Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch schon geschehen!!! :nod:;)

Prima!
Wie wärs mit einem Gläschen Prosecco zur Feier dieses Treffens :D :?:


smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif

Vielen Dank, das ist aber nett! :thumbup:
Dann mal Prost! :nod:

Prost, Angela!
Hast Du schon Gaukis tollen
smilie_car_051.gif
in der Signatur bemerkt! Vielleicht lässt sie uns einmal mitfahren :lol:!
 
Ja, den habe ich gesehen!
Und ich werde auf jeden Fall mindestens auch einen mitbringen in 3 Wochen! ;)
 
Klasse, da wird sich aber jemand freuen!

Viel Vergnügen bei Deinen Vorbereitungen für die Rom-Reise!

Bin dann mal weg,
von Bella Roma träumen ;)
 
Prima!
Wie wärs mit einem Gläschen Prosecco zur Feier dieses Treffens :D :?:


smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
Vielen Dank, das ist aber nett! :thumbup:
Dann mal Prost! :nod:
Prost, Angela!
E-secco im Q.C. 8O 8O- ist das denn überhaupt noch erlaubt?!? :eek: :twisted: :~






Hast Du schon Gaukis tollen
smilie_car_051.gif
in der Signatur bemerkt! Vielleicht lässt sie uns einmal mitfahren :lol:!
Herzlich gerne - so lange ihr nicht auf meinem Fensterplatz (vorzugsweise der hinten links) sitzen möchtet! :twisted: :p :twisted:
 
Viel Vergnügen bei Deinen Vorbereitungen für die Rom-Reise!


dto.

Vielen Dank :!: :nod:

Vielen Dank, das ist aber nett! :thumbup:
Dann mal Prost! :nod:
Prost, Angela!
E-secco im Q.C. 8O 8O- ist das denn überhaupt noch erlaubt?!? :eek: :twisted: :~

Aber natürlich!
Solange wir so bescheiden sind! ;) :nod:
Es war ja noch lange kein Gelage! :lol: :twisted: :~


Hast Du schon Gaukis tollen
smilie_car_051.gif
in der Signatur bemerkt! Vielleicht lässt sie uns einmal mitfahren :lol:!
Herzlich gerne - so lange ihr nicht auf meinem Fensterplatz (vorzugsweise der hinten links) sitzen möchtet! :twisted: :p :twisted:[/QUOTE]

Den Platz würden wir Dir nie streitig machen wollen! :nod:

Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle!

Angela
 
Hast Du schon Gaukis tollen
smilie_car_051.gif
in der Signatur bemerkt! Vielleicht lässt sie uns einmal mitfahren :lol:!
Herzlich gerne - so lange ihr nicht auf meinem Fensterplatz (vorzugsweise der hinten links) sitzen möchtet! :twisted: :p :twisted:
Den Platz würden wir Dir nie streitig machen wollen! :nod:
Oookay :twisted: ... unter diesen Umständen schlage ich dann aber vor, dass die winkende Tussi dort mit dem pink Schleifchen im Haar sich schleunigst vom Acker macht! :twisted: :~ :twisted:
smilie_girl_130.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich gerne - so lange ihr nicht auf meinem Fensterplatz (vorzugsweise der hinten links) sitzen möchtet! :twisted: :p :twisted:
Den Platz würden wir Dir nie streitig machen wollen! :nod:
Oookay :twisted: ... unter diesen Umständen schlage ich dann aber vor, dass die winkende Tussi dort mit dem pink Schleifchen im Haar sich schleunigst vom Acker macht! :twisted: :~ :twisted:

Das musst Du Simone sagen, sie hat den Bus samt Insassen bestellt! :twisted:
 
Hallo und Moin, Moin Angela!


.... und noch ein "rotanzustreichender" Tag im Kalender ;) ( beide gleichzeitig im Forum )

Ich sehe schon ... Wir haben fast das gleiche "Programm" ( na ja - bisher erst in zwei Punkten ) - aber Du wirst ja eher dort sein als ich ( wenn ich nicht stornieren muss ) ...


Sooo, jetzt muss ich aber schon wieder los - habe noch einen Termin ( hoffentlich erreiche ich ihn trockenen Fußes )



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Angela!


.... und noch ein "rotanzustreichender" Tag im Kalender ;) ( beide gleichzeitig im Forum )

Ich sehe schon ... Wir haben fast das gleiche "Programm" ( na ja - bisher erst in zwei Punkten ) - aber Du wirst ja eher dort sein als ich ( wenn ich nicht stornieren muss ) ...


Sooo, jetzt muss ich aber schon wieder los - habe noch einen Termin ( hoffentlich erreiche ich ihn trockenen Fußes )



Gruß - Asterixinchen :)

Du meinst Musei Capitolini und Galleria Borghese, oder?
Außerdem bekam ich gestern die Scavi-Bestätigung und habe auch gleich die Kreditkartendaten hingeschickt! :nod:

Außerdem wollen wir bei schönem Wetter noch einmal nach Tivoli - diesmal dann auf jeden Fall auch die Gregoriana, vielleicht auf Kosten der Villa d´Este ... :~

Ja, und noch so ein paar Sachen sind fest eingeplant - allerdings noch nicht terminiert, das muss ich demnächst anhand von Öffnungszeiten etc.

Einen schönen Tag noch!

Angela
 
Du meinst Musei Capitolini und Galleria Borghese, oder?


;) GENAU ;)

Außerdem bekam ich gestern die Scavi-Bestätigung
KLASSE - freut Euch drauf :!:

( ... ich würde sie mir auch noch ein 3. Mal ansehen :blush: )

Außerdem wollen wir bei schönem Wetter noch einmal nach Tivoli - diesmal dann auf jeden Fall auch die Gregoriana, vielleicht auf Kosten der Villa d´Este ... :~
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Ja, und noch so ein paar Sachen sind fest eingeplant - allerdings noch nicht terminiert, das muss ich demnächst anhand von Öffnungszeiten etc.
VIEL SPASS beim Terminieren und viel Erfolg :!:


Ich habe nur "fest" Galleria Borghese und Scuderie del Quirinale ... Kapitolinische Museen hatte ich mir vorgenommen - na mal sehen ... ( hoffe nach wie vor dass ich fliegen kann ... )


Dir auch noch einen schönen Nachmittag und Abend!



Gruß -Asterixinchen :)
 

Liebe Simone - "doppelt gemoppelt" ist immer gut:
Danke für den Glücksstern:nod: kann ich immer gut gebrauchen - und wie gesagt: bei mir funktioniert es recht gut, mich in Stresssituationen mal schnell irgendwohin zu "beamen", wie meine Jungs sagen würden. (Na, und wohin wohl?:] natürlich nach bella Roma & Co. Es gibt ja so viele schöne Plätzchen auf der Erde...)
LG
Pasquetta
 
Quattro-Chiacchieroni
Kann man das essen? :D ;)

Es erinnert mich nämlich sehr an mein Leibgericht als Kind: Makkaroni mit Schinken und Käse.
smilie_essen_189.gif
smilie_essen_193.gif
:thumbup:

Aber nicht doch:]:!: fast liegt mir das (wie die Saarländer sagen) "Dummschwätzer" in den Tasten...;):lol::lol:;) und um nicht mißverstanden zu werden hier noch einmal "in Worten": ist ganz und gar liebevoll und scherzhaft gemeint (ich mache ja selbst gerne mit bei der Chiacchierata):!:
LG an Gaukler von
Pasquetta
 


Ich sehe schon ... Wir haben fast das gleiche "Programm"



Du meinst Musei Capitolini und Galleria Borghese,...
Außerdem bekam ich gestern die Scavi-Bestätigung ...

Außerdem wollen wir bei schönem Wetter noch einmal nach Tivoli -

Hallo Angela und Asterixinchen,
Ihr macht einem ja den Mund wässerig bzw. schürt ganz schön die Romitis;) aber es ist auch schön, Euere Reiseplanung mit verfolgen zu können. Viel Spaß und Vorfreude noch dabei wünscht Euch
Pasquetta
 


Ich sehe schon ... Wir haben fast das gleiche "Programm"



Du meinst Musei Capitolini und Galleria Borghese,...
Außerdem bekam ich gestern die Scavi-Bestätigung ...

Außerdem wollen wir bei schönem Wetter noch einmal nach Tivoli -

Hallo Angela und Asterixinchen,
Ihr macht einem ja den Mund wässerig bzw. schürt ganz schön die Romitis;) aber es ist auch schön, Euere Reiseplanung mit verfolgen zu können. Viel Spaß und Vorfreude noch dabei wünscht Euch
Pasquetta

Vielen Dank, Pasquetta,

und alles Gute bei allem was Du zu tun hast! :nod:
Und ein Romitisschub ist bei uns hier doch immer willkommen, nicht?! :nod::thumbup:

Liebe Grüße

Angela
 
Quattro-Chiacchieroni
Kann man das essen? :D ;)
Es erinnert mich nämlich sehr an mein Leibgericht als Kind: Makkaroni mit Schinken und Käse.
smilie_essen_189.gif
smilie_essen_193.gif
:thumbup:
Aber nicht doch :]:!: Fast liegt mir das (wie die Saarländer sagen) "Dummschwätzer" in den Tasten ... ;):lol::lol:;) (...)
LG an Gaukler von
Pasquetta
Was den "Dummschwätzer" angeht:
Diesem Terminus würde ich für meine Person schon durchaus zustimmen! :nod: :D :twisted: :D

Mal ganz abgesehen davon, dass von/bei mir auch die italienische Bezeichnung ganz und gar richtig verstanden bzw. angekommen war. :) :~
 
Liebe Foristi,

da ich mich kurz zur Verbesserung eines postings (war das mal wieder ein Kampf mit der Zitierfunktion x() angemeldet habe, profitiere ich von der Gelegenheit allen Anwesenden und vielleicht noch Eintrudelnden einen geruhsamen Abend zu wünschen!

LG,
Simone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben