Profilnachrichten

Danke Dir, Tizia! Losgefahren bin ich schon gestern Abend. 14 Stunden Zug später endlich da, und heute schon wieder jede Menge angeschaut. Wird ein langer Reisebericht...:)
Bis bald,
LG
Peter
Hallo Pehda ,

vielleicht erreicht dich meine Nachricht noch. Ich wünsche dir wunderschöne Tage in Rom, super Wetter und viel Spass auf deinen Spaziergängen auf den Spuren der Römer(innen) :lol:

Viele Grüße

Tizia
Hallo Asterixinchen,
dir und deiner Tochter wünsche ich einen wunderschönen Romaufenthalt und tolle Tage in Florenz !!!
Vielen Dank liebe dentaria!
Ich freue mich schon sehr und bin grad am Packen. Heute Abend gehts nach Wien, morgen am späten Nachmittag dann weiter nach Rom. Einen Teil deines Bernini-Berichtes hab ich mir wieder ausgedruckt zum Mitnehmen. Auch wenn diesmal der Schwerpunkt "Tochter" ist, komm ich an Bernini ja praktisch nicht vorbei :)
Ich wünsche dir eine gute Zeit und werde nach meiner Rückkehr natürlich aus Rom berichten.
Lg,
Katharina
Hallo Mystagogus,

vielen Dank für die nette Nachricht und die guten Wünsche. Bin schon in Aufbruchstimmung. In aller Frühe geht es los.

Liebe Grüße

Tizia
Hallo Tizia, Deinen letzten Reisebericht habe ich gerne gelesen und wünsche Dir für Deinen Romaufenthalt viel Vergnügen.
Gruß von mystgagogus
Viel Vergnügen , gute Begegnungen und Erkenntnisse in Rom wünscht Dir und Deinem BEVA
mystagogus
P.S. Den Katalog der Tizian-Ausstellung habe ich gerade über einen Freund erhalten. Daher auch: Viel Vergnügen in der Ausstellung.
Ich sehe gerade, dass Du spontan übers Wochenende nach Rom fahren kannst. Viel Vergnügen, gute Begegnungen und Erkenntnisse wünscht Dir
mystagogus
Deine guten Reisewünsche lese ich zwar eben erst nach meiner Rückkehr aber auch jetzt freuen sie mich noch! Es waren wieder sehr schöne Tag in Rom.
Zurück
Oben