Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[AMAZON]3451059940[/AMAZON]


Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich werde mich jetzt auf meinem Lieblingssessel zurückziehen ( und hoffe dort nicht einzuschlafen ) und


:arrow::arrow::arrow:


ein wenig lesen in dem heute angekommenen Buch ( kam heute gerade recht )

Tee ist gekocht , Kekse stehen bereit , das Buch ist ausgepackt ... und die Decke wartet schon ...




Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich kann oben genanntes Buch nur empfehlen -> als nette Lektüre für zwischendurch mal -> erinnert ein wenig an "unsere" Reiseberichte ...
Habe es gestern leider nur bis Dezember geschafft ( Beginn Juni ) - also die Hälfte .... werde es wohl heute ( wenn NICHTS dazwischenkommt ) beenden ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
wünsche ich zumindest denen, die noch hier sind - und vor allem denen, die auch hier bleiben werden! ;) - einen schönen Start ins Wochenende!


Hui8O hier ist ja das Reisefieber ausgebrochen - so viele sind unterwegs :nod: - und kommen hoffentlich auch wieder gesund und munter in die heimatlichen Gefilde zurück:!: und ich weiß auch jemand :)]) der jetzt bald gerne mit Angela tauschen würde... - Weiterhin gute Vorbereitung auf schöne Reisen und allen ein schönes Wochenende wünscht
Pasquetta

Hallo Pasquetta,

ja, ich weiß, dass viele mich beneiden! :blush:
Ich werde auch auf jeden Fall Euch mit einem Reisebericht im Nachhinein daran teilhaben lassen! :nod:

Ich wünsche einen schönen Samstag - an dem ich leider arbeiten muss. 8O
Aber danach werde ich den Tag mit Freunden verbringen, die gestern gekommen sind - und mit zweien meiner Söhne.
Gestern Abend haben wir schon tolle Erzählungen und Fotos vom Mexiko-Heimkehrer genossen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich kann oben genanntes Buch nur empfehlen -> als nette Lektüre für zwischendurch mal -> erinnert ein wenig an "unsere" Reiseberichte ...
Habe es gestern leider nur bis Dezember geschafft ( Beginn Juni ) - also die Hälfte .... werde es wohl heute ( wenn NICHTS dazwischenkommt ) beenden ...


Gruß - Asterixinchen :)

da bist Du aber weit gekommen, Asterixinchen - das Buch scheint wirklich spannend zu sein! :D :~ ;)
 
.

, Angela

( hier scheint die Sonne allerdings nicht - noch (?) nicht )

ja, ich weiß, dass viele mich beneiden! :blush:


.... um die Länge Deines/Eures Aufenthaltes :!:


Ich werde auch auf jeden Fall Euch mit einem Reisebericht im Nachhinein daran teilhaben lassen! :nod:
:!::!::!: FREU :!::!::!:

Ich wünsche einen schönen Samstag - an dem ich leider arbeiten muss. 8O

EBENSO ( in beiden Aussagen )


Aber danach werde ich den Tag mit Freunden verbringen, die gestern gekommen sind - und mit zweien meiner Söhne.
Gestern Abend haben wir schon tolle Erzählungen und Fotos vom Mexiko-Heimkehrer genossen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

:thumbup::thumbup::thumbup: :nod::nod::nod: :thumbup::thumbup::thumbup: :nod::nod::nod: :thumbup::thumbup::thumbup:



Gruß - Asterixinchen :)
 
Mein Rom-Buch ist leider noch nicht angekommen und nun werde ich mich bis Montag gedulden müssen! Schade, das wäre wirklich eine angenehme Wochenendlektüre gewesen, aber "aufgeschoben ist nicht aufgehoben" und so steht das Vergnügen mir eben noch bevor!

Ich wünsche allen Foristi ein angenehmes Wochenende und melde mich später wieder!

LG, Simone
 
Und ich habe mich zurückgehalten mit dem Bestellen, vielleicht kaufe ich es ja bei Herder! ;)

Hier ist es nun so richtig unfreundlich, kalt und regnerisch - aber schließlich haben wir kange genug Sonne gehabt! :nod:

Einen schönen Nachmittag und bis später!

Angela
 
nun werde ich mich bis Montag gedulden müssen!


;) ;)... bis dahin habe ich es durch - der Rest kommt heute am Abend ( noch geht es nicht - muss leider noch ein wenig arbeiten ) ;) ;)

[AMAZON]3548268544[/AMAZON]





Aber Du kennst doch sicherlich



:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:




... ein wenig Ähnlichkeit besteht schon ( na ja - behandelt ja auch das gleiche Thema ) - aber halt eine etwas andere Perspektive


Wünsche auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen
( wenn das Buch angekommen ist )


 
Quattro stagione habe ich vor kurzem gelesen und es hat mir sehr gut gefallen! :thumbup:
 
nun werde ich mich bis Montag gedulden müssen!

;) ;)... bis dahin habe ich es durch - der Rest kommt heute am Abend ( noch geht es nicht - muss leider noch ein wenig arbeiten ) ;) ;)

Pech, während Rasmus und ich ;) drüben bei den Teddybären werkelten, haben wir doch glatt Angela und Dich hier verpasst :thumbdown!

Ja, das Buch von Stefan Ulrich haben wir sehr gerne gelesen und freuen uns schon auf die Fortsetzung.

Ciao und nach getaner Arbeit viel Spass bei der Lektüre,
Simone
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :) ---> +
 
Und nachdem hier alle genauso wir ich im Moment keine Zeit finden, hier zu sein ,möchte ich ganz kurz ein Lebenszeichen geben.

Bei uns ist aller Besuch nach einem netten Wochenende wieder abgefahren und ich muss gleich zur Arbeit nach Passau ...

Die Romvorbereitungen müssen deshalb bis heute sehr viel später warten und ich wünsche schon jetzt einen schönen Sonntagnachmittag und - abend!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Nachdem ich heute auf verschiedenen "Baustellen" tätig war werde ich mich jetzt zurückziehen und wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :), die sich vielleicht heute noch ein ganz klein wenig mit Caravaggios Geheimnis befassen wird ... mal sehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben