Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Da ich mich ja nur bis heute Abend abgemeldet habe .... gebe ich hiermit ein Lebenszeichen von mir .... bin aber auch gleich schon wieder verschwunden .... ich wünsche Euch allen noch einen schönen und netten Abend :!: :!: :!:


Gruß - Asterixinchen :)
 
@Sira

Du hattest die Veröffentlichung des Winter-Flugplans von Air Berlin für letzten Mittwoch erwartet, offensichtlich ist das aber nicht geschehen. Weißt Du Näheres?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo drhoette,
ich meine Mittwoch geht es los....mache dann extra schon um 11 Feierabend , damit ich um 13 Uhr zu Hause bin....(ihr könnt mich jetzt für total duchgeknallt halten, aber bei meinen Überstunden geht das....:D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Si!!!!!

Ich bekomme die Newsletter immer über Nacht-melde mich dann übermorgen nochmal!
 
Hallo drhoette,

@Sira

Du hattest die Veröffentlichung des Winter-Flugplans von Air Berlin für letzten Mittwoch erwartet, offensichtlich ist das aber nicht geschehen. Weißt Du Näheres?

Es gibt einen Trick, wenn man die Flugverbindungen früher erfahren möchte. Einfach bei Expedia, Tui oder Opodo oder..oder.. eine Städtereise anfragen. Dann kommen auch Flugverbindungen und Airlines des Winterflugplans z.B im November, jetzt schon. Ob allerdings z.B. AirBerlin dabei ist, muß man nachschauen.
Gruß
Ernst
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

382.gif
+
fi_av_smiles_y_13.gif
+
382.gif


KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE




und
noch den "Sonderservice" für Lara









Gruß - Asterixinchen :), die sich bis einschl. Donnerstag nachmittag abmeldet :!: :nod: ;)
 
Es gibt einen Trick, wenn man die Flugverbindungen früher erfahren möchte. Einfach bei Expedia, Tui oder Opodo oder..oder.. eine Städtereise anfragen. Dann kommen auch Flugverbindungen und Airlines des Winterflugplans z.B im November, jetzt schon. Ob allerdings z.B. AirBerlin dabei ist, muß man nachschauen.
t


Habe ich gerade mal versucht, zeigen für meinen Reisetermin u.a. Lufthansa an-das läßt sich aber auch schon direkt über die homepage buchen.
Aber man will ja Schnäppchen machen...;););) (ja, ja, die Sammler und Jäger sind immer noch latent vorhanden...)

Schönen Tag Euch allen! Ich muß erst am Nachmittag los.
Werde jetzt erstmal schön frühstücken und dann mal gucken!
 
Moin, Moin Fortunata!


24.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG
UND
ALLES GUTE

SOWIE
DASS DER WUNSCH NACH NOCH GANZ VIELEN ROMREISEN IN ERFÜLLUNG GEHT





Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... nach einem letzten Blick ins Forum ..... bis bald!



Gruß - Asterixinchen :)
 
Vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!!

Hier auf der Arbeit hat der Tag gleich schon mal mit Systemausfall angefangen :lol:

Heute Nachmittag treffen wir uns wahrscheinlich mit unserer amerikanischen Bekannten, die wir in Rom kennengelernt haben [thread=1432](habe schon hier über sie berichtet)[/thread]; die macht gerade wieder eine Europa-Tour, mal sehen, ob es klappt!

LG
Fortunata
 
Ächz, 120 wäre wirklich etwas heftig, aber dann würde ich wahrscheinlich schon noch mal 80 x in Rom gewesen sein ;) :D

bis bald
LG
Fortunata
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben