Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
h020.gif
Alles liebe zum Geburtstag
h020.gif

lass dich verwöhnen und viel Spaß mit deinen Gästen

k040.gif
k040.gif
k040.gif
k040.gif
k040.gif
 
Guten Tag zusammen!

Zuerst einmal:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fortunata!
(Soll ich Dir auch von Deinem Patentier ausrichten, daß ich am Freitag treffe!)


Ich war die Tage nur zum Übernachten zuhause, die Termine waren etwas zu arg dicht. Nun bin ich schon ein wenig am Packen.

Hallo Sira! Leider habe ich wie immer nur ein grünes Bild statt des Platzes vor dem Petersdom. Ich hätte den Platz schon immer mal gerne ohne Stühle gesehen, aber so einen Aufwand wegen Sonntag, das wär´doch nicht nötig gewesen.:blush:

Ich meld mich kurz vorm Pantheon, vielleicht klappt es ja mit dem Winken.

Bis später!

Gruß

Lara!
 
Ja, oder die linke Bildschirmwand auf der Piazza San Pietro...

Sag doch noch wann du ungefähr vor Ort bist...

Schon mal guten Flug und grüße die schönste Stadt der Welt von mir und natürlich
tiere037.gif
....
 
Alles Gute zum Geburtstag Fortunata..auch von mir:nod:.

Habe eine schönen Tag und lasse dich mal so richtig verwöhnen:).
 
@sira

übrigens, für Barcelona gibt es schon Wintertickets bei Air Berlin.

Und dann auch noch haufenweise für 29€:thumbup::!: Rom ist aber noch nicht frei geschaltet.

Viel Glück beim Frühbuchen

wünscht gengarde
 
Nochmals vielen Dank für eure Glückwünsche :blush:!

(Soll ich Dir auch von Deinem Patentier ausrichten, daß ich am Freitag treffe!)
Mei Super, vielen Dank und viel Spaß bei den Katzen!!!

Ich war die Tage nur zum Übernachten zuhause, die Termine waren etwas zu arg dicht. Nun bin ich schon ein wenig am Packen.

Ich meld mich kurz vorm Pantheon, vielleicht klappt es ja mit dem Winken.
Na, hoffentlich wirds jetzt weniger stressig! Sag noch die ungefähre Zeit, wann du am Pantheon stehen willst!

...noch mal 80 x in Rom gewesen...

Wenn Du jedes Jahr einmal fahren würdest, wirst Du also heute 40.
Gut gerechnet :lol:, obwohl ich natürlich nicht von klein auf nach Rom gefahren bin, kommt es ungefähr hin! Auf jeden Fall habe ich vor, künftig mindestens ein Mal im Jahr in Rom zu sein, die letzen Jahre hat es auch immer geklappt.. ;)

LG
Fortunata
 
Außer Samstag bin ich wohl jeden Tag da! Ist ja gleich nebenan! Das wird bestimmt einmal klappen und wenn nicht, solls nicht sein!

Ja, Fortunata, ist mein erster Weg, noch vorm Hotel, und abends der letzte! Eigenartigerweise führen alle Wege morgens und abends am Largo Argentina vorbei!:lol:

Ich wünsch Dir noch einen richtig schönen Tag mit einer super Geburtstagsfeier!
 
Wenn Du magst, schick doch kurz ´ne SMS....:D

Ich bin ab morgen Mittag (das mit dem frei hat geklappt) fast die ganze Zeit zu Hause vor Ort. Nur Samstag bin nachmittags zum Geburtstag.


So, dann will ich gleich mal rüsten.....
 
Gar nichts los gewesen seit ich weg war.....? Tztztztz...?

Lara ist bestimmt am Koffer packen, Fortunata am feiren....aber die anderen?

Schönen Abend noch!
 
Muß ja auch irgendwann mal die Brötchen verdienen....;)

Aber ab übermorgen habe ich Urlaub.....:D:D:D
 
Och bis bella Roma dauert es bei mir ja noch ein bißchen...:cry:

Ich werde zu Hause bleiben und die gute Nordseeluft genießen...

Obwohl, die Dithmarscher Fahne haben wir in Rom schon im April geschwenkt....:D
 
Von wegen Packen!

Ich bin gerade dabei, einen Tränenkuchen für den Tierarzt zum Abschiedsbesuch zu backen. :lol: Solange hat die Sache nun gedauert! Und die Urlaubskasse ist auch schon leer, wir sind noch gar nicht losgefahren.:x

Nebenbei habe ich aber noch einmal die "Aussichtspunkte" aus den Reisetipps im Forum durchgestöbert.

Ich kann mich gar nicht an die gepflasterte Straße an der Bocca della Verita erinnern. Susanne hat auch nicht geschrieben, wie das Malteserkloster heißt. Ich werde mal noch etwas rumsuchen, bevor der Kuchen seine Tränen kriegt.

Bis gleich!

Lara
 
Guck mal hier:
Ripa
Von Santa Maria in Cosmedin über die Straße und dann auf den Aventin. Dann kommst Du am Orangengarten (toller Ausblick), Santa Sabina (tolle antike Tür) vorbei direkt auf PIAZZA DEI CAVALIERI DI MALTA. Da ist das Schlüsselloch....:D


Backe nicht soviele Tränen in den Kuchen hinein....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben