Profilnachrichten

Hallo Gordian,

Zu Deiner Aussage hier:

Ferienwohnung kommt nicht in Frage ? Da müsste man leicht was unter 1000 €/Woche kriegen, gerade auch in Prati.
Ich würds generell nicht so sehr an den Sternen festmachen. Eins von meinen zwei bevorzugten Hotels in Rom hat gerade mal zwei Sterne, ist aber dennoch richtig gut (liegt aber Nähe Termini, daher eher nichts für Euch)

Welche wären das denn, wenn ich fragen darf? Hintergrund: Bei meinem vorletzten Rom-Besuch war ich auch in Prati und fand es da schön ruhig, daher wäre ich sehr an guten Hotel-Alternativen interessiert.

Danke schon mal und viele Grüße
Peter
Hallo Sven,
Seit Kurzem gehe ich mit meinem iPad ins Forum.

Die Maschine nervt allerdings da sie mir eine App für das Forum anbietet und ich bei jeder "Bewegung" auf Abbrechen gehen muss.

Nach Recherchen habe ich nun erfahren das nur der Betreiber der Seite diesen Hinweis abschalten bzw. unterdrücken kann.

Habe das beim Forentreffen in Regensburg thematisiert und auch vorgeführt, aber keiner konnte mir einen Tipp geben wie ich den Hinweis wegbekomme.
Vielleicht hast Du ja einen Tipp oder kannst das Veranlassen.

Grüße aus Hanau
Christian (Chris b.)
Vielen Dank!!
Ich freue mich schon sehr, hab grad das neue Bernini-Buch ins Handgepäck gelegt. Wird eine schöne und heiße Woche werden. Und im Anschluss gibts natürlich einen Reisebericht (obwohl ich immer recht wenig fotografiere).
Zurück
Oben