Dies & das - quattro chiacchiere XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!



... ich wünsche allen die vielleicht noch reinschauen eine recht








Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!




Ich wünsche Euch allen einen






SCHÖNEN TAG





KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!




... da ich mich jetzt gleich





"on tour" begebe

sage ich mal



bis heute am Abend



Gruß - Asterixinchen :)
 
Angela schrieb:
Uli, das war ja wirklich ein heftiger Sonntag für Dich und alle anderen Wahlhelfer - und dann so eine Wahlbeteiligung! 8O
Da ist man ja versucht zu sagen: "für nichts und wieder nichts ..."
Versucht vielleicht - aber es würde nicht stimmen! Nun, aber das muss man hier natürlich niemandem erst erklären. ;)

Was ich persönlich aber gar nicht verstehen kann daran, dass es so viele Staatsbürger gibt, die nicht wählen gehen: Allgegenwärtig in Deutschland (und wohl auch in Europa) ist die Befürchtung, dass radikale Parteien an Einfluss gewinnen könnten. Ja ... aber dann müsste doch jeder die auf der Hand liegende :!: Schlussfolgerung zu ziehen in der Lage sein :roll:: Wer gar nicht wählt, der wählt praktisch radikal - d.h. überlässt seine Stimme als "Nicht-Gegenstimme" solchen Gruppierungen ... denn deren Mitglieder bzw. Anhänger gehen wählen! :uhoh:
Das ist natürlich ein ganz wichtiger Aspekt - bei aller Skepsis, was man als Bürger wirklich für einen Einfluss auf die Europapolitik hat! :thumbup:
Tja ... aber so, wie die SPD es jetzt vorschlägt: Geldstrafe für's Nichtwählen :roll: ... so geht's ja nun auch nicht! :x
 
Versucht vielleicht - aber es würde nicht stimmen! Nun, aber das muss man hier natürlich niemandem erst erklären. ;)

Was ich persönlich aber gar nicht verstehen kann daran, dass es so viele Staatsbürger gibt, die nicht wählen gehen: Allgegenwärtig in Deutschland (und wohl auch in Europa) ist die Befürchtung, dass radikale Parteien an Einfluss gewinnen könnten. Ja ... aber dann müsste doch jeder die auf der Hand liegende :!: Schlussfolgerung zu ziehen in der Lage sein :roll:: Wer gar nicht wählt, der wählt praktisch radikal - d.h. überlässt seine Stimme als "Nicht-Gegenstimme" solchen Gruppierungen ... denn deren Mitglieder bzw. Anhänger gehen wählen! :uhoh:
Das ist natürlich ein ganz wichtiger Aspekt - bei aller Skepsis, was man als Bürger wirklich für einen Einfluss auf die Europapolitik hat! :thumbup:
Tja ... aber so, wie die SPD es jetzt vorschlägt: Geldstrafe für's Nichtwählen :roll: ... so geht's ja nun auch nicht! :x

Neee, wirklich nicht! 8O
 
Psssst ... nicht verraten ... ich versteck' mich hier; und
patta schrieb:
hab' es mal zitiert, damit es nicht verloren geht
.
Hier ist Platz für alle Arten von Gratulationen.
... nur nicht auf Latein :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
philosophiert nach vorhin gelöschtem Beitrag
Gauki ;)
Weil ich nämlich vorhin Sven mit einem "Gratulor" geantwortet hatte auf seine Einrichtung des Gratulations-Threads.

Es grüßt in Eile
euer flüchtiger Bekannter
Gauki ;)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!




Ich wünsche allen hier noch Anwesenden einen schönen Abend und dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!




Ich wünsche allen hier noch Anwesenden einen schönen Abend und dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :)

Dem möchte ich mich gerne anschließen!
Nachdem heute unsere "Frisch-Vermählten" bei der Rückkehr aus den Flitterwochen kurz hier waren (und uns zum Dank für die Hochzeitsvorbereitungen zum Essen eingeladen haben), lese ich hier noch ein wenig nach und werde dann aber auch bald verschwinden!

Buona notte a tutti!

Angela
 
Ich war nach den letzten, etwas turbolenten Tagen, eigentlich auch schon verschwunden. Bis unser Telefon läutete. :twisted: Ich glaub, ich steh in Wald! :roll: :? :twisted:

Wünsche Euch auch noch eine geruhsame :!: Nacht! :nod:
 
Così fan tutte! :lol:

... wie man ja auch Susannahs Posting entnehmen kann:
Alles schläft, (Susannah) einsam wacht! :~ :~ :~

Nein, keine Gauki da und Angela auch nicht ... :roll: ;) :D
Ich habe teils gewacht, teils leider aber auch geschlafen :( vor dem Fernsehen ... zum fraglichen Zeitpunkt bei "Lilli Marleen" - was ich mir nämlich wahnwitzigerweise :roll: x( eigentlich auch noch anschauen wollen nach "Die Ehe der Maria Braun". :thumbup:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... fällt mir gerade auf:


Ich habe mein Posting von heute morgen gar nicht abgeschickt und jetzt ist es verschwunden ( klar - hatte den PC zwischenzeitlich aus )

deshalb jetzt noch einmal:


Ich wünsche Euch allen einen





SCHÖNEN TAG





OHNE ÄRGER - OHNE STRESS
MIT GUTER LAUNE




Gruß - Asterixinchen :), grübel, grübel ---> ich war sicher das ich meine "Begrüßung" abgeschickte hatte ( zur üblichen Zeit ) < --- grübel, grübel .....
 
Auch mir mir

G U T E N M O R G E N!!!

ich wünsche Euch auch einen guten Tag!

Liebe Grüsse,

Aina, die sich freut, wenn morgen die Prüfung um ist!


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben