Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht







Gruß - Asterixinchen :), die sich für heute verabschiedet ...
 
Schöne Tage wünsche ich bereits heute allen auch Verreisenden und den tapferen Daheimbleibern mindestens ebenso.

Vielen Dank, gengarde! :nod: Zu den Daheimbleibern zähle ich mich leider auch. :nod:

Susannah wünsche ich noch dazu eine Reparaturrechnung, die ihr nicht die Tränen in die Augen treibt. Gott sei Dank, dass deinem Mann nichts passiert ist.

Danke, für Dein Mitgefühl! :nod: Die Rechnung wird uns garantiert die Tränen in die Augen treiben :roll:, aber zahlen wird sie die Vollkasko-Versicherung. :nod: Wir bluten dann anschließend, aufgrund der erhöhten Beiträge, für die nächsten 3 Jahre. :? Aber kaputtes Blech lässt sich austauschen, viel wichtiger ist wirklich, dass meinem Mann nichts passiert ist. :nod:

Auch ich wünsche Euch einen schönen Urlaub in der Dordogne mit Sonnenschein und allem, was so in Frankreich dazugehört. :nod:



Mmmh! :roll: Das hört sich ja nicht berauschend an und erinnert mich an die vielen (nicht gerade schmeichelhaften) Kritiken, die ich über den Film gelesen habe. :nod: Von denen lasse ich mich normalerweise nicht beeinflussen und bilde mir lieber meine eigene Meinung. :roll: Aber wenn Du es schon so formulierst? ;) :D


KEIN KOMMENTAR

;) ;) ;)

( vielleicht möchte ja jemand noch den Film sehen ... )​

Stimmt, daran habe ich überhaupt nicht gedacht! ;) :D


.... ich hoffe Deinem BEVA geht es gut

:thumbup::thumbup::thumbup: :nod::nod::nod: :thumbup::thumbup::thumbup:

Asterixinchen, ich danke auch Dir, für Deine Nachfrage! Ja, es geht ihm wirklich gut. :nod: Er ist unverletzt und das Auto ist fahrtüchtig, so dass er morgen damit auch wieder nach Hause fahren kann. Es sieht halt nur nicht mehr so glatt und schön aus. ;) :lol: :~ :~ :~ :?


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Angela,

Und danke Gott, dass Deinem BEVA nichts passiert ist, Susannah!

Glaube mir, das habe ich auch getan! :nod: Das hätte nämlich auch ganz anders ausgehen können. :?

Liebe Grüße,
Susannah

Wohl wahr!
Ich wünsche Euch viel Kraft bei dem ganzen Unangenehmen, was jetzt wieder auf Euch zukommt!
Das hätte ja wirklich nicht sein müssen! :cry:

Aber wie ich Dich kenne wirst Du Dich nicht allzusehr damit grämen und das ist gut so! :thumbup:

Liebe Grüße

Angela
 
Vielen Dank für die lieben Reisewünsche.

Ich werde am Vormittag noch arbeiten und dann direkt zum Flughafen fahren.





Ich wünsche allen Reisenden und Zuhausebleibenden ein schönes Wochenende.


schwochenende00076.gif
 
Hallo und Moin, Moin dentaria!


Ich werde am Vormittag noch arbeiten und dann direkt zum Flughafen fahren.





GUTEN FLUG

und

VIEL SPASS
:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



Gruß - Asterixinchen :), die gerne ihre Wochenendeinkäufe in dem großen Supermarché in der Nähe des Flughafens von Nizza machen würde ...
 
Guten Morgen,

nachdem ich Utes Abfahrt wohl leider verpasst habe wünsche ich zumindest denen, die noch hier sind - und vor allem denen, die auch hier bleiben werden! ;) - einen schönen Start ins Wochenende!

Hier ist es nun wirklich trüb und regnerisch und auch die Temperaturen sind herbstlicher geworden.

Falls Lizabetta noch einmal reinschauen sollte:

Das ist zwar wahrscheinlich kein Badewetter mehr, aber Drachensteigenlassen am Strand ist auch sehr schön! :nod:

Einen schönen Urlaub!

Liebe Grüße

Angela
 
Vielen Dank, Asterixinchen!

Ja, unsere Liste wird immer länger und beinhaltet viele Dinge, die wir noch nicht kennen - u.a. die Galleria Corsini, die Villa Torlonia und die Galleria Colonna.

Einiges ist fest gebucht - auch eine Caravaggio-Führung bei Roma Culta - anderes wird spontan entschieden werden. Auf jeden Fall wollen wir auch die Villa Gregoriana besuchen!

Liebe Grüße

Angela
 
Vielen Dank für die lieben Reisewünsche.


Ich werde am Vormittag noch arbeiten und dann direkt zum Flughafen fahren.





Ich wünsche allen Reisenden und Zuhausebleibenden ein schönes Wochenende.



schwochenende00076.gif
Falls Du nochmel ´reinschaust - auch von mir

Schönen Urlaub !
und

anisun6ua.gif

... ach so - denk ´dran, schon mal den Prosecco kaltzustellen !

Gruß

Friedrich​
 
Hallo,

heute scheint auch bei uns (wieder) die Sonne, wie schön! ;) :D


Ich wünsche Euch viel Kraft bei dem ganzen Unangenehmen, was jetzt wieder auf Euch zukommt!
Das hätte ja wirklich nicht sein müssen! :cry:

Nein, das hätte es wirklich nicht! :roll: Zumal erst vor einigen Tagen, unser alter VW-Campingbus nach einem Unfall wieder schön gemacht wurde. :? Diesen Unfall hatte unser jüngster Sohn aber nicht verursacht. Eine Dame hat diesen großen Bus einfach übersehen :roll: (frage mich ehrlich gesagt, wie so etwas möglich ist ;) :lol:), hat ihm die Vorfahrt genommen und ist mit vollem Tempo in die Seite gefahren. :? Aber auch hier ist Gott, sei Dank, keinem etwas passiert. Von einer Seite sieht unser Bus jetzt aus wie NEU. :nod: Aber auch nur von einer Seite! ;) :lol:


Aber wie ich Dich kenne wirst Du Dich nicht allzusehr damit grämen und das ist gut so! :thumbup:

Das stimmt! ;) :D Da müssen schon ganz andere Dinge passieren! :nod:



Ich wünsche allen Reisenden und Zuhausebleibenden ein schönes Wochenende.


Den Worten von dentaria möchte ich mich doch gerne anschließen :nod: ...



aber bitte, ohne ein schlappmachendes Auto! ;) :lol: :~ :~ :~

Liebe Grüße,
Susannah
 
wünsche ich zumindest denen, die noch hier sind - und vor allem denen, die auch hier bleiben werden! ;) - einen schönen Start ins Wochenende!


Hui8O hier ist ja das Reisefieber ausgebrochen - so viele sind unterwegs :nod: - und kommen hoffentlich auch wieder gesund und munter in die heimatlichen Gefilde zurück:!: und ich weiß auch jemand :)]) der jetzt bald gerne mit Angela tauschen würde... - Weiterhin gute Vorbereitung auf schöne Reisen und allen ein schönes Wochenende wünscht
Pasquetta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben