Dies & das - quattro chiacchiere XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich bin dann mal



"on tour"





bis irgendwann viel, viel, viel später



Gruß - Asterixinchen :)
 
Gott sei Dank bin ich schon lange nicht mehr so grün wie der Smilie, dennoch: Besserungswünsche an die Kranken, ein starkes Herz allen aus Rom zurückgekommenen und ganz viel von beiden an die, auf die beides zutrifft :nod:

patta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Ihr Lieben!

Möchte mich doch auch kurz melden und den lieben Rom-Heimkehrern Anna, Sira und Patta ein


liches



und Willkommen


sagen! Schön, dass Ihr wieder da seid! :nod:

Auch wünsche ich Euch gute Besserung. Lasst es, wenn möglich, langsam angehen und werdet recht schnell wieder gesund. :nod: :thumbup:

Mich hat es auch etwas dahingerafft. :? War wohl doch etwas zuviel Kälte in der letzten Woche.

Ich verkrieche mich jetzt auch wieder in mein warmes Bett und wünsche Euch allen, einen wunderschönen und erholsamen Sonntag. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Mich hat es auch etwas dahingerafft. :? War wohl doch etwas zuviel Kälte in der letzten Woche.

Ich verkrieche mich jetzt auch wieder in mein warmes Bett und wünsche Euch allen, einen wunderschönen und erholsamen Sonntag. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah

Liebe Susannah,

das tut mir aber leid!
Versuche Dich auszukurieren und bleib schön in Deinem Bettchen! :nod:

Ja, diese Kälte hats wirklich in sich! Zum Glück ist es ja wenigstens sonnig die letzten Tage!

Gute Besserung allen Kranken und einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Angela
 
Susannah und allen anderen krankheitsgeplagten Foristi gute Besserung.
Dazu können das warme Bett und ein steifer Grog sicher beitragen!

Sira - lese ich richtig im Reisekalender ????

Angela,
besten Dank für die schöne Postkarte aus dem Engadin - auf der Bank hätte ich mich (gut eingepackt, versteht sich) gern niedergelassen ...

Viele Grüße

Claude
 
Mich hat es auch etwas dahingerafft. :? War wohl doch etwas zuviel Kälte in der letzten Woche.

Ich verkrieche mich jetzt auch wieder in mein warmes Bett und wünsche Euch allen, einen wunderschönen und erholsamen Sonntag. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah

Hallo Susannah!

Auch von mir eine schnelle Genesung!

blume-0355.gif


Und nicht wieder um 4.00 Uhr morgens Schneeschippen!;)
 
Angela,
besten Dank für die schöne Postkarte aus dem Engadin - auf der Bank hätte ich mich (gut eingepackt, versteht sich) gern niedergelassen ...

Viele Grüße

Claude

Ja, liebe Claude, warm eingepackt haben wir uns immer, deshalb war es auch - gefühlt! - gar nicht so kalt, obwohl die Temperaturen deutlich noch unter den aktuellen hier lagen.
Irgendwie ist die Luft einfach eine andere und damit auch das Empfinden - vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass man Urlaub hat?

Auf jeden Fall war es herrlich und ich werde vielleicht - ausser den Bärenbildern - noch ein paar andere Fotos zeigen!

Liebe Grüße

Angela
 
Ja - ich denke mal, die Herren Bären haben dann statt der Kissen- eine Schneeballschlacht gemacht und (wer weiß?) einen Schneebären gebaut ...

Viele Grüße
Claude
 
Bevor ich mich um die frechen Postings einiger, teilweise verdienter, Regulars im einzeln kümmere und ein Strafgericht einberufe, hier erstmal eine Replik:
patta ist wieder da, im kalten Deutschland.
Mehr dazu in den folgenden Tagen.
Zieht Euch schon mal warm an :twisted::twisted::twisted:
rät
patta
Na, da bin ich aber mal gespannt - und hoffe, es möge meine frohe Erwartung mich nicht trügen, zu den Betroffenen zu gehören. :twisted::twisted::twisted:



patta schrieb:
Nun erstmal ausruhen und dann auf auf zum Reisebericht ;)
Gibt es da nicht hierzuforum noch eine Baustelle :?:
Das darfst Du ruhig auch in normaler Größe fragen 8)
Und recht hast Du auch :nod:
Nur kein Stress! :D Werd' erst mal wieder gesund ... in unserem Alter :twisted: geht das nämlich nicht mehr so schnell - das weiß ich aus allerjüngster eigener Erfahrung. :D

In diesem Sinne gute Besserung auch an Susannah und alle anderen - der Krankenstand hier im Forum ist ja in den letzten Wochen leider recht hoch. :?
 
Bevor ich mich um die frechen Postings einiger, teilweise verdienter, Regulars im einzeln kümmere und ein Strafgericht einberufe, hier erstmal eine Replik:
patta ist wieder da, im kalten Deutschland.
Mehr dazu in den folgenden Tagen.
Zieht Euch schon mal warm an :twisted::twisted::twisted:
rät
patta
Na, da bin ich aber mal gespannt - und hoffe, es möge meine frohe Erwartung mich nicht trügen, zu den Betroffenen zu gehören. :twisted::twisted::twisted:

Oooch, wenn Du jetzt schon vor Angst schlotterst, dann macht es mir nur halb so viel Spaß :(
 
Bevor ich mich um die frechen Postings einiger, teilweise verdienter, Regulars im einzeln kümmere und ein Strafgericht einberufe, hier erstmal eine Replik:
patta ist wieder da, im kalten Deutschland.
Mehr dazu in den folgenden Tagen.
Zieht Euch schon mal warm an :twisted::twisted::twisted:
rät
patta
Na, da bin ich aber mal gespannt - und hoffe, es möge meine frohe Erwartung mich nicht trügen, zu den Betroffenen zu gehören. :twisted::twisted::twisted:
Oooch, wenn Du jetzt schon vor Angst schlotterst, dann macht es mir nur halb so viel Spaß :(
:p *denWindausdenSegelnnehm* :twisted: :twisted: :twisted: :p
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Jaaa, auch ich melde mich heute noch einmal ... bin noch nicht sehr lange zurück und habe erstmal nachgelesen .... war ja EINIGES heute :thumbup: ...


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht




GUTE NACHT




... und auch für Susannah:




GUTE BESSERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen







SCHÖNEN WOCHENBEGINN






KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
An diesem schönen Morgen hat wieder einmal mein Freund Gianelli etwas zu meiner Erheiterung :lol: beigetragen - nämlich mit diesem schönen Cartoon bzw. Wortspiel: einerseits bezogen auf das Alter dieses Herrn:
Giulio Andreotti - Sphinx italienischer Politik: Der Christdemokrat war siebenmal Regierungschef in Rom
... und andererseits kann dieser Ausdruck sowohl "Respektsperson" bedeuten als auch "Mafiaboss". :eek: :twisted: :twisted: :twisted:

LA VIGNETTA DI GIANNELLI - La foto del giorno - Corriere della Sera
 
Hallo, Ihr Lieben!

Endlich zeigt das Thermometer hier wieder Temperaturen an, die über dem Gefrierpunkt liegen. :nod: Von mir aus könnte das so bleiben! :nod:

Mich hat es auch etwas dahingerafft. :? War wohl doch etwas zuviel Kälte in der letzten Woche.

Ich verkrieche mich jetzt auch wieder in mein warmes Bett und wünsche Euch allen, einen wunderschönen und erholsamen Sonntag. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah

Liebe Susannah,

das tut mir aber leid!
Versuche Dich auszukurieren und bleib schön in Deinem Bettchen! :nod:

Ja, diese Kälte hats wirklich in sich! Zum Glück ist es ja wenigstens sonnig die letzten Tage!

Gute Besserung allen Kranken und einen schönen Sonntag!

Vielen Dank, Angela! Das mit dem im Bettchen bleiben, habe ich auch (bis auf einige Ausnahmen) befolgt. :nod:


Susannah und allen anderen krankheitsgeplagten Foristi gute Besserung.
Dazu können das warme Bett und ein steifer Grog sicher beitragen!

Dankeschön, Claude! :nod: Den steifen Grog habe ich aber besser weggelassen. ;) :D


Hallo Susannah!

Auch von mir eine schnelle Genesung!

blume-0355.gif


Und nicht wieder um 4.00 Uhr morgens Schneeschippen!;)

Vielen Dank, Laetitia! :nod: Nein, ich habe doch nicht um 4.00 Uhr Schnee geschippt. 8O Unsere Nachbarn hätten sich für die Lärmbelästigung, ganz herzlich bei mir bedankt. ;) :D Das hatte ich schon am Abend zuvor erledigt, so dass ich nur noch Streuen musste. :nod:


In diesem Sinne gute Besserung auch an Susannah und alle anderen - der Krankenstand hier im Forum ist ja in den letzten Wochen leider recht hoch. :?

Auch Dir, Susanne, möchte ich für Deine Genesungswünsche danken. :nod:
Ja, leider hast Du es auch am eigenen Leibe erfahren müssen. :? Aber bei den Temperaturen, bleibt das wohl nicht aus. :? Manchmal denke ich, wir sind einen richtigen Winter gar nicht mehr gewöhnt. :roll:


Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Das mit dem im Bettchen bleiben habe ich auch (bis auf einige Ausnahmen) befolgt. :nod:
Womit du vernünftiger warst als ich am Samstag vorletzter Woche. :blush: :~


Manchmal denke ich, wir sind einen richtigen Winter gar nicht mehr gewöhnt. :roll:
Das hat was ... und genau das Gleiche sagte unlängst ein (bayerischer) Freund zu mir am Telefon, als er von meiner Erkältung erfuhr. :nod:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich melde mich auch mal ganz kurz zwischendurch und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend ...



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen






SCHÖNEN TAG






OHNE STRESS - OHNE ÄRGER
MIT GUTER LAUNE




Gruß - Asterixinchen :), die heute ( es soll auf den noch gefrorenen Boden regnen :thumbdown :uhoh: :thumbdown ) mal wieder



"on tour" MUSS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben