Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Kleiner Muck,

wir fliegen von Hahn aus und könnten Dich mit einem kleinen Umweg gerne mitnehmen. "Entgegenkommenderweise" könnten wir uns auch am Autohof in Landstuhl treffen.:lol:

Gruß aus der Pfalz in die Pfalz
Lara
 
Hallo Kleiner Muck,

wir fliegen von Hahn aus und könnten Dich mit einem kleinen Umweg gerne mitnehmen. "Entgegenkommenderweise" könnten wir uns auch am Autohof in Landstuhl treffen.:lol:

Gruß aus der Pfalz in die Pfalz
Lara

Es sind ja tatsächlich noch Flüge zu bekommen:D:D:D

Aber ich denke ich werd mein Geld im Outlet bei euch um die Ecke verprassen:D:D
Kann nur noch nicht sagen an welchem WE , hat ja jetzt in den Ferien auch Sonntags offen. Wahrscheinlich falle ich aber am 15. Juli dort ein :D:D:D

Guten Flug, Super Wetter, habt viel Spaß und Grüßt Bene,
ich warte auf das große Winke Winke am Computer :D:D
 
Hallo Kleiner Muck!

Sag doch mal, wann Du ins Doz fährst. Wir können uns doch dann treffen, oder fährst Du mit der Familie?
 
Hallo Lara,
habe mir jetzt erst einmal den 15.Juli vorgenommen, bin aber recht flexibel da ich alleine fahre. Würde mich freuen dich dort zu treffen und ein wenig über Rom und die Pfalz zu tratschen. Wir können ja näheres nach deiner Rückkehr aus Rom besprechen:D:D

@ all : na alle vorm TV oder nutzt ihr die regenfreie Zeit ?? :D:D
 
Hallo Kleiner Muck,

super, das machen wir!

Und die anderen, keiner da?:?

Wo treibt sich eigentlich Aurelia rum? Lange nichts mehr von ihr gehört.

Ich mach für heute auch mal die Schotten dicht, gute Nacht zusammen.
Bis Morgen!

Gruß Lara
 
Hallo zusammen!

Ein kurzes nächtliches "Hallo" kommt hier von mir ;)

@Fortunata: Alles Gute nachträglich mit etwas Verspätung 8)
@Lara: Viel Spaß in Rom!!!
@sira: Genieß den Urlaub (hoffentlich ohne Belästigungen jeglicher Art aus Nachbars Garten ;) ) !!!

Wünsche ansonsten auch allen anderen eine angenehme und nicht zu stressige Restwoche :nod:

Bei mir steht morgen die letzte Prüfung für diese Woche an und dann sinds nur noch 2 weitere bis zu den Semesterferien. :nod: Leider sind die beiden übrig bleibenden meine ungeliebtesten... nämlich Grundkurse, die man besuchen muss, ob es einen interessiert oder nicht :?

Gute Nacht zusammen!
 
Moin, ich bin gestern einfach nur noch ins Bett gefallen und habe bis gerade eben geschlafen....

Thema Stühle:

Nix mehr da...8O
http://mediastream.vatican.va/mpeg4lan.sdp

Einen schönen Tag für euch alle!

@Darla: viel Glück bei der Prüfung
@Lara: ich glaube den Norweger-Pulli kannst Du hier lassen---->traumhaftes Wetter in Rom

Ich werde erstmal frühstücken...
 
Guten Morgen zusammen!

Von wegen nix mehr da, Sira! Bei mir war ja auch noch nie was da außer "grün"! Da muß ich eben selber nachschauen gehen.:lol:

Bis später! Und einen wunderschönen Tag aus der komplett verregneten Pfalz

Lara
 
Ich dachte immer, es würde an SDN liegen, habe mich aber beim "Treffen" mit Leuten unterhalten, die DSL haben und trotzdem nur grün sehen.:x
 
Ich bin begeistert, Sira, vielen Dank!

Habe alle Einstellungen probiert, eine klappt! Danke!:p
 
Guten Morgen ,

ja auch hier in der Pfalz ist es heute morgen sehr ungemütlich und kalt.
aber es soll sich ja ab morgen bessern und zum WE wird es wieder warm :D:D

Morgen Abend haben wir unser "Rom - Nachlese Treffen" mit Essen , Bilder und Video schauen.
 
Und ich werde gleich mal Richtung Supermarkt toben und die Zutaten für heute Abend besorgen:

Ruccola mit Büffelmozzarella, Pinienkerne und Cherrytomaten
Bärlauchpasta in Ricottasauce an Lachs
Himbeer-Mascarpone-Crème

Reste verteile ich wie üblich in Tupper per PN.....:D
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich melde mich mal schnell zwischendurch .... bin von meinem "on tour" Aufenthalt zurück ( werde wohl erst Sonntag wieder fahren ) ...... muss ja auch mal was tun ...............................

Ihr ward ja ganz schön fleißig .... habe mich gefreut, dass ich soviel nachlesen konnte .....

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg bei allen Sachen die heute so anstehen ....

@ Lara -------> guten Flug und viel, viel, viel Spaß in Rom !!!


Bis später mal ..... bin jetzt erstmal außer Haus!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Und ich werde gleich mal Richtung Supermarkt toben und die Zutaten für heute Abend besorgen:

Ruccola mit Büffelmozzarella, Pinienkerne und Cherrytomaten
Bärlauchpasta in Ricottasauce an Lachs
Himbeer-Mascarpone-Crème

Reste verteile ich wie üblich in Tupper per PN.....:D

Ist das Rezept für die Himbeer Mascarpone ein Geheimniss ???

Ich muss für morgen Abend Donauwellen backen ( wurde so gewünscht) und werde die dann in Tiberwellen umtaufen :D:D:D

Hi asterixinchen , kaum da schon wieder fort................
 
Ist das Rezept für die Himbeer Mascarpone ein Geheimniss ???


...............

Nee, siehe hier kleinermuck:
Kochrezept Himbeer Mascarpone Creme mit Bild

Ich muss für morgen Abend Donauwellen backen ( wurde so gewünscht) und werde die dann in Tiberwellen umtaufen :D:D:D

...............

Sehr gute Idee! :nod:


Da bin ich doch vorhin bei plus rein (die haben so ein schönes italienisches Sortiment (da Marco) Plus - Suche), aber Ricotta und Pipapo war mal wieder nicht da....:evil:
(Kennt jemand diesem traumhaften Joghurt - LECKER- allerdings 6 % Fett (oder noch mehr?) :blush:)


So, dann will ich man mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben