Dies & das - quattro chiacchiere XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte eben auch nur kurz reinschauen um Euch eine

geruhsame Nacht
smilie_sleep_109.gif

zu wünschen, aber wie ich sehe, sind alle schon weg. Ich mach dann gleich auch das Licht aus, aber lasse sicherheitshalber ein kleines Nachtlicht an, falls doch noch jemand vorbeischauen sollte...;) .

smilie_sleep_049.gif


a030.gif



 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen








SCHÖNEN SONNTAG







MIT VIELEN SCHÖNEN STUNDEN


.... und macht Euch warme Gedanken und lasst den Teekessel niemals leer werden



oder auch den Vorrat an



Kaffee, heißer Schokolade oder Glühwein

;) ;) ;)



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Sowie es etwas heller ist werde ich wohl mal davonschleichen müssen





... hoffentlich nicht ganz so "eierig" wieder Kleine, aber es ist Regen, Eisregen und Schnee angesagt und da können ca. 400 km ganz schön lang sein ....


.... aber ich MUSS, leider :uhoh:


Bis hoffentlich viel, viel später





Gruß - Asterixinchen :)
 
Gute Fahrt, Asterixinchen! Und: vorsichtig bei Eis und Schnee. In Norddeutschland soll es ja sehr kalt werden.

Viele Grüße
Claude
 
Mahlzeit!

Bei uns hat es die ganze Nacht durchgeschneit und bei Temperaturen um 0°C ist es mittlerweile sehr glatt draußen.
smilie_wet_080.gif

Hoffentlich hört das bald auf zu schneien.... .:?

Hallo und Moin, Moin allerseits!



Sowie es etwas heller ist werde ich wohl mal davonschleichen müssen





... hoffentlich nicht ganz so "eierig" wieder Kleine, aber es ist Regen, Eisregen und Schnee angesagt und da können ca. 400 km ganz schön lang sein ....


.... aber ich MUSS, leider :uhoh:


Bis hoffentlich viel, viel später





Gruß - Asterixinchen :)

Hallo Asterixinchen!

Fahr vorsichtig! Ich drück Dir die Daumen, dass Du gut durchkommst und gesund und munter wieder zu Hause ankommst!!! Vielleicht solltest Du lieber den hier nehmen:

smilie_car_143.gif


Ich wünsche allseits einen schönen und vor allem unfallfreien Sonntag!
 

Alles Liebe und Gute
Robert Lemke schrieb:
Welches Schweinderl hätten's denn gern?


Dumme Frage - denn heute, liebe Simone, sind ALLE Schweinderl für dich:​


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

smilie_geb_007.gif
smilie_new_040.gif


....

Und dieses Glas, das ich auf Simones Gesundheit erhebe:
smilie_new_040.gif



erinnert mich momentan vor allem an meine ASS+C-Tabletten ... :roll: :roll: :roll:

Liebe Susanne,

vielen Dank auch an dieser Stelle für die Glückwünsche! Ich habe mich sehr über die Überraschung gefreut, die Du mir damit bereitet hast :nod:

Leider bin ich gestern nicht dazu gekommen, hier im QC meinen herzlichen Dank zu posten, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!


Dieses Bild erinnert mich an die Barberbinies! http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_42/tv_kinder_barberbieni_paulines_abenteuer-6074/ Der Film war übrigens sehr nett! :nod:​

Grazie mille,
Simone​

PS: Deine eigenen und unsere Befürchtungen, Du könntest Dich übernehmen, haben sich wohl leider bewahrheitet :cry: und zum "Merci" schreibe ich gleich noch "Gute Besserung" dazu!!! :nod:​

Hallo und Moin, Moin Simone!


Obwohl im "Geburtstagskalender auf der Startseite" nicht angezeigt vertraue ich doch mal ganz fest auf Gaukler und schließe mich Ihr an



comp014.gif
au20.gif
comp014.gif





HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

und​

ALLES GUTE




Gruß - Asterixinchen :) --->


8O 8O 8O Wie, wer, wo, was,
wir haben ein Geburtstagskind ??? 8O 8O 8O​

Ich habe auf der Startseite gar keine Torte gesehen!​

Aber Gauki wird schon richtig liegen! :nod: Deswegen .....​


Liebe Simone,


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ZU DEINEM GEBURTSTAG


und alles Liebe und Gute,

für Dein neues Lebensjahr !



... und die obligatorischen Melonen, dürfen natürlich auch nicht fehlen! :D


Einen wunderschönen Tag und eine schöne Feier, im Kreise Deiner Lieben,
wünscht Dir,​

Susannah

Liebe Simone,​

auch hier noch mal:​

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, das neue Lebensjahr hält viele schöne Augenblicke für Dich bereit.​

Viele Grüße an alle​

Claude​

@ Simone:​

smilie_geb_019.gif
Herzlichen Glückwunsch
smilie_geb_019.gif


076.gif
zum Geburtstag!!!
076.gif



a010.gif
l022.gif
smilie_geb_098.gif


Liebe Simone,​


auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und​

feier´ schön :nod::nod::nod:​

Liebe Grüße
Lizabetta​

Liebe Simone


und alles alles Liebe
wünscht Dir
Uli

Liebe Asterixinchen, Susannah, Claude, Laetitia, Lizabetta und Uli,​

ebenso herzlicher Dank geht an Euch für die netten Glückwünsche, Kuchen, Sekt, Blumen, Melonen, Luftballons, Ständchen...​

Es war es war ein Geburtstagsfest mit allem Drum und Dran,​

vielen lieben Dank fürs Verwöhnen!
Simone​

Viel wichtiger, aber als die schöne virtuelle Geburtstagsfeier ist, dass unsere lieben "Patienteinnen" (Laetitia und Gaukler) wieder auf die Beine kommen und alle, die mit dem Auto unterwegs sind, sicher nachhause kommen :nod:​

@ Asterixinchen​

Ich habe mich sehr für Dich gefreut, dass es im Februar wieder nach Rom geht! Dann siehst Du die Caesar-Ausstellung ja doch noch, klasse :thumbup:​


Liebe Grüsse und einen schönen Restsonntag Euch allen!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich bin wieder da - zum Glück - selten habe ich meinen Aufenthalt "on tour" sooo kurz gehalten - aber Regen, Schneeregen, Glätte und wirklich viel Schnee ließen mich alles schnellstmöglich erledigen


VIELEN DANK

für Eure "Gute Fahrt" Wünsche - sie haben genutzt

:thumbup: :!: :thumbup: :!: :thumbup:



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Simone!


Dieses Bild erinnert mich an die Barberbinies! http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_42/tv_kinder_barberbieni_paulines_abenteuer-6074/ Der Film war übrigens sehr nett! :nod:​



:lol: :lol: :lol: ---> nett war die Szene mit der Fliegenplatsche und dem Schweizer .... fand ich :lol: :lol: :lol:




@ Asterixinchen

Ich habe mich sehr für Dich gefreut, dass es im Februar wieder nach Rom geht! Dann siehst Du die Caesar-Ausstellung ja doch nur, klasse :thumbup:


;) ;) ;) ;) ;)

... nur deshalb fahre / fliege ich hin

;) ;) ;)

ich freue mich schon sehr darauf

( und hoffe, dass ich überhaupt fliegen kann [?] )




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Simone!
...
Ich habe mich sehr für Dich gefreut, dass es im Februar wieder nach Rom geht! Dann siehst Du die Caesar-Ausstellung ja doch nur, klasse :thumbup:



;) ;) ;) ;) ;)



... nur deshalb fahre / fliege ich hin​



;) ;) ;)



ich freue mich schon sehr darauf



( und hoffe, dass ich überhaupt fliegen kann [?] )​




Gruß - Asterixinchen :)


Aha! Jaja, Caesar fasziniert noch immer :nod:


(wird schon klappen, ich drücke ganz fest die Daumen)
[amazon]3937667873[/amazon]
Ich ziehe mich jetzt mit diesem sehr schönen Buch zurück und hoffe es an diesem letzten Urlaubstag zu Ende lesen zu können!​
Bis heute abend,
Simone​
 
[amazon]3937667873[/amazon]
Ich ziehe mich jetzt mit diesem sehr schönen Buch zurück und hoffe es an diesem letzten Urlaubstag zu Ende lesen zu können!
Bis heute abend,
Simone​

VIEL SPASS DABEI



.... ich nehme aber an, dass Du das Buch richtig herum halten wirst

;) ;) ;)




.... ich werde mir jetzt eine RIESENtasse weiße Schokolade mit einem ganzen Berg Sahne machen und mich dann auch vom PC fürs Erste zurückziehen ...
 
Asterixinchen ist wieder heile daheim gelandet, Simone genießt den letzten Urlaubstag ...

Morgen ist auch für mich der Urlaub zuende - und das hatte schon Auswirkungen auf den heutigen Tag, den ich am Schreibtisch verbrachte.

Und Gauki scheint es noch schlimmer erwischt zu haben, denn sie ist nun ganz verschwunden - nicht mal die vorwitzigen Pfötchen von Velasquez sind aktiv ...

Falls Du mal kurz reinschaust:
GUTE BESSERUNG!

Es war dann wohl gestern doch zu viel.

@all:
schönen Restsonntag

Claude
 
Einen guten Abend!

@Asterixinchen: schön, dass Du wieder gut zu Hause angekommen sind. Laß Dir die weiße Schokolade schmecken!

Bei uns hat es ununterbrochen geschneit und wir versinken gerade förmlich im Schnee, der bei den Temperaturen immer wieder antaut und friert.
smilie_wet_085.gif


Für Norddeutschland ist das wirklich mal ungewöhnlich... .

Fahrt vorsichtig! Ich werde mich dann mal wieder mit meiner Tasse Tee zurückziehen.

Bis später vielleicht!
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich bin wieder da - zum Glück - selten habe ich meinen Aufenthalt "on tour" sooo kurz gehalten - aber Regen, Schneeregen, Glätte und wirklich viel Schnee ließen mich alles schnellstmöglich erledigen


VIELEN DANK

für Eure "Gute Fahrt" Wünsche - sie haben genutzt

:thumbup: :!: :thumbup: :!: :thumbup:



Gruß - Asterixinchen :)

Schön, dass Du wieder "gut gelandet" bist :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Einen guten Abend!

@Asterixinchen: schön, dass Du wieder gut zu Hause angekommen sind. Laß Dir die weiße Schokolade schmecken!

Bei uns hat es ununterbrochen geschneit und wir versinken gerade förmlich im Schnee, der bei den Temperaturen immer wieder antaut und friert.
smilie_wet_085.gif


Für Norddeutschland ist das wirklich mal ungewöhnlich... .

Fahrt vorsichtig! Ich werde mich dann mal wieder mit meiner Tasse Tee zurückziehen.

Bis später vielleicht!

Bei uns war kein einziges Schneeflöckchen zu sehen, meine Kinder hätten sich sehr über Schnee gefreut :nod:, vielleicht kommt er ja noch:roll:

Dafür war ich auf der Schlittschuhbahn und jetzt hab´ ich ein lahmes Kreuz :?


Einen schönen Sonntagabend
wünscht
Lizabetta
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht



GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :), die zwar noch nicht schlafen geht aber den PC herunterfährt ....
 
Ich hatte gezwungermassen Urlaub (bei dieser Kälte!:x) und freue mich schon auf die römische Frühlingssonne :thumbup::thumbup::thumbup:
Schöne Grüsse von Tasso :nod:
 
Bei uns war kein einziges Schneeflöckchen zu sehen, meine Kinder hätten sich sehr über Schnee gefreut :nod:, vielleicht kommt er ja noch:roll:

Dafür war ich auf der Schlittschuhbahn und jetzt hab´ ich ein lahmes Kreuz :?


Einen schönen Sonntagabend
wünscht
Lizabetta

Ich kann Dir ja ein paar Schneemänner virtuell schicken, vielleicht klappt es dann morgen auch mit den echten Schneemännern ;):
smilie_wet_043.gif


Gute Besserung für Deinen Rücken!

Ich hatte gezwungermassen Urlaub (bei dieser Kälte!:x) und freue mich schon auf die römische Frühlingssonne :thumbup::thumbup::thumbup:
Schöne Grüsse von Tasso :nod:

Das ist ärgerlich und so wie sich der Wetterbericht anhört, bleibt es in den nächsten Tagen leider so kalt.
smilie_wet_115.gif
Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder Temperaturen hast, bei denen Du wieder arbeiten kannst und bis dahin Deinen Zwangsurlaub ein wenig genießen kannst!

Ich fahre für heute dann mal den Rechner runter und wünsche allseits eine

gute Nacht!
smilie_sleep_044.gif

 
Der Zwangsurlaub ist nicht temperatur-, sondern konjunkturbedingt.
Am Mittwoch geht's wieder los, aber wenn man Rennrad, MTB und Italien gewohnt ist, dann ist so eine winterliche Zwischenpause schon ärgerlich :x, ich danke dennoch für Dein Mitgefühl :p:p:p.
Tasso wird's überstehn :smug:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen







SCHÖNEN WOCHENBEGINN






KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE



Allen die heute wieder mit der Arbeit beginnen:

VIEL ERFOLG

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:




Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben