Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen



SCHÖNEN SONNTAG

LineSmile.gif


.... mit viel guter Laune




Georgie Fame ( kennt den überhaupt jemand von Euch ??? ) gestern Abend war recht nett .... irgendwann nach Mitternacht waren wir wieder zu Hause ....


Ich muss mich dann demnächst mal wieder "on tour" begeben ....


smiley993.gif
.... bei Interesse: heute Abend: ROM 20.15h auf RTL2 ..... ich weiß nicht, ob ich bis dahin schon wieder zurück bin .... aber, nicht ganz sooo schlimm ---> ich kenne es ja und ich fand es nicht schlecht !!!


Bis heute Abend dann ( vielleicht schaue ich nach der Rückkehr hier noch vorbei )



Gruß - Asterixinchen :)

PS. Im Ara Parcis Museum kann ich mir eine Modenschau gut vorstellen .... war bestimmt eine tolle Atmosphäre ... WELT ONLINE - 45 Jahre Valentino - Megafeier in Rom - Nachrichten Lifestyle
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sira

Und? Wie war's mit dem Grillen?

Hat in der Scheune stattgefunden....:D

Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN
SONNTAG


LineSmile.gif


.... mit viel guter Laune

Da schließe ich mich an!

Georgie Fame ( kennt den überhaupt jemand von Euch ??? ) gestern Abend war recht nett .... irgendwann nach Mitternacht waren wir wieder zu Hause ....

Dank google jetzt ja! ;):lol: Hoffe, Du hattest viel Spaß!

Ich muss mich dann demnächst mal wieder "on tour" begeben ....

Och.....laß es nicht zu stressig werden...und bis heute abend mal!
 
So, nachdem ich schon unterwegs war und zwei Kilo Himbeeren gepflückt habe, werde ich gleich mal gucken, ob ich Lara beim Angelus entdecke.....

Momentan ist es hier ruhig, aber ich habe eine schauderliche Entdeckung gemacht:

auf der Datscha-Terrasse nebenan liegt eine ausgestopfte Katze.....x(8Ox(
 
sira schrieb:
aber ich habe eine schauderliche Entdeckung gemacht:

auf der Datscha-Terrasse nebenan liegt eine ausgestopfte Katze.....

Ihhh, deine Nachbarn haben wirklich einen komischen Geschmack. x(

Bei uns scheint den ganzen Tag schon die Sonne und es istmuckelig warm. Habe gerade eine Schlauchboottour über den Kanal gemacht und geniße das schöne Wetter. :]
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Soooo, ich bin auch wieder zu Hause und werde jetzt noch den Rest des ersten Teiles der ROM - Sendung sehen, obwohl ich sie ja, wie schon erwähnt, kenne .....

Ich soll Euch ALLE VON LARA GRÜSSEN ........


Bis später mal!


Gruß - Asterixinchen :)
 
[amazon]3821847476[/amazon] [amazon]3471788298[/amazon]Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... habe heute diese Bücher verschenkt .... kann allerdings noch nichts Genaues darüber sagen - nach sehr kurzem Reinschnuppern glaube ich aber, dass sie recht gut sind .....

..... also, falls Ihr auch ein Geschenk suchen solltet - oder es Euch selber gönnen wollt ;) ;) ;)
[amazon]3806220646[/amazon] [amazon]340654682X[/amazon]









Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

....... irgendwie war der heutige Tag doch ziiiiiiieeeeemlich lang für mich, deshalb ziehe ich mich zurück .... aber nicht - ohne Euch allen noch einen schönen Abend zu wünschen und dann später eine


d027.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen



SCHÖNEN WOCHENBEGINN

:) :) :)
laugh.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
laugh.gif
:) :) :)

KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)


 
Guten Morgen zusammen,

na da melde ich mich zu einer völlig ungewohnten Zeit auch mal wieder ;)

Gleich gehts los zur vorletzten Klausur :) und ich bin mal gepannt was mich so für Fragen erwarten werden :nod:

Ich wünsche euch ebenfalls eine schöne Woche - meine wird ziemlich stressfrei, denn ich warte dann sozusagen nur auf den nächsten Montag um dann die allerletzte Klausur schreiben zu können. Dann gehts ab in die Heimat und dort erwarten mich dann 4 Wochen Schichtarbeit :D Denn irgendwo muss das Geld für den anschließenden Urlaub ja her kommen... ob es auch nochmal für Rom reicht?! :] mal sehen!

Bis dann!
 
Ja, von mir auch , Darla!

Ich werde mich gleich in die Geburtstagfeierlichkeitenvorbereitungen meiner Mutter stürzen...heute abend kommen die Gäste.

Es wird einen Krabbencocktail* in Avocados, Sahne-Matjes mit Pellkartoffeln, Speckbohnen und eine Himbeerjoghurtcrème geben. Letzteres steht schon seit gestern im Kühlschrank.:proud:
Dazu Dithmarscher Bier und für die Rom-Fraktion Sekt (ihr erinnert Euch an die dürstenden Damen....? :lol:)

* die noch gepult werden müssen...x(

Ich wünsche Euch einen ereignisreichen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin Sira!

..... na dann: Grüß bitte Deine, auch mit dem Romvirus infizierte, Mutter recht herzlich und sage ihr unbekannterweise


24.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... hier bekommt man ja eigentlich auf alles eine Antwort .... deshalb wage ich es mal zu fragen ... aber bitte bedenken, dass ich technisch mehr als unbegabt bin ....

Wenn ich einen Screenshot mache und ihn abspeichere ( also ganz normal ) dann kann ich ihn auch einfügen .... aber, wie kann ich ihn bearbeiten z.B. mit Pfeilen versehen ..... ich kann das leider nur in Word .... gibt es da einen Trick ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
Keine Ahnung, Asterixinchen....:blush::blush::blush:

So, Geburtstag ist zu Ende. Da ist noch´ne ganze Menge Matjes in Sahnesoße über.

Will jemand (außer Torsten...)?
 
Hallo und Moin, Moin Sira!

..... aber immer doch ( sind auch noch Speckbohnen da ??? )


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin drhoette!

Ich gehe aber stark davon aus, daß es entsprechende Programme auch als Freeware gibt.

DANKE !!!
..... werde mich mal auf die Suche nach was für mich geeignetem machen :nod:
Habe bisher Simple Screenshot genommen .... aber damit komme ich momentan nicht weiter ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben