Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!


@ drhoette ---> DANKE, werde ich machen !!!

@ sira ---> DANKE, mmmmmh köstlich .... lecker !!!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Asterixinchen,

als Freeware gibt es noch "GIMP". Ist fast so gut wie "photoshop"(teuer!), sehr anspruchsvoll, gleich aufgebaut, aber kostet eben nix.
Wenn du aber damit anfängst, hast du für roma antiqua keine Zeit mehr;)
Gruß
Ernst
 
Hallo und Moin, Moin Ernst!

DANKE .... werde ich morgen mal probieren ...

... habe gerade das was mir so vorschwebt mit "Hardcopy" versucht ( klappt aber nicht so wie ich es mir vorstelle )



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine


a010.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG


piano.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
harfe.gif

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

..... WENIG ARBEIT - GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Dann will ich mal mit meiner "Bastelstunde" weitermachen .... da gibt es ganz bestimmt einen ganz, ganz einfachen Weg .... aber warum einfach, wenn es auch kompliziert und aufwendig geht :frown: :frown: :frown:

..... im Prinzip sollte das mal sowas werden:


Medium 5054 anzeigen

..... aber sooooo gefällt mir das noch gar nicht und ist viel zu umständlich !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Ernst!

GIMP ist ja wirklich ein tolles Programm .... aber da muss ich mich erstmal etwas länger mit beschäftigen ... ( heute nicht )

Die Bastelstunde muss verschoben werden ........


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin drhoette!

..... sehr schön!!! Ich war zwar erst dreimal in Dresden, aber die Bilder wecken Erinnerungen !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Ich leider nicht....:cry:

Aber darla hat doch auch mal so´ne screenshots rein gestellt. Vielleicht weiß sie weiter...
 
Hallo und Moin, Moin Sira!

Aber darla hat doch auch mal so´ne screenshots rein gestellt. Vielleicht weiß sie weiter...

Ja vielleicht --- wahrscheinlich !!! Aber ihre Sceenshots waren nicht beschriftet ..... na, mal sehen, sonst lasse ich mir was anderes einfallen ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Ich leider nicht....:cry:

....und ich kann leider da auch nicht helfen:( :( ,
bin ja schon froh, wenn ich es schaffe die Bilder vernünftig ins Forum zu laden :):)

So ,habe am Sonntag angefangen Teil 1 meiner Küche auszuräumen , gestern wurden dann auch schon die neuen Küchenteile gestellt und abends konnte ich dann mit putzen und einräumen weitermachen. Aber es sieht schon mal sehr gut aus und Platz hab ich jetzt!!
Na ja, hab auch ordentlich ausgemistet :D:D:D

Nun bereite ich mich seelisch auf Teil 2 ( leider doppelt so viel ) vor 8O8O8O
 
Hm,. ich verstehe ehrlicherweise dein Problem nicht so ganz, asterixinchen?! Also Du möchtest einfach einen Screenshot beschriftet haben?!
 
Hallo und Moin, Moin kleinermuck!

..... da wünsche ich Dir viel Spaß und vor allen Dingen viel Erfolg .... und wenn es dann alles fertig ist .... kochst Du ein Forumsmahl ;)
rolleyes.gif
;)


Gruß - Asterixinchen :)
 
Okay, dann ist dein Problem also kein richtiges ;) Bin allerdings gerade in der Uni und muss in 5 Minuten in die Vorlesung :D Ich melde mich dann nochmal wenn ich zuhause bin... falls dir bis dahin noch niemand weitergeholfen hat ;) Aber so ganz verstehe ich trotzdem nicht, wo das Problem liegt den Text so über das Bild/Grafik zu schieben, das es passt?! :?: Vielleicht hast du es ja aber auch bis nachher ganz alleine hinbekommen :):nod:
 
Hallo und Moin, Moin Darla!

Vielen Dank für Deine Hilfe .... ich muss eben auch nochmal weg .... wahrscheinlich "sehen" wir uns dann nachher ......


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben