Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin kleinermuck!


finger025.gif
finger025.gif
finger025.gif
finger025.gif


ICH DRÜCKE DIE DAUMEN


Gruß - Asterixinchen :)
 
Juhuuuuuu:D:D:D:D:D

Hotel ist gebucht fehlt nur noch der Flug aber das mach ich auch gleich !
Rom wir ( mein Dad und ich , ist sein Geburtstagsgeschenk , also sira er muss einen ausgeben :D:D:D ) kommen !!!!
Natürlich ist das Orso angesagt und winken am Pantheon, soll ich euch was sagen ????
Ich freu mich gigantisch :D:D:D
 
Na, kleinermuck wir 6 Leute am Pantheon dürften dann nicht zu übersehen sein.

Freu mich für Dich und hoffe, daß wir uns in Rom sehen...:D:D:D
 
Teil 2 auch erledigt, Flüge gebucht und bestätigt :D:D:D
Jetzt muss ich nur noch meinem Dad beichten , was ich getan habe :D:D:D
 
So, jetzt hab ich Feierabend , werde schnell ein paar Einkäufe machen damit ich am WE nicht verhungern werde :D
Bis später .....
 
Das ist ja lustig-ein kleines inoffizielles Forumstreffen :)
Ich habe gerade meinen Harry Potter geliefert bekommen und hab von hinten nach vorne mal angefangen zu lesen. Nun ist die Spannung endlich weg, die Spoiler im Internet waren Mist und ich kann nun mit Genuß und Zeit lesen, jubel :)
 
So , Papa ist informiert und ich hab mich gleich nach dem einkaufen wieder auf die Rom Reiseführer gestürzt :]
Versuche jetzt noch Karten für das Konzert am 27. Oktober mit dem Bayerischen Rundfunkorchester in der Audienzhalle zu bekommen! Angeblich soll Bene auch anwesend sein. Und für die Scavi und die Vatikanischen Gärten möchte ich mich auch noch anmelden.
 
Na, volles Programm?
Scavi haben wir auch auf dem Programm-das wird allerdings ´ne knappe Sache, da am 1. und 2.11. geschlossen ist.
Vielleicht sind wir ja sogar zusammen in den scavi....:]

Habt ihr geplant an der Genaralaudienz am Mittwoch teilzunehmen?

Bei geht es so in 2-3 Wochen in die lauwarme Planungsphase, dann besuche ich die Freunde, die mitkommen mal wieder (wohnen gut 100 km entfernt) , und dann kommen die Feinheiten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, volles Programm?

Vielleicht sind wir ja sogar zusammen in den scavi....:]

Habt ihr geplant an der Genaralaudienz am Mittwoch teilzunehmen?

QUOTE]

Ja , die Chancen stehen gut dass man uns in eine Gruppe packt, hoffenlich bekommen wir nicht wieder die wirklich superliebe Nonne die leider so gut wie keine Ahnung hatte.
Genaralaudienz steht auch auf dem Programm und wenn es nicht so viel wird besuchen wir auch die Papstmesse an Allerheiligen im Petersdom. Habe allerdings keine Ahnung ob man dafür auch Karten bestellen muss.
Das Konzert wäre schon nett , denn Papa hat am 28.10 Geburtstag und das würde ihn sicher freuen, danach noch gut essen und in den Geburtstag hineinfeiern :]:]
 
Karten für Papstmessen müssen auch übers Pilgerzentrum bestellt werden.

Dann kann ich ja hoffen, daß wir wieder den kompetenten Führer vom Dezember in den scavi bekommen, der war klasse....:nod:


Dann drück´ ich ganz fest die Daumen, daß es mit dem Konzert klappt.

Ich plane übrigens am 31.10. an einem Reformationstagsgottesdienst in der Christuskirche '+' teilzunehmen...mittags Papst-abends Luther....;)
 
Wir könnten uns ja als ökumenische Pilgergruppe anmelden, dann werden wir vielleicht auch genannt :blush: :blush:
 
Ich hätte doch unseren Rombesuch eine Woche früher ansetzen sollen. Das wäre sicherlich lustig geworden: Wir alle in Rom!

Aber jetzt ist alles gebucht: Hotel und Flug mit AirBerlin von Paderborn aus.
 
Ich hätte doch unseren Rombesuch eine Woche früher ansetzen sollen. Das wäre sicherlich lustig geworden: Wir alle in Rom!

Aber jetzt ist alles gebucht: Hotel und Flug mit AirBerlin von Paderborn aus.

Schade drhoette, aber wer weiß wer noch alles auf die Idee kommt zu fliegen...
 
Bin noch immer am telefonieren und das kann auch noch dauern :(
Gute Nacht , bis morgen.
 
Na dann telefonier und schlaf gut, kleinermuck!


Ich mach auch gleich die Klappe dicht! Asterixinchen ist bestimmt noch nach Kalkriese aufgebrochen....

Bis morgen dann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben