Dies & das - quattro chiacchiere XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen








SCHÖNEN TAG







... allen - die arbeiten müssen ---> macht Euch nichts draus :!:

... allen - die noch frei haben ---> genießt die Zeit :!:

... allen - die krank sind ---> gute Besserung :!:

.... allen - die verreisen ---> viel Spaß :!:





Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Tja, was soll ich sagen ...

Für mich wird das Jahr gleich ziemlich stressig ( vorprogrammiert ) beginnen und der Februar wird besonders schlimm ... da habe ich eine ganztägige Aktion nach der anderen an verschiedenen Standorten ... und heute da sehe ich im Internet ein Angebot von Air Berlin ....


.... hmmmm

.... hmmmmmmm

.... hmmmmmmmmmmm


Terminkalender raus und schauen .... tja ... würde passen .... wird knapp, - aber wird gehen .... soll ich, soll ich nicht ???


.... und dann hat der ROMVIRUS mich besiegt ...

am Freitag, den 13. ( Febr. )

Freitag010.gif


geht es für mich drei Tage nach



R O M

Ich hoffe, dass es klappt und NICHTS ( weder beruflich noch privat ) dazwischenkommt und ich doch noch kurzfristig stornieren muss



Gruß - Asterixinchen :)

Gratulation Asterixinchen, so fängt das Jahr doch gut an :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
so fängt das Jahr doch gut an :nod:


:lol: :lol: :lol: :~ :lol: :lol: :lol:

.... DAS dachte ich mir auch

:lol: :lol: :lol:

Gelegenheiten sind dazu da - sie wahrzunehmen .... und ich konnte echt nicht widerstehen

:blush: :blush: :blush:

und ich sage mir, dass es beim "Stressabbau" hilft, oder etwa nicht ???
 
Hallo Ihr Lieben,

das Neue Jahr ist schon wieder ein paar Stunden alt und es wird nun auch für mich Zeit Euch


zu wünschen.
Ich hoffe Ihr habt es alle gut angefangen. Bei uns ging es kurz nach 16 Uhr mit Eisregen und Regen los und so waren in kürzester Zeit alle Straßen nur noch eine einzige Eisbahn. Aber ich bin mutig mit dem Auto zur Party geschlichen , denn zum laufen war ich definitiv zu faul und ehrlich gesagt war es sicherer zu fahren wie zu laufen :]:nod:8)



Liebe Susannah ,



Ganz lieben Dank für Deinen wunderschönen Rückblick auf das Jahr 2008, besser hätte es niemand beschreiben können. Freue mich jetzt auf ein Neues Jahr mit der Forumsfamilie und hoffe auf ein FT Treffen in 2009.

So nu reichts aber wieder mit dem pink-rosa Gedöns ;)

Einen schönen Abend,
Uli

Och Uli! Sooooooo schlimm ist es doch gar nicht, dieses grelle, blinkende, pink-rosa Gedöns! :roll: ;) :D Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, ich bin blind! 8O 8O 8O
;) ;) ;) :lol:

Ich wünsche Dir auch ein gutes und glückliches Jahr 2009! :nod:
 
so fängt das Jahr doch gut an :nod:


:lol: :lol: :lol: :~ :lol: :lol: :lol:

.... DAS dachte ich mir auch

:lol: :lol: :lol:

Gelegenheiten sind dazu da - sie wahrzunehmen .... und ich konnte echt nicht widerstehen

:blush: :blush: :blush:

und ich sage mir, dass es beim "Stressabbau" hilft, oder etwa nicht ???

Klar, eine Romreise hat einen 100 prozentigen Stressabbau-Faktor :D;):~
Muss mal sehen, wie ich meinen Stress abbaue :roll:8O8):~

Viel Spaß bei der Vorfreude :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Tja, was soll ich sagen ...

Für mich wird das Jahr gleich ziemlich stressig ( vorprogrammiert ) beginnen und der Februar wird besonders schlimm ... da habe ich eine ganztägige Aktion nach der anderen an verschiedenen Standorten ... und heute da sehe ich im Internet ein Angebot von Air Berlin ....


.... hmmmm

.... hmmmmmmm

.... hmmmmmmmmmmm


Terminkalender raus und schauen .... tja ... würde passen .... wird knapp, - aber wird gehen .... soll ich, soll ich nicht ???


.... und dann hat der ROMVIRUS mich besiegt ...

am Freitag, den 13. ( Febr. )

Freitag010.gif


geht es für mich drei Tage nach



R O M

Ich hoffe, dass es klappt und NICHTS ( weder beruflich noch privat ) dazwischenkommt und ich doch noch kurzfristig stornieren muss



Gruß - Asterixinchen :)



Nicht so gut begonnen hat das Neue Jahr für Gaukler. Sie ist leider schwer erkältet vom Sternsingertreffen zurückgekehrt! Ich soll das Forum von ihr grüssen und sobald sie wieder auf den Beinen ist wird sie sich auch selbst wieder melden!

010.gif
Eine schnelle und gute Besserung
010.gif


wünscht auch an dieser Stelle,
Simone​


Das sind ja gute :D und schlechte :? Nachrichten! Das Jahr fängt ja schon gut an. :nod: :roll:

Liebe Susanne,
auf diesem Wege wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe, dass es Dir recht bald wieder besser geht! :nod: :thumbup:
Das erklärt es auch warum Du Dich hier, nach Deiner Rückkehr, noch nicht gemeldet hast. Hatte Dich nämlich schon vermisst. :nod:


Liebe Asterixinchen,
ich freue mich für Dich :nod: und drücke Dir ganz doll die Daumen, dass NICHTS dazwischenkommt. :thumbup: :thumbup:
Rom im Februar, durfte ich schon 2x erleben. Das erste Mal total verregnet und das zweite Mal mit Sonnenschein und angenehmer Wärme. Ich wünsche Dir/Euch natürlich die zweite Variante. :nod:


Liebe Grüße,
Susannah
 
Apropos Zufall ... und Gelegenheit ...

Ich glaube ich bin noch NIE erst mit der Bahn gefahren und dann mit dem Flieger losgedüst ---> wird eine Erfahrung mehr sein ... auch weil ich allein fahre ...


Übrigens: Susannah hat Schuld ;) ---> hätte ich nicht aufgrund ihres Beitrags über die Schließung der Fluglinie Dortmund - Rom mal wieder nachgesehen ... :~ :~ :~ ... hätte ich das Angebot von Air Berlin NIE gesehen ...

DANKE, Susannah
:!: :!: :!:
 
So, ich geh´ noch mal ins Bett und träume von "Bella Roma" :nod:

Liebe Grüße
und einen schönen 2. Januar
wünscht Euch
Lizabetta
 
Rom im Februar, durfte ich schon 2x erleben. Das erste Mal total verregnet und das zweite Mal mit Sonnenschein und angenehmer Wärme. Ich wünsche Dir/Euch natürlich die zweite Variante. :nod:


Ich hoffe auch auf Variante II, wenn nicht .... es gibt soooo viele Museen die einen Besuch auch zu wiederholtem Mal wert sind ... und:" Schlechtes Wetter gibt es nicht - nur die unpassende Kleidung!"

 
Herzlichen Dank
an
Laetitia, Asterixinchen, Susannah, Simone, Lizabetta


für die guten Reisewünsche!

Ortewetter: Das Wetter für Rom, Italien

Das Wetteraussichten für Rom sind klasse, ich hoffe auf Himmelsbläue! :D

Morgen gibt es noch ein paar Termine zu erledigen, dann wird gepackt und übermorgen geht es los! Wir freuen uns!

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten,
alles Liebe für Euch und bis bald!


Anna







Liebe Anna,

nö, nö, nö! Bisher hatte ich Dir nur viel Spaß beim Packen und den letzten Vorbereitungen gewünscht. :nod: ;) :lol:

Aber jetzt! :D

Anna, ich wünsche Euch, eine wunderschöne Zeit in unserem geliebten Rom, mit viel Sonne und blauem Himmel und kehrt gesund!!! wieder zu uns zurück. :nod:
Grüß doch bitte ganz herzlich, meine lieben Römer (auf Zeit) von mir, wenn Ihr Euch trefft! :nod: ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Apropos Zufall ... und Gelegenheit ...

Ich glaube ich bin noch NIE erst mit der Bahn gefahren und dann mit dem Flieger losgedüst ---> wird eine Erfahrung mehr sein ... auch weil ich allein fahre ...


Übrigens: Susannah hat Schuld ;) ---> hätte ich nicht aufgrund ihres Beitrags über die Schließung der Fluglinie Dortmund - Rom mal wieder nachgesehen ... :~ :~ :~ ... hätte ich das Angebot von Air Berlin NIE gesehen ...

DANKE, Susannah
:!: :!: :!:


Ja, ja, immer auf die Kleinen! ;) :lol: Aber ich bin immer wieder gerne behilflich! :lol:

Leider muss ich mir das Stöbern in den Flugplänen verkneifen. :? :cry: Vater Staat möchte demnächst Geld von mir haben (Steuerrückzahlung). :twisted: Arrivederci und Ciao Rom! :? Bei Missachtung drohte mir mein BEVA schon an, dass ich mir ansonsten eine Zelle mit Franjo Poth teilen müsste. 8O :? ;) :lol: :lol: :lol:



So, ich geh´ noch mal ins Bett und träume von "Bella Roma" :nod:




TRÄUM SCHÖN !!!

Ja, Lizabetta! Träum schön von Rom! :nod: :D

Ich wünsche Euch, einen schönen Tag. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Herzlichen Dank
an
Laetitia, Asterixinchen, Susannah, Simone, Lizabetta


für die guten Reisewünsche!

Ortewetter: Das Wetter für Rom, Italien

Das Wetteraussichten für Rom sind klasse, ich hoffe auf Himmelsbläue! :D

Morgen gibt es noch ein paar Termine zu erledigen, dann wird gepackt und übermorgen geht es los! Wir freuen uns!

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten,
alles Liebe für Euch und bis bald!


Anna







Liebe Anna,

nö, nö, nö! Bisher hatte ich Dir nur viel Spaß beim Packen und den letzten Vorbereitungen gewünscht. :nod: ;) :lol:

Aber jetzt! :D

Anna, ich wünsche Euch, eine wunderschöne Zeit in unserem geliebten Rom, mit viel Sonne und blauem Himmel und kehrt gesund!!! wieder zu uns zurück. :nod:
Grüß doch bitte ganz herzlich, meine lieben Römer (auf Zeit) von mir, wenn Ihr Euch trefft! :nod: ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah

Das mache ich doch sehr gern, liebe Susannah! Und auch die Via dei Coronari grüße ich von Dir! :nod::nod::nod:

Sowie ganz Rom von Euch allen!

Liebe Grüße,
Anna, die sich sputen muss, hat sie doch gerade heute noch so viel zu tun! x(
 
Hallo Ihr Lieben!

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Tja, was soll ich sagen ...

Für mich wird das Jahr gleich ziemlich stressig ( vorprogrammiert ) beginnen und der Februar wird besonders schlimm ... da habe ich eine ganztägige Aktion nach der anderen an verschiedenen Standorten ... und heute da sehe ich im Internet ein Angebot von Air Berlin ....


.... hmmmm

.... hmmmmmmm

.... hmmmmmmmmmmm


Terminkalender raus und schauen .... tja ... würde passen .... wird knapp, - aber wird gehen .... soll ich, soll ich nicht ???


.... und dann hat der ROMVIRUS mich besiegt ...

am Freitag, den 13. ( Febr. )

Freitag010.gif


geht es für mich drei Tage nach



R O M

Ich hoffe, dass es klappt und NICHTS ( weder beruflich noch privat ) dazwischenkommt und ich doch noch kurzfristig stornieren muss



Gruß - Asterixinchen :)


Hey, dass sind ja schöne Nachrichten!!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass nichts dazwischenkommt! :nod:

Bei uns hat es nachts angefangen zu schneien, aber dafür sind die Temperaturen nicht mehr so bitter kalt.



Ich verschwinde auch schon gleich wieder von meinem Rechner meine Grippe pflegen :?und wünschen allseits einen

schönen 2. Januar!!!

 
Hallo und Moin, Moin Laetitia!


Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass nichts dazwischenkommt! :nod:


VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

Bei uns hat es nachts angefangen zu schneien, aber dafür sind die Temperaturen nicht mehr so bitter kalt.

SCHÖNES BILD

:thumbup: :!: :thumbup:

meine Grippe pflegen

Immer noch nicht besser :?: Du Arme :!:


GUTE BESSERUNG

:!: :!: :!: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :!: :!: :!:



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Laetitia!


Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass nichts dazwischenkommt! :nod:


VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

Bei uns hat es nachts angefangen zu schneien, aber dafür sind die Temperaturen nicht mehr so bitter kalt.

SCHÖNES BILD

:thumbup: :!: :thumbup:

Vielen Dank!

meine Grippe pflegen

Immer noch nicht besser :?: Du Arme :!:


GUTE BESSERUNG

:!: :!: :!: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :!: :!: :!:



Gruß - Asterixinchen :)
Nein, leider nicht. Seit Dienstag ist es wieder schlimmer geworden und langsam mag ich auch nicht mehr.
 
Hallo Laetitia,

auch ich wünsche Dir weiterhin

GUTE BESSERUNG !

:thumbup: :nod: :nod: :nod: :thumbup:​

Vielleicht hast du Dir doch etwas zu früh, zu viel zugemutet. :? Den Fehler begeht man leider viel zu oft, wenn man der Meinung ist - ach, es geht schon wieder. :nod: :?

Liebe Genesungsgrüße,
Susannah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben