Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Tja ... bin ich wohl heute hier Alleinunterhalter 8O

.......
Gruß - Asterixinchen :) ---> + ( Tee )

Hallo Asterixinchen, damit dem nicht so ist;) und wenn schon alle anderen "außer Haus" sind 8O wenigstens von mir liebe Grüße. Ich werde mich jetzt ebenfalls mit
(dem neuesten Brunetti-Schmöcker) + (Federweißer) zurückziehen und wünsche Dir - und allen anderen, die noch reinschauen - einen recht schönen Abend!
Pasquetta

So, so, Pasquetta! Federweißer aus dem Becher! :roll::D:lol:

Gratuliere Dir aber herzlich zum gelungenen Zitieren und Einsetzen schöner Smileys! Klasse! :thumbup::thumbup::thumbup:

Viel Spaß beim Schmökern und ebenfalls Dir und allen anderen einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Anna :)
 
Klasse, Simone! Viel Erfolg auch am morgigen Tag! :thumbup:

Vielen Dank, liebe Anna!
Ja, auch der zweite Tag der Weiterbildung hat gehalten, was der erste versprochen hat. Wir waren sehr kreativ und haben viele neue Impulse erhalten, die leicht und angenehm umzusetzen sind!

Angela schrieb:
So eine nette Überraschung! :nod:
Vielen Dank, Anna - und:

Schön, Dich mal wieder hier zu sehen! :thumbup:


Liebe Grüße​

Angela​

Diesen Worten von Angela kann ich mich nur anschliessen! Ich hoffe sehr, dass Du uns wieder öfter mit Deiner Anwesenheit erfreuen wirst :nod:! Leider habe ich Dich nun bereits zum zweiten Mal verpasst :(.

Gruß - Asterixinchen :) ---> + ( Tee )​

Ich werde mich jetzt ebenfalls mit
(dem neuesten Brunetti-Schmöcker) + (Federweißer) zurückziehen und wünsche Dir - und allen anderen, die noch reinschauen - einen recht schönen Abend!
Pasquetta

Während Asterixinchen und Pasquetta gute Bücher lesen, tippe ich dem Forum dann mal Grüsse von Angela hierhin: Ihr BEVA und sie sind gut angekommen, die Wohnung ist sehr nett, zwei schöne Besichtigungen standen bereits auf dem Programm und eben ging es über die nächtliche Piazza Navona am Vierströmebrunnen entlang "nachhause". Wenn das nicht ein gelungener Auftakt war :!: :thumbup:

Auch von mir liebe Grüsse an alle Foristi,
Simone

PS: Pasquetta schon mal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Provence in Wort und Bild ;) :thumbup:
 
Hallo und Moin, Moin Pasquetta!


...damit dem nicht so ist;) und wenn schon alle anderen "außer Haus" sind 8O wenigstens von mir liebe Grüße.


... das ist nett :!:


Ich werde mich jetzt ebenfalls mit
(dem neuesten Brunetti-Schmöcker) + (Federweißer) zurückziehen
DEN hatte mein Göttergatte für Portugal im Reisegepäck ( und ich muss erst nach ihm fahnden - ;) nach dem Buch - ) und gab es dazu auch ein Stückchen Zwiebelkuchen :?:



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Simone!


Ja, auch der zweite Tag der Weiterbildung hat gehalten, was der erste versprochen hat. Wir waren sehr kreativ und haben viele neue Impulse erhalten, die leicht und angenehm umzusetzen sind!


:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



Grüsse von Angela



und wenn Gelegenkeit besteht dann grüß doch bitte zurück :!:



Gruß - Asterixinchen :)
 
So eine nette Überraschung! :nod:
Vielen Dank, Anne - und:

Schön, Dich mal wieder hier zu sehen! :thumbup:

Dem möchte ich mich aber auch anschließen! ;) :D

Liebe Anna, es ist wirklich schön, Dich hier wieder zu lesen. :nod:
Herzliche Grüße ins Nachbarstädtle.



... tippe ich dem Forum dann mal Grüsse von Angela hierhin: Ihr BEVA und sie sind gut angekommen, die Wohnung ist sehr nett, zwei schöne Besichtigungen standen bereits auf dem Programm und eben ging es über die nächtliche Piazza Navona am Vierströmebrunnen entlang "nachhause". Wenn das nicht ein gelungener Auftakt war :!: :thumbup:

Vielen Dank, liebe Simone, für das Ausrichten der Grüße und ganz herzliche Grüße zurück, an die beiden Römer auf Zeit! ;) :D Hoffentlich fühlen sie sich auch richtig wohl in ihrer Wohnung. :nod: ;)

Ich wünsche allen hier noch einen schönen Abend! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht








Gruß - Asterixinchen :) ---> + ( Chai-Tee )
 
Liebe Anna, es ist wirklich schön, Dich hier wieder zu lesen. :nod:
Herzliche Grüße ins Nachbarstädtle.

Liebe Susannah,

ebenfalls herzliche Grüße ins Nachbarstädtle!
smilie_winke_048.gif

Mit Deinen schicken High-Heels solltest Du aber noch ausgiebige Gehübungen machen! :nod:


Nicht, dass mir das so endet:

8O8O8O

diversen10.gif


Liebe Grüße,
Anna :D
 
Simone-Clio schrieb:
Grüsse von Angela! Ihr BEVA und sie sind gut angekommen, die Wohnung ist sehr nett, zwei schöne Besichtigungen standen bereits auf dem Programm und eben ging es über die nächtliche Piazza Navona am Vierströmebrunnen entlang "nachhause". Wenn das nicht ein gelungener Auftakt war :!: :thumbup:


Das freut mich, und sicherlich ist es auch wärmer als bei uns! Liebe Grüße zurück!

Anna :)
 
Hallo und Moin, Moin Anna!


... auch beim 3. Mal haben wir uns verpaßt ;)

Schön, dass Du wieder zu den "Aktiven" gehörst

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


Gruß - Asterixinchen :)
 


Ach ja, ich weiß, was jetzt kommt: Was ist mit Trekking-Sandalen! Die sind, wie der Name schon sagt, fürs Trekking gemacht, also Querfeldein-Touren mit schwerem Gepäck. Und auch wenn es Menschen gibt, die meinen, dass die Infrastruktur in Berlin stellenweise noch brachliegend ist - dieser Sandalentyp hat in der Großstadt absolut nichts verloren. Es sei denn, der Besuch von Museum oder Restaurant ist nicht beabsichtigt - und das Hotel ist ein Camping-Zelt, wahlweise Hostel-Mehrbettzimmer. Dann ist das natürlich etwas ganz anderes.


Das sehe ich auch so- auch wenns schmerzvoll wird
:~ :~ :~
 
Ach ja, ich weiß, was jetzt kommt: Was ist mit Trekking-Sandalen! Die sind, wie der Name schon sagt, fürs Trekking gemacht, also Querfeldein-Touren mit schwerem Gepäck. Und auch wenn es Menschen gibt, die meinen, dass die Infrastruktur in Berlin stellenweise noch brachliegend ist - dieser Sandalentyp hat in der Großstadt absolut nichts verloren. Es sei denn, der Besuch von Museum oder Restaurant ist nicht beabsichtigt - und das Hotel ist ein Camping-Zelt, wahlweise Hostel-Mehrbettzimmer. Dann ist das natürlich etwas ganz anderes.
Das sehe ich auch so- auch wenns schmerzvoll wird
:~ :~ :~


:lol: :lol: :lol: :nod::nod::nod: :lol: :lol: :lol:

.... darauf habe ich gewartet

;) ;) ;)


, dentaria
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


... da ich heute im Laufe des Tages zwischendurch mal fix



"on tour"

fahre "sage" ich




TSCHÜSS bis viel, viel später ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben