Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Foristi,

da ich mich kurz zur Verbesserung eines postings (war das mal wieder ein Kampf mit der Zitierfunktion x() angemeldet habe, profitiere ich von der Gelegenheit allen Anwesenden und vielleicht noch Eintrudelnden einen geruhsamen Abend zu wünschen!

LG,
Simone

Das wünsche ich Dir auch, Simone!
Eben war ich zum ersten Mal wieder im Italienisch-Kurs - wurde auch Zeit, was vergisst man nicht alles in den Ferien! :blush:

Liebe Grüße auch von mir Euch allen!

Angela
 
Guten Morgen!

Auch ich möchte Euch einen schönen Herbsttag wünschen! :nod:

Wettermäßig sieht es ja nicht so berauschend aus, hier in NRW. Der Herbst hat hier schon Einzug gehalten. :roll: Aber am Wochenende soll auch für uns wieder die Sonne scheinen. :nod:

Allen unter uns, die momentan vom Stress geplagt werden, wünsche ich etwas weniger davon! :thumbup: Es kommen auch wieder bessere Zeiten! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Vielen Dank Euch beiden, für die Herbstgrüße!

Bei uns ist seit gestern die wunderbar sonnige Spätsommerzeit zu Ende:
Es kam zum ersten Mal Wind auf, dennoch war es am Abend noch richtig mild. Aber auch hier spürt man nun den Herbst. Die Weintrauben sind geerntet, mein BEVA hat von den letzten, die uns nicht Amseln oder Wespen weggenommen hatten, gestern Saft gemacht, ein paar sind noch zum essen da, sehr lecker und süß wegen des tollen Wetters!

Einen sonnigen Tag und liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Na, viel war hier ja heute mal wieder nicht los .... alle sehr beschäftigt nehme ich mal an ...

Ich wünsche Euch erstmal noch einen schönen Abend

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Allen Anwesenden und vielleicht noch Lesenden wünsche ich weiterhin einen schönen Abend und dann später auch eine recht







Gruß - Asterixinchen :), ---> die eigentlich noch etwas lesen will ... aber befürchtet auf dem Sessel
g050.gif
einzuschlafen ;)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Allen Anwesenden und vielleicht noch Lesenden wünsche ich weiterhin einen schönen Abend und dann später auch eine recht







Gruß - Asterixinchen :), ---> die eigentlich noch etwas lesen will ... aber befürchtet auf dem Sessel
g050.gif
einzuschlafen ;)

Zu denen geselle ich mich ganz kurz und bedanke mich für die Gutenachtwünsche!

Zugleich wünsche ich auch Dir einen ruhigen Schlaf - hoffentlich im Bett und nicht im Sessel! ;)

Liebe Grüße

Angela
 
Auch hier ist für die nächsten Tage regnerisches Wetter angesagt. Die Vorfreude auf sonnige Tage an unserem verlängerten Wochenende in der kommenden Woche hellt aber auch den heutigen Tag auf.

Guten Start wünscht
Ludovico
 
Uuups, da ist der Hinweis verschwunden, dass es sich um die Vorhersage für Budapest handelt.

Gruß Ludovico
 
.

Ich werde mich demnächst aufmachen



"on tour"

zu fahren

( passt sich heute irgendwie ganz gut )




... bis demnächst ( viel, viel später ... )


 
Uuups, da ist der Hinweis verschwunden, dass es sich um die Vorhersage für Budapest handelt.


Budapest Reise Guide ? Reise nach Budapest, Ungarn ? Reiseinfo von Budapest -

Ich freue mich schon jetzt auf den sicherlich folgenden Reisebericht mit vielen tollen Bildern

;) :thumbup: ;););) :thumbup: ;)

Budapest ist sehr schön, wir waren im Sommer 96 längere Zeit dort und haben uns - bis auf die Affenhitze! 8O - sehr wohl gefühlt.

Ich wünsche Euch schon jetzt einen wunderschönen Ausflug!

Allen anderen erstmal auch einen schönen Oktoberbeginn, inzwischen ist wirklich auch bei uns der Herbst angekommen!

Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben