Profilnachrichten

Sorry, hatte das nicht gesehen, bin recht im Stress zur Zeit. Aber danke. Ne, sorry, für Augsburg hab ich keine Zeit.
Schöne Grüße
Matthias
Hallo Lukasi,
Viel Spaß in Rom und eine gute Reise!
Grüße von Tizia
Hallo romfan, Dein Eintrag im Reisekalender bringt mich darauf: ich wünsche schönes Feiern bei Leberkäs und Weltenburger Bier mit dem "bodenständigen Kardinal" in Rom ;) :twisted:.
Gruß
Pasquetta
Hallo, hier sind wir wieder! Nach einer längeren Pause, geht es wieder nach Rom! Diesmal im Dezember: vom 2.12.13 16:00 bis 9.12.13, Abflug um 6:35h! Habe schon viel geplant, werde mir aber nicht klar was ich kaufen soll: den Romapass oder die Archeologa Card? Möchte aber auch die Wochenkarte zum Bus- und Metrofahren kaufen. Habe bereits die Eintrittskarte für das Vatikanische Museum und die Sixtinishce Kapelle gekauft, für den 4.12.! Ich möchte den Handrianstempel und nochmal die Villa d!Este sehen! Ich habe auch einen Schwerbehinderten Ausweiß mit 60%, habe aber keine körperliche Behinderung. Hilft mir der bei Ermäßigungen? Es geht ja bald los! Kann uns , meiner Frau und mir, jemand die Fragen beantworten, bitte?
LG Angelo
Zurück
Oben