Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht möchtest Du ja doch mit uns fliegen, es gibt noch Plätze! Würde mich freuen.

PS: Ich stell mich am Pantheon direkt vor den Brunnen zum Winken. Das sieht man recht gut. Wir sind zu zweit! Schminken brauch ich mich ja nicht, man sieht mit der Kamera ja nicht!:lol:
 
Ich hab die Lösung: Du lädst mich im November ein, dann lad ich Dich am Freitag ein? Dann kostet es uns nichts, stimmt doch, oder?:lol:

Gut Nacht Sira, und schlaf gut!
 
Gute Idee! Wir haben ja im November eine Fewo. Das paßt bestimmt! :nod:

So, schönen Tag.
Mich hat um 4 Uhr das Telefon aus dem Bett gerissen... ein verwähltes Altenheim, das mir erzählen wollte, daß ein Bewohner gestürzt ist und ob sie ihn ins Krankehaus bringen können.....x(x(x(

Noch 3,5 Stunden Arbeiten und dann ist Urlaub!:D:D:D
 
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen!
Das Wetter wird ja immer "doller"! Gerade treibt die nächste schwarze Front an uns zu. Kaum vorstellbar, daß ich Sommer-T-Shirts einpacken kann.

Wenn alle noch schlafen:lol:, meld ich mich später noch mal.

Sira, Deine 3,5 Stunden dürften auch bald rum sein. Super für Dich!

Gruß
Lara
 
Aahhhhh URLAUB!

Gestern in zwei Wochen muß ich erst wieder los......:D:D:D

So, ich werde mir gleich ein paar Schnittchen machen ..... und stellt Euch vor bei uns ist blauer Himmel zu sehen....8O8O8O
 
Den letzten Urlaub hatt ich ja kurz vor Ostern zur Romreise. So richtig Entspannung mit den Damen war es ja damals nicht....
Jetzt werde ich erstmal die Seele baumeln lassen, denn die letzten Wochen waren mehr als heftig. Erst die Krankheits-und dann die Urlaubsvertretung....
 
Dan wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Entspann und erhol dich gut (das kann man ja auch Zuhause).
Für mich geht es jetzt erst zur Uni und dann arbeiten. Wenn ich so aus dem Fenster gucke befürchte ich dabei ganz schön geduscht zu werden.:roll: Also, Augen zu und durch...! ;)
 
Guten Tag Sira,

ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub! Wie ich höre, ist das Wetter auf Balkonien ja recht annehmbar. Bei uns ist heute für jeden was dabei. Gerade scheint die Sonne, in der Ferne ist es schon wieder schwarz und der Wind weht heftig.

Ich kümmere mich nun noch um die letzten Schreibtischarbeiten. Ist allerdings noch ein Menge.

Bis später!

Gruß

Lara
 
Viel Muße, Lara!

Koffer schon gepackt? An alles gedacht?

Airberlin hat heute tatsächlich die Rom-Flüge ab Nürnberg freigeschaltet.

Man bekommt sie momentan tatsächlich für 29 € /Strecke.

Also, wer in der Nähe ist....BUCHEN!

So, jetzt werde ich aber wirklich mal die Wirtschaft ankurbeln....:D

Meine Kollegin kommt morgen Abend zum Essen - es soll Lachs in Sahnesoße geben....:D:D:D
 
Ob ich an alles gedacht habe, kann ich Dir am Dienstag sagen:lol:

Wenn was fehlt, (außer Kreditkarte, Flugschein und Paß) so habe ich aus zuverlässiger Quelle gehört, kann ich in Rom "notfalls" auch was kaufen. Ist doch ein super Argument: Bluse, ach, hab ich vergessen!:lol:

Das Shoppen gehört allerdings weniger zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, es sei denn in der Buchhandlung.

Bis nachher!
Der Aktenberg am Schreibtisch schwindet merklich. Der Bügelkorb leider noch nicht!:x

Bis nachher!
Lara
 
Ach zum Thema "Fahne hochhalten" , das wir ja neulich hatten, habe ich noch folgendes ausgegraben....

"Meine" 3 Damen erobern die antike Welt....:D:D:D
[GALLERY=media, ][/GALLERY]​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben