Dies & das - quattro chiacchiere XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simone-Clio schrieb:
Vielen Dank Euch allen für die guten Wünsche!

@ Susannah
Ein besonderer Dank gebührt Dir für diese wunderbaren Zeilen mit denen Du mir und sicher noch sehr vielen hier aus dem Herzen sprichst! :nod: :thumbup: :nod:

Ich soll Dich übrigens von Angela grüssen! Manchmal fehlen wir ihr doch schon ;)

Auch ich wünsche allen Foristi ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2009! Mögen Eure Pläne in Erfüllung gehen und das Jahr 2009 viele schöne Momente für Euch bereithalten!




Alles Liebe und Gute,
Simone​


Auch von mir herzlichen Dank an Susannah für die schönen Zeilen und an Simone für die netten Fotos mit den "Glücksbringern"!

Danke für die Grüße von Angela und ebensolche zurück! :nod:

Liebe Grüße von
Anna, die unter anderem in den Reisevorbereitungen steckt! :nod: ;)

Und auch von mir herzlichen Dank an alle für die lieben Wünsche zum neuen Jahr und an Susannah für den netten Rom-Forums-Jahresrückblick, der mir sehr gefallen hat :nod:

Anna, dir wünsche ich viel Freude bei den Rom-Vorbereitungen und natürlich eine wunderschöne Rom-Reise :nod:

Allen Foristi wünsche ich ein glückliches neues Jahr :nod: und viele schöne Rom-Reisen :D

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Allen Foristi wünsche ich ein glückliches neues Jahr :nod: und viele schöne Rom-Reisen :D

Liebe Grüße
Lizabetta

Vielen Dank, Lizabetta! :nod: Das wünsche ich Dir auch! :thumbup:

Aber was die vielen Romreisen betrifft. :roll: :? :cry: Vielleicht geschehen ja noch Wunder und Easyjet setzt in Dortmund doch noch irgendwann einmal ein Fliegermaschinchen ein, dass gen Rom fliegt. :D Ansonsten muss ich wirklich nach Alternativen Ausschau halten. :twisted: :roll: Mensch, ich hatte es aber auch zuuuuuuuu gut! :nod: :?
 
Ansonsten muss ich wirklich nach Alternativen Ausschau halten.


....tja, ist schon ganz schön "blöde" geworden - auch aus dem Norden kann man nicht mehr ohne Zwischenstopp ( LH ---> Frankfurt oder München // Air Berlin ---> Wien ) weder von Hamburg noch von Hannover ( Bremen lassen wir mal gleich ganz raus ) nach Rom fliegen :evil:... na, vielleicht ändert sich dies ja auch mal wieder
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich hoffe, dass Ihr alle den gestrigen Jahreswechsel ohne

katze-0031.gif


"geschafft" habt


:?: :?: :?: :?: :?:


Ansonsten:

GUTE BESSERUNG





Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe es leider gestern nicht mehr geschafft Euch allen einen guten Rutsch zu wünschen, hoffe aber, dass Ihr alle gesund und munter ins neue Jahr gekommen seid.

Ich wünsche allseits ein

glückliches und gesundes
Jahr 2009!!!

ko95.gif

Liebe Susannah, herzlichen Dank für die schöne Jahreszusammenfassung!!!
042.gif



 
Hallo Ihr Lieben,

das Neue Jahr ist schon wieder ein paar Stunden alt und es wird nun auch für mich Zeit Euch


zu wünschen.
Ich hoffe Ihr habt es alle gut angefangen. Bei uns ging es kurz nach 16 Uhr mit Eisregen und Regen los und so waren in kürzester Zeit alle Straßen nur noch eine einzige Eisbahn. Aber ich bin mutig mit dem Auto zur Party geschlichen , denn zum laufen war ich definitiv zu faul und ehrlich gesagt war es sicherer zu fahren wie zu laufen :]:nod:8)



Liebe Susannah ,



Ganz lieben Dank für Deinen wunderschönen Rückblick auf das Jahr 2008, besser hätte es niemand beschreiben können. Freue mich jetzt auf ein Neues Jahr mit der Forumsfamilie und hoffe auf ein FT Treffen in 2009.

So nu reichts aber wieder mit dem pink-rosa Gedöns ;)

Einen schönen Abend,
Uli
 
@ Asterixinchen, Susannah, Lizabetta, Laetitia und Uli,

besten Dank für Eure guten Wünsche zum Neuen Jahr!

Allen Foristi ein glückliches Neues Jahr 2009!

Nicht so gut begonnen hat das Neue Jahr für Gaukler. Sie ist leider schwer erkältet vom Sternsingertreffen zurückgekehrt! Ich soll das Forum von ihr grüssen und sobald sie wieder auf den Beinen ist wird sie sich auch selbst wieder melden!

010.gif
Eine schnelle und gute Besserung
010.gif


wünscht auch an dieser Stelle,
Simone​

@ Anna
Liebe Anna,
Dir möchte ich bereits jetzt einen wundervollen Rom-Aufenthalt wünschen! Ich wünsche Dir viel Himmelsbläue und vor allem viele herrliche Erlebnisse im wunderschönen Rom! Sicher schaust Du morgen noch einmal herein, aber da ich den ganzen Tag abwesend sein werde wünsche ich Dir schon jetzt eine tolle, unvergessliche Zeit! :nod: Gute Reise und viel Spass!​
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anna:
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Romurlaub!
smilie_car_036.gif



Hab eine schöne Zeit
d010.gif
, komm gesund und munter wieder und bring uns ein paar schöne Fotos mit
b035.gif
!;)

@ Gaukler:

Gute Besserung!!!
n040.gif

042.gif
Werd schnell wieder gesund!
044.gif


@Simone-Clio:

Danke für die Info! Bestell doch bitte Gaukler viele Grüße, sofern Du sie demnächst noch einmal sprichst.




Ich werde für heute den Rechner herunterfahren und wünsche allseits eine

gute Nacht!

smilie_sleep_044.gif

 
... Gaukler. Sie ist leider schwer erkältet vom Sternsingertreffen zurückgekehrt! ...

010.gif
Eine schnelle und gute Besserung
010.gif


wünscht auch an dieser Stelle,
Simone​

@ Anna
Liebe Anna,
Dir möchte ich bereits jetzt einen wundervollen Rom-Aufenthalt wünschen! Ich wünsche Dir viel Himmelsbläue und vor allem viele herrliche Erlebnisse im wunderschönen Rom! Sicher schaust Du morgen noch einmal herein, aber da ich den ganzen Tag abwesend sein werde wünsche ich Dir schon jetzt eine tolle, unvergessliche Zeit! :nod: Gute Reise und viel Spass!​


.... dem schließe ich mich einfach mal in allen Punkten an

:!: :!: :!:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Tja, was soll ich sagen ...

Für mich wird das Jahr gleich ziemlich stressig ( vorprogrammiert ) beginnen und der Februar wird besonders schlimm ... da habe ich eine ganztägige Aktion nach der anderen an verschiedenen Standorten ... und heute da sehe ich im Internet ein Angebot von Air Berlin ....


.... hmmmm

.... hmmmmmmm

.... hmmmmmmmmmmm


Terminkalender raus und schauen .... tja ... würde passen .... wird knapp, - aber wird gehen .... soll ich, soll ich nicht ???


.... und dann hat der ROMVIRUS mich besiegt ...

am Freitag, den 13. ( Febr. )

Freitag010.gif


geht es für mich drei Tage nach



R O M

Ich hoffe, dass es klappt und NICHTS ( weder beruflich noch privat ) dazwischenkommt und ich doch noch kurzfristig stornieren muss



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


... der Film ( Alexander ) im Hintergrund ist gleich beendet und dann werde ich auch mal dem PC eine Ruhepause gönnen ( - und mir auch )


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restabend und dann später auch eine recht


Zwerg106.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Tja, was soll ich sagen ...

Für mich wird das Jahr gleich ziemlich stressig ( vorprogrammiert ) beginnen und der Februar wird besonders schlimm ... da habe ich eine ganztägige Aktion nach der anderen an verschiedenen Standorten ... und heute da sehe ich im Internet ein Angebot von Air Berlin ....


.... hmmmm

.... hmmmmmmm

.... hmmmmmmmmmmm


Terminkalender raus und schauen .... tja ... würde passen .... wird knapp, - aber wird gehen .... soll ich, soll ich nicht ???


.... und dann hat der ROMVIRUS mich besiegt ...

am Freitag, den 13. ( Febr. )

Freitag010.gif


geht es für mich drei Tage nach



R O M

Ich hoffe, dass es klappt und NICHTS ( weder beruflich noch privat ) dazwischenkommt und ich doch noch kurzfristig stornieren muss



Gruß - Asterixinchen :)


Meinen Glückwunsch
zu den tollen Reiseplänen!

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß,
Anna :)
 
@Anna:
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Romurlaub!
smilie_car_036.gif



Hab eine schöne Zeit
d010.gif
, komm gesund und munter wieder und bring uns ein paar schöne Fotos mit
b035.gif
!;)


Herzlichen Dank
an
Laetitia, Asterixinchen, Susannah, Simone, Lizabetta


für die guten Reisewünsche!

Ortewetter: Das Wetter für Rom, Italien

Das Wetteraussichten für Rom sind klasse, ich hoffe auf Himmelsbläue! :D

Morgen gibt es noch ein paar Termine zu erledigen, dann wird gepackt und übermorgen geht es los! Wir freuen uns!

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten,
alles Liebe für Euch und bis bald!


Anna





 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben