hat uns ein schönes neues Heim eingerichtet (einen Dank dafür auch noch von mir an dieser Stelle)!

Heute habe ich einen Satz gelesen, der mir gefallen hat: schon wieder verlasse ein Jahr unsere Wirklichkeit...
Solltest Du vor dem Jahreswechsel nicht mehr hereinschauen können, wünsche ich Dir jetzt schon ein glückliches und gesundes Neues Jahr, das alle Deine Wünsche erfüllen möge (besonders den, eine uns allen besonders liebe Stadt wiederzusehen ;))

Bis bald,
Simone
 
Hallo Ernst,

auch von mir einen


HERZLICHEN DANK !


Da hast Du Dir ja wieder einmal richtig Arbeit gemacht! :nod: :thumbup: :thumbup: Mensch Ernst, wenn wir Dich nicht hätten ...! :nod: Bleibt uns nur noch eines zu sagen:


" ERNST,

DU BIST SPITZE !"



:thumbup: :nod: :nod: :nod: :thumbup:​


Liebe Grüße,
Susannah

Da möchte ich mich doch voll und ganz anschließen :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo Ihr Lieben,

auch bei uns ist der größte Weihnachtstrubel vorbei und ich freue mich auf ein paar hoffentlich geruhsame Tage.

Gestern gab es noch zum krönenden Abschluss mit ein paar Freunden ein kleines italienisches Menü mit Linguine al Salmone und "Susannah´s" panna cotta und alle waren begeistert :nod::D

Ich wünsche allen Verreisten und allen Daheimgebliebenen einen wünderschönen letzten Sonntag in diesem Jahr mit viel blauem Himmel und Sonne (so sieht´s nämlich bei uns aus)


Liebe Grüße
Lizabetta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lizabetta,

Getsern gab es noch zum krönenden Abschluss mit ein paar Freunden ein kleines italienisches Menü mit Linguine al Salmone und "Susannah´s" panna cotta und alle waren begeistert :nod::D

bei uns gab es Heiligabend und am 1. Weihnachtstag die Crème brûlée nach Deinem Rezept und auch hier waren alle total begeistert! :nod:


Ich wünsche allen Verreisten und allen Daheimgebliebenen einen wünderschönen letzten Sonntag in diesem Jahr mit viel blauem Himmel und Sonne (so sieht´s nämlich bei uns aus)

So ein schönes Wetter haben wir hier auch :nod: und wenn ich jetzt nicht alle Vorbereitungen für heute Abend (für ein Raclette in großer Runde) treffen müsste :?, würde ich bestimmt mit unseren Hunden hinaus in die freie Natur gehen. ;) :lol: Das hole ich dann bestimmt heute Nachmittag noch nach. :D

Ich schließe mich den lieben Wünschen von Lizabetta an und wünsche Euch ebenfalls einen schönen und erholsamen Sonntag. :nod:

Auch möchte ich mich bei Simone für das Ausrichten der lieben Grüße von Angela bedanken. Grüß sie doch bitte bei Gelegenheit zurück! :nod:

Claude, vielen Dank auch für Deine lieben Grüße. Schön, dass Du doch die Gelegenheit gefunden hast, hier mal reinzuschauen. :nod:

Liebe Grüße auch von mir,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin Seb!


n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)


Ich wusste doch, dass da noch etwas war! :roll: Habe es aber leider in dem ganzen Weihnachtsstress total übersehen. :?

Hallo Seb,

auch ich gratuliere Dir herzlich zu Deiner Beförderung! :nod: Du hast uns soviel Freude mit Deinem Reisebericht bereitet! :nod: Leider habe ich ihn, aus zeitlichen Gründen, noch nicht weiterlesen können. Werde es aber, sobald hier wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, bestimmt noch tun. :D :nod: Ich muss doch gewahr werden, wie es Euch weiterhin ergangen ist. :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Gestern gab es noch zum krönenden Abschluss mit ein paar Freunden ein kleines italienisches Menü mit Linguine al Salmone und "Susannah´s" panna cotta und alle waren begeistert :nod::D
bei uns gab es Heiligabend und am 1. Weihnachtstag die Crème brûlée nach Deinem Rezept und auch hier waren alle total begeistert! :nod:

Das Lob muss an Anna gehen, da das Rezept von ihr war :nod:;)


Ich wünsche allen Verreisten und allen Daheimgebliebenen einen wünderschönen letzten Sonntag in diesem Jahr mit viel blauem Himmel und Sonne (so sieht´s nämlich bei uns aus)

So ein schönes Wetter haben wir hier auch :nod: und wenn ich jetzt nicht alle Vorbereitungen für heute Abend (für ein Raclette in großer Runde) treffen müsste :?, würde ich bestimmt mit unseren Hunden hinaus in die freie Natur gehen. ;) :lol: Das hole ich dann bestimmt heute Nachmittag noch nach. :D

Ja Susannah, rausgehen ist eine gute Idee, mal schauen, vielleicht erst noch einen Cappuccino und dann :D;)

Dir wünsche ich ein schnelles Vorbereiten, damit Du mit den Hunden in die Sonne kommst :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta

P.S. Raclette gab´s bei uns am Heiligabend :nod:
 
Gestern gab es noch zum krönenden Abschluss mit ein paar Freunden ein kleines italienisches Menü mit Linguine al Salmone und "Susannah´s" panna cotta und alle waren begeistert :nod::D
bei uns gab es Heiligabend und am 1. Weihnachtstag die Crème brûlée nach Deinem Rezept und auch hier waren alle total begeistert! :nod:

Das Lob muss an Anna gehen, da das Rezept von ihr war :nod:;)

UPPS! :blush:
Ja, stimmt! :blush: :D Das Rezept hatte ja Anna eingestellt! :D

Vielen Dank, Anna! :nod:​

Ich habe die Crème brûlée schon 2x zubereitet und sie hat bisher immer ganz verzückte Mienen auf die Gesichter meiner Lieben gezaubert! :nod: :thumbup: :thumbup: :lol:


Dir wünsche ich ein schnelles Vorbereiten, damit Du mit den Hunden in die Sonne kommst :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta

P.S. Raclette gab´s bei uns am Heiligabend :nod:

Danke, Lizabetta! Ich werde mich jetzt auch hier ausklinken, sonst gibt es heute Abend "kalte Küche", Türen und Festern geöffnet. ;) :lol:
Heiligabend gab es bei uns Hirschgulasch mit Tagliatelle, Rotkohl, Birnen mit Preiselbeeren und :? Glubbschkies :?! Aber das ist eine andere Geschichte! :lol: :lol: :lol:

Ciaochen,
sagt die jetzt fleißige Susannah
 
Dir wünsche ich ein schnelles Vorbereiten, damit Du mit den Hunden in die Sonne kommst :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta

P.S. Raclette gab´s bei uns am Heiligabend :nod:

Danke, Lizabetta! Ich werde mich jetzt auch hier ausklinken, sonst gibt es heute Abend "kalte Küche", Türen und Festern geöffnet. ;) :lol:
Heiligabend gab es bei uns Hirschgulasch mit Tagliatelle, Rotkohl, Birnen mit Preiselbeeren und :? Glubbschkies :?! Aber das ist eine andere Geschichte! :lol: :lol: :lol:

Ciaochen,
sagt die jetzt fleißige Susannah

Aber was Glubbschkies sind, darüber klärst Du uns doch noch auf, liebe Susannah :roll: , klingt wie irgend was Verunglücktes, aber vielleicht täusche ich mich ja :nod:


Allen Foristi wünsche ich einen schönen entspannten Sonntagabend :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo, Ihr Lieben!

Spät :roll: - aber herzlich grüße ich Euch!

Kann heute nur noch einmal schnell nachlesen!

Was mir besonders auffällt:


Augustus


AUGUSTUS!!!!


Wow!


n015.gif

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


Beste Grüße,
Anna :nod:

 
bei uns gab es Heiligabend und am 1. Weihnachtstag die Crème brûlée nach Deinem Rezept und auch hier waren alle total begeistert! :nod:

Lizabetta schrieb:
Das Lob muss an Anna gehen, da das Rezept von ihr war :nod:;)


Susannah schrieb:
:blush:
Ja, stimmt! :blush: :D Das Rezept hatte ja Anna eingestellt! :D

Vielen Dank, Anna! :nod:​

Ich habe die Crème brûlée schon 2x zubereitet und sie hat bisher immer ganz verzückte Mienen auf die Gesichter meiner Lieben gezaubert! :nod: :thumbup: :thumbup: :lol:

Ciaochen,
sagt die jetzt fleißige Susannah

Freut mich, Susannah! :nod: Bei mir kam dieses Dolci auch wieder gut an! :D

Liebe Grüße,
Anna :)
 
Hallo und einen schönen guten Morgen!

Hier ist es aber ruhig... . Da Asterixinchen sich es gerade hoffentlich auf Sylt richtig gutgehen läßt, springe ich mal als Vertretung ein und wünsche allseits einen

schönen
Wochenstart!
d020.gif


Kein Ärger, kein Stress und nur gute Laune an den letzten Tagen des Jahres 2008!!!





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben