Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber kaputtes Blech lässt sich austauschen, viel wichtiger ist wirklich, dass meinem Mann nichts passiert ist. :nod:
(...)

Ja, es geht ihm wirklich gut. :nod: Er ist unverletzt und das Auto ist fahrtüchtig, so dass er morgen damit auch wieder nach Hause fahren kann. Es sieht halt nur nicht mehr so glatt und schön aus. ;) :lol: :~ :~ :~ :?
Nun ja ... was uns allen hier recht ist, das kann unseren Autos doch nur billig sein, oder? :D :~



Vor allem aber schließe ich mich natürlich diesem allem hier ganz ausdrücklich an! :nod:​
Und danke Gott, dass Deinem BEVA nichts passiert ist, Susannah!​

Glaube mir, das habe ich auch getan! :nod: Das hätte nämlich auch ganz anders ausgehen können. :?

Wohl wahr!
Ich wünsche Euch viel Kraft bei dem ganzen Unangenehmen, was jetzt wieder auf Euch zukommt!
Das hätte ja wirklich nicht sein müssen! :cry:

Aber wie ich Dich kenne, wirst Du Dich nicht allzusehr damit grämen, und das ist gut so! :thumbup:​


 
Hallo Asterixinchen, hallo Ute,

vielen Dank für die guten Wünsche!
Kofferpacken muss leider bis abends warten, ich muss noch arbeiten bis 19 Uhr! 8O
Aber ich habe die letzten Tage schon immer wieder wichtige Daten wie Öffnungszeiten rausgeschrieben, Pläne geschmiedet - meine Gedanken sind also schon in Rom!
Allerdings muss noch manches Wichtige heute erledigt werden!

Bis später!

LG Angela
 
Ja, beste Reisewünsche natürlich auch von mir - und, was immer das Wichtigste ist: tempore dato eine glückliche Heimkehr. :thumbup:

Was uns bzgl. unseres SSD-Trainingscamps übrigens beschieden war, wie man sieht - und es hat dort alles bestens funktioniert und gepasst. :nod: :thumbup: :thumbup:
Bei Gelegenheit gibt es wohl auch noch ein paar Bilder.
smilie_sonst_062.gif
 
Hallo Asterixinchen, hallo Ute,

vielen Dank für die guten Wünsche!
Kofferpacken muss leider bis abends warten, ich muss noch arbeiten bis 19 Uhr! 8O
Aber ich habe die letzten Tage schon immer wieder wichtige Daten wie Öffnungszeiten rausgeschrieben, Pläne geschmiedet - meine Gedanken sind also schon in Rom!
Allerdings muss noch manches Wichtige heute erledigt werden!

Bis später!

LG Angela

Angela,
viel Erfolg bei Deinen Rest-Erledigungen, sowie viel Spaß mit schönen, bleibenden Eindrücken in Rom

wünscht Ludovico
 
Liebe Angela,
auch von mir gute Wünsche für die Romreise - hin, dort und zurück möge alles gut gehen, Ihr schöne Tage haben (ist das bei "bella Roma" nicht sowieso vorprogrammiert;)), mehr Sonne als Wind (und schon gar kein Naß von oben:!:) und einen guten Blick auf so viel Schönes - und durch den



... damit evtl. auch die Daheimgebliebenen nach Euerer Rückkehr ein Trostplaster für ihre Romitis bekommen :].
Schöne Tage in Rom wünscht Dir bzw. Euch
Pasquetta
 
... meine Gedanken sind also schon in Rom!


:lol: :lol: :lol: ... und der Rest folgt :!:

VIEL ERFOLG

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

bei ALLEM was noch zu erledigen ist

Ja, beste Reisewünsche natürlich auch von mir - und, was immer das Wichtigste ist: tempore dato eine glückliche Heimkehr. :thumbup:


Angela,
viel Erfolg bei Deinen Rest-Erledigungen, sowie viel Spaß mit schönen, bleibenden Eindrücken in Rom

wünscht Ludovico

Liebe Angela,
auch von mir gute Wünsche für die Romreise - hin, dort und zurück möge alles gut gehen, Ihr schöne Tage haben (ist das bei "bella Roma" nicht sowieso vorprogrammiert;)), mehr Sonne als Wind (und schon gar kein Naß von oben:!:) und einen guten Blick auf so viel Schönes - und durch den



... damit evtl. auch die Daheimgebliebenen nach Euerer Rückkehr ein Trostplaster für ihre Romitis bekommen :].
Schöne Tage in Rom wünscht Dir bzw. Euch
Pasquetta

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank auch Euch für die guten Wünsche!

Meine Arbeit ist vorbei, der Koffer halb gepackt, nun gilt es noch, auszuwählen, wieviele und welche Bücher mit auf die Reise dürfen! 8O :lol:

Der Italienisch-Kurs musste heute den letzten Vorbereitungen weichen, schwierig ist im Moment die Entscheidung, was bei den aktuellen Temperaturen für Kleidung angesagt ist! :~

Ich melde mich später noch einmal!

LG Angela
 
Liebe Angela,

auch ich möchte es nicht verpassen, Dir und Deinem BEVA einen wunderschönen Rom-Aufenthalt zu wünschen. :nod: Möge Euch nur die Sonne scheinen! :thumbup: :thumbup: Genießt die Zeit, erlebt ganz viel Schönes und kommt gesund zu uns zurück! :nod:


a Roma!


Liebe Grüße und
Susannah
 
Liebe Angela,

auch ich möchte es nicht verpassen, Dir und Deinem BEVA einen wunderschönen Rom-Aufenthalt zu wünschen. :nod: Möge Euch nur die Sonne scheinen! :thumbup: :thumbup: Genießt die Zeit, erlebt ganz viel Schönes und kommt gesund zu uns zurück! :nod:


a Roma!


Liebe Grüße und
Susannah

Vielen Dank, Susannah!
Und Deine besonderen Grüße werden gleich morgen ausgerichtet! :nod:

Es ist unglaublich, wie die Zeit verging, ich kann es noch kaum fassen, dass wir morgen schon fliegen!
Ich habe so das Gefühl, wir hätten uns erst gestern in Bad Homburg gesehen ... 8O

Bis bald in diesem Theater! ;)

Angelas
 
Und Deine besonderen Grüße werden gleich morgen ausgerichtet! :nod:

Das ist lieb! ;) :D


Es ist unglaublich, wie die Zeit verging, ich kann es noch kaum fassen, dass wir morgen schon fliegen!
Ich habe so das Gefühl, wir hätten uns erst gestern in Bad Homburg gesehen ... 8O

Ja, mir ergeht es ebenso! :roll: Jetzt ist es auch noch so kalt geworden, sämtliche Geschäfte schon so weihnachtlich geschmückt :?, die Weihnachtsleckereien grinsen einem auch von überall her so frech ins Gesicht :twisted:, nicht mehr lange und das Jahr geht mit großen Schritten dem Ende zu. :nod:
 
Liebe Angela,

auch ich möchte es nicht verpassen, Dir und Deinem BEVA einen wunderschönen Rom-Aufenthalt zu wünschen. :nod: Möge Euch nur die Sonne scheinen! :thumbup: :thumbup: Genießt die Zeit, erlebt ganz viel Schönes und kommt gesund zu uns zurück! :nod:


a Roma!


Liebe Grüße und
Susannah

.............von mir auch einen schönen Urlaub
 
Guten Abend liebe Foristi,

ein langer aber sehr zufriedenstellender Arbeitstag liegt hinter mir!
Heute habe ich 8 Stunden Fortbildung genossen, die beste meiner ganzen beruflichen Laufbahn, einfach toll. Morgen geht es weiter :thumbup:!

Liebe Angela,

ich wünsche Euch einen wundervollen Aufenthalt in Rom und dass es vielleicht doch noch etwas wärmer wird! Grüsse Rom ganz herzlich von mir und geniesse die römischen Farben ;)! Gute Reise!
Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Angela,

auch ich möchte es nicht verpassen, Dir und Deinem BEVA einen wunderschönen Rom-Aufenthalt zu wünschen. :nod: Möge Euch nur die Sonne scheinen! :thumbup: :thumbup: Genießt die Zeit, erlebt ganz viel Schönes und kommt gesund zu uns zurück! :nod:


a Roma!


Liebe Grüße und
Susannah

.............von mir auch einen schönen Urlaub

Danke, liebe Uli!


Guten Abend liebe Foristi,

ein langer aber sehr zufriedenstellender Arbeitstag liegt hinter mir!
Heute habe ich 8 Stunden Fortbildung genossen, die beste meiner ganze beruflichen Laufbahn, einfach toll. Morgen geht es weiter :thumbup:!

Das klingt doch ganz toll!
Es freut mich für Dich, dass Du den anstrengenden Tag gut überstanden hast! :nod:

Liebe Angela,

ich wünsche Euch einen wundervollen Aufenthalt in Rom und dass es vielleicht doch noch etwas wärmer wird! Grüsse Rom ganz herzlich von mir und geniesse die römischen Farben ;)! Gute Reise!
Simone

Das werden wir sicher alles tun! :nod:
Und vielen Dank für die guten Wetterwünsche!
Warme Sachen sind eingepackt, und wenn es doch wärmer wird - umso besser!

Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Angela,

auch von mir kommen gute Reisewünsche! Einen wunderschönen Aufenthalt in Rom!


smilie_winke_089.gif

Anna

So eine nette Überraschung! :nod:
Vielen Dank, Anne - und:

Schön, Dich mal wieder hier zu sehen! :thumbup:

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht








Gruß - Asterixinchen :)
 
Guten Abend liebe Foristi,

ein langer aber sehr zufriedenstellender Arbeitstag liegt hinter mir!
Heute habe ich 8 Stunden Fortbildung genossen, die beste meiner ganzen beruflichen Laufbahn, einfach toll. Morgen geht es weiter :thumbup:!

Klasse, Simone! Viel Erfolg auch am morgigen Tag! :thumbup:

Liebe Angela,

auch von mir kommen gute Reisewünsche! Einen wunderschönen Aufenthalt in Rom!


smilie_winke_089.gif

Anna

So eine nette Überraschung! :nod:
Vielen Dank, Anna - und:

Schön, Dich mal wieder hier zu sehen! :thumbup:

Liebe Grüße

Angela

Danke, Angela und bis demnächst in diesem Theater! :lol:


Liebe Grüße an alle!
Anna
smilie_winke_048.gif
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Tja ... bin ich wohl heute hier Alleinunterhalter 8O


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :) ---> + ( Tee )
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Tja ... bin ich wohl heute hier Alleinunterhalter 8O

.......
Gruß - Asterixinchen :) ---> + ( Tee )

Hallo Asterixinchen, damit dem nicht so ist;) und wenn schon alle anderen "außer Haus" sind 8O wenigstens von mir liebe Grüße. Ich werde mich jetzt ebenfalls mit
(dem neuesten Brunetti-Schmöcker) + (Federweißer) zurückziehen und wünsche Dir - und allen anderen, die noch reinschauen - einen recht schönen Abend!
Pasquetta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben