Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Dank für den Super Link. Meine beiden Reiseführer habe ich schon mehrfach vor und zurück durchgeblättert. Jetzt kann ich die verbleibenden Tage bis nächsten Donnerstag nutzen, um noch ein paar Geheimtipps zu entdecken. Ich bin mal gespannt ob die anderen 12 Mitreisenden das auch mitmachen. Inzwischen wissen sie, dass sie mir getrost folgen können. Zur Not seile ich mich halt mal ein paar Stunden ab.
Ich hoffe, dass ich ein paar tolle Fotos auf den Chip bekomme, die ich dann hier vorstellen kann. Die Auswahl der Fotoausrüstung ist fast abgeschlossen. Das ist für mich oft der schwierigste Teil der Reisevorbereitung.

Schönen Abend Euch allen. Ich werde noch etwas Budapest Luft schnuppern.

Ludovico
 
Ich hoffe, dass ich ein paar tolle Fotos auf den Chip bekomme, die ich dann hier vorstellen kann. Die Auswahl der Fotoausrüstung ist fast abgeschlossen. Das ist für mich oft der schwierigste Teil der Reisevorbereitung.




.... bin schon gespannt

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

bei der "Restvorbereitung" und dann auch am Zielort

:!: :!: :!:
 
Jetzt kann ich die verbleibenden Tage bis nächsten Donnerstag nutzen, um noch ein paar Geheimtipps zu entdecken. Ich werde noch etwas Budapest Luft schnuppern.

Viel Vergnügen beim Vorbereiten.
Für mich ist es immer fast so schön wie die Reise selbst.
Bin gespannt auf die Fotos

VG
dentaria
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :)
 
Guten Morgen,
Frei-Tag?
Heute ist für mich Dienst-Tag + Tauftag (Enkel) mit Vierfachrolle (Opa, Cheffotograf, Lektor und Mundschenk).
Es ist also viel zu tun; packen wir es an.

Einen umfassend schönen Tag wünscht
Ludovico
 
Auch von mir einen wunderschönen, stimmungsvollen Tauftag! :nod:
Was die Fotos angeht habe ich da ja keinerlei Zweifel! :thumbup:

Liebe Grüße

Angela
 
Guten Morgen,
Frei-Tag?
Heute ist für mich Dienst-Tag + Tauftag (Enkel) mit Vierfachrolle (Opa, Cheffotograf, Lektor und Mundschenk).
Es ist also viel zu tun; packen wir es an.

Einen umfassend schönen Tag wünscht
Ludovico

Hallo Ludovico,

viel Spaß und viel Erfolg heute in der "Vierfachrolle". Das grenzt ja schon an "multitasking", aber ich bin sicher, Du schaffst das locker ;):nod:

Liebe Grüße
und allen anderen Foristi auch einen sonnigen, schönen Tag
wünscht
Lizabetta
 
Hallo Lizabetta,

schön, dass wir uns auch einmal hier treffen! :nod:
Ich hoffe, es geht Dir gut!

Einen schönen Tag wünsche auch ich Dir!

Liebe Grüße

Angela
 
.... nur mal kurz ein Lebenszeichen (mitgelesen habe ich schon - blos zum Schreiben hat die Zeit nicht gereicht ;)) - Haus und Garten müssen schließlich auch mal bedacht werden. Aber vielleicht finde ich am Wochenende mal wieder etwas Ruhe, mich mit Reiseträumen zu beschäftigen :~:~:~

ach so - heute morgen beim frühstücklichen Zeitungslesen gefunden: Pfeffersack
In dem Zusammenhang: Nicht vergessen: HEUTE MUSS EINGEKAUFT WERDEN :!::!::!: Morgen gibt´s nix (nur an der Tanke !)

(zumindest nicht bei uns im Norden - wer an der Grenze wohnt, kann natürlich in´s befreundete Ausland ausweichen !)

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein frohes Wochenende (und Ludovico ein gutes Händchen und gute Nerven bei seinem Multi-Tasking-Projekt !)

Gruß

Friedrich
 

Hallo Angela,

ja ich nutze mal wieder das Forum um mich vor anstehenden Arbeiten zu drücken :D , werde mich aber bald wieder losreißen müssen :nod:

Liebe Grüße
und bis Bald

Lizabetta

Das kann ich auch sehr gut! :nod: :blush:
Im Moment bin ich aktuell am Zusammenstellen der eventuell in Frage kommenden Restaurants in Rom! ;)
 
Tauftag (Enkel) mit Vierfachrolle (Opa, Cheffotograf, Lektor und Mundschenk).

Hallo Ludovico,

ich wünsche der ganzen Familie, besonders aber Opa und Enkel, einen wundervollen Tauftag. Dazu, wie ich glaube passend, ein Foto aus einem schönen Garten mit römischen Anklängen in Luxemburg (Bericht ist geplant). Die Statue zeigt den Gott Apollo in seiner Eigenschaft als liebender Vater:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben